Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

08.06.2010 um 06:38
Frag mich nur wie man mit einem Wirtschaftskrieg der Überbevölkereung Herr werden will?!?

Anzeige
2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

22.07.2010 um 21:48
Der 3. Weltkrieg könnte schon in diesem Jahrzehnt beginnen.

Jeder würde die Auswirkungen des Weltkrieges zu spüren bekommen. Denn im Falle eines Weltkrieges im Nahen / Mittleren Osten wird erstmal die Ölförderung für die Zivilbevölkerung gestoppt, weil das Öl für den Einsatz des Militärs benötigt wird. Ohne Öl wird die Wirtschaft zusammenbrechen und eine Massenarbeitslosigkeit entsteht. Da aber auch Lebensmittel knapp werden, da kein Öl mehr für die Logistik da ist und die meisten Lebensmittel an der Front benötigt werden, wird es eine weltweite Hungersnot geben. Durch massive Arbeitslosigkeit und mangelnder Ressourcen wird es auch in Europa Bürgerkriege geben. Dann kann die EU das Kriegsrecht in Kraft setzen, welches besagt, dass Militärs auch auf Zivilisten schießen dürfen, siehe EU Verträge der EMRK, um Aufstände zu beseitigen. Es werden ein paar Nuklearwaffen eingesetzt werden, aber ich gehe davon aus, dass der Nukleare Holocaust im Nahen / Mittleren Osten passieren wird. Länder wie Indien und Pakistan werden sich mit Atombomben bewerfen, Israel wird Iran mit Atomwaffen zerstören. Vielleicht werden Russland und China die USA bombardieren. Aber ein reiner Atomkrieg wird es nicht, viel mehr könnte sich der 3. Weltkrieg wie der erste als Stellungskrieg entfalten, vor allem in der Wüste der Arabischen Länder.

Länder die wahrscheinlich im Weltkrieg beteiligt sein werden:

- USA
- EU
- Israel
- Iran
- Saudi Arabien
- Indien
- Pakistan
- China
- Russland


Die Zahl der Opfer könnte nach WW3 zwischen 200 - 500 Mio Menschen betragen.
Es werden mehr Zivilisten als Militärs unter den Opfern sein.

Zusammenfassung der Auswirkungen des WW3:

- Öl wird für die Zivilbevölkerung nicht mehr zugänglich sein
- Wirtschaftskollaps
- Hungernöte
- Massenarbeitslosigkeit
- Bürgerkriege und Aufstände
- Anarchie
- Kriegsrechte in Europa und USA (EMRK und FEMA)
- Seuchen


Aber ich glaube der 3. Weltkrieg wird der Krieg der alle Kriege beenden wird.


3x zitiertmelden

3. Weltkrieg

23.07.2010 um 23:27
Ich sage mal,
da die Menschheit sich nicht wirklich verändert hat...
stehen die Chancen sehr gut für einen 3.Weltkrieg...
da die Lebensvoraussetzungen in dieser Welt immer schlechter werden...
scheint die Zukunft wieder einmal vorprogrammiert zu sein....

Viel Glück ihr Menschen,
wer nicht sich verändern möchte im Leben eines besseren gelehrt zu sein
wird die Konsequenz tragen müssen seines Lebens....

LG.

Madadschian


melden

3. Weltkrieg

24.07.2010 um 09:14
@Madadschian
Wie Du sagtest , die Masse Mensch als solches, hat sich kaum verändert. Wird schon Gründe dafür geben.
Zwischen verändern wollen und verändern können besteht ein Unterschied.
Ich merks ja an mir selber wie schwer es ist sich zu verändern... auch wenn der Wille dazu vorhanden ist.
Das ist unser genetischer Code. Dieses Verhalten hat uns durch die Evolution gebracht. Es wird vielleicht auch unser Ende sein. Doch hatten wir wirklich jemals eine Wahl?


melden

3. Weltkrieg

24.07.2010 um 09:56
Ja da gebe ich dir recht....
für die Menschheit zukünftig wohl ein Untergang....


melden

3. Weltkrieg

24.07.2010 um 13:08
Es gibt ja überall im nahen Osten Kriege und Kämpfe
d.h. Der 3.weltkrieg wird vorallem dort sein
die USA wird klar dabei sein, so wie sie sich dort bis jetzt aufführen

und was ist mit Deutschland?
Wird Deutschland auch beteiligt sein?
Sie werden sicher ein schlechtes image haben wegen dem 2. Wk
und was wird mit der Schweiz passieren?
Im 2.wk waren sie ja neutral, wie wird es dann aussehen
lybien wird sie villeixht angreifen, wegen dem Problem
mit Gaddafi
hoffen wir einfach, das es nicht so kommen wird


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

24.07.2010 um 15:41
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:- Öl wird für die Zivilbevölkerung nicht mehr zugänglich sein
- Wirtschaftskollaps
- Hungernöte
- Massenarbeitslosigkeit
- Bürgerkriege und Aufstände
- Anarchie
- Kriegsrechte in Europa und USA (EMRK und FEMA)
- Seuchen
Aber das ist doch die ganz normale Kurz- Beschreibung des bevorstehenden finalen Crashs des Kapitalismus.
Dazu bedarf es keinen Krieges.


melden

3. Weltkrieg

24.07.2010 um 17:23
Ich sehe momentane Krisen an 4 Fronten:

1.Nordkorea
2003 aus dem Atomwaffensperrvertrag ausgetreten. Annschließend nukleare Tests durchgeführt.
2.Isreal soll nach inoffiziellen Angaben 75-400 Sprengköpfe haben,was auch wahrsheinlich ist, wenn seit 1996 daran geaerbeitet wird.
3.Iran ebenfalls sehr aktiv in Nuklearforschung.
4.Abrüstung von mehreren tausend Sprengköpfe. Dadurch waere es am ehsten möglich Terroristen den Zugang zu ermöglichen.


Die ersten 3 Punkte werden im wesentlichen erst zum Problem durch die neue Nukleardoktrin der USA, die am 06.04.10 veröffentlicht wurde, die die USA zwar nuklear einschrenkt, dies aber nur im Umgang mit Staaten, die den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben. Alle Staaten (sind ja nur 4) die dies nicht getan haben, dürfen laut der neuen Doktrin auch nicht in der Lage seien Plutonium anzureichern. Saemtliche Technologie, die dem dienen müssen deshalb vorbeugend vernichtet werden. Laut ,Friedensnobellpreistraeger Obama.
Wenn man überlegt wann die erste Atombombe gezündet wurde, waere dies ein Technologischer Stand von vor über 50 Jahren. Da der einzele Staat dies zu verhindern sucht, würde er sich mit ALLEN Mitteln wehren. Vorallem Nordkorea mit seinem Diktator, Kim Il Sung,... wenn der alt wird und im Sterben liegt würd ihn nichts daran hindern einen Teil der Welt mit sich zu nehmen.


Wenn man es allerdings aus einer ganz anderen Perspektive sehen möchte ist der 3.WEltkrieg im vollem Gange. Beinahe jedes Land führt Krieg egal, wie es auch immer bezeichnet wird ("Friedensoperation") aendert sich nichts an der Tatsache....
Schon alleine die Truppenverlegungen und Raketenstützpunkte der USA geben gewaltig zu denken.
Andersgesagt der Abzug ist schon gespannt und man wartet nur noch was passiert.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 04:14
Hallo,

es hat sich doch gezeigt das konventionelle Kriegsführung nichts bringt,
ausser den Gewinnen der Hersteller und Steuereinnehmer.

Ich gehe davon aus das die jetzt geächteten Bio-Waffen zum Einsatz kommen,
nicht durch Regierungen sondern durch eine kleine Gruppe die meint es für alle tun
zu müssen.

Auch wenn es zu einem extrem Zusammenbruch der einzelnen Staaten
und der Weltwirtschaft kommt, da "man" ja auch selbst betroffen sein wird
kommt man auch nicht in Verdacht, mit 2 Milliarden Überlebenden
könnten sie leben wie "Gott in Frankreich", hinterher.

Hämoragische Fieber mit langer Inkubationszeit und oder die virulenten
Teile von Burgholderia mit den luftübertragbaren Techniken
der Maul- und Klauenseuche kombiniert, könnte ich mir vorstellen,
die Vorherentwicklung eines Gegenmittels für die Auserwählten
wird dabei das teuerste sein.

Israel könnte der Deckmantel für die USA werden,
weder Atomwaffensperrvertrag noch Biowaffen Konvention unterschrieben,
und wenn das Haushaltsdefizit dieses Jahr bei den USA bei 1,4 Billionen
liegen wird, d.h. 41 Cent Kredit auf jeden ausgegebenen Dollar,
wird es nicht mehr lange dauern.

Konventionell wird man nur noch punkttuell tätig werden, eher sogar
staatsterroistisch verdeckt, um dann §5 Natovertrag einzufordern.

"Man" wird es denn Religionen in die Schuhe schieben, um den Bankrott
zu verdecken und am Ende sagen na wenigstens haben wir jetzt keine
Überbevölkerung mehr .

Youtube: yin yang triptychon
yin yang triptychon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 05:25
hallo, einen 3. weltkrieg gibt's dann wenn der iran israel mit atomaren oder biologischen waffen angreift. auch dann wenn nordkorea südkorea oder die usa mit atomaren oder biologischen waffen angreift. weil dann kommt china ins spiel. als verbündeter nordkoreas. einen 3. weltkrieg gibt's auch dann wenn ausserirdische uns mit ihren ufos angreifen. alles gute kommt nicht immer nur von oben. könnte ja sein das ausserirdische raumflotten schon lange unterwegs zur erde sind. bis zum jahr 2050 sollen wir ja kontakt haben. mag man der cia glauben. die cia sagt für deutschland bis zum jahre 2030 bürgerkriegsähnliche zustände voraus. bezogen auf multi-kulti-problemviertel in berlin, aber vor allem im ruhrgebiet, sowie norddeutschland,vor allem hamburg.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 05:38
Zitat von nierixnierix schrieb:d.h. 41 Cent Kredit auf jeden ausgegebenen Dollar
Man sollte zur veranschaulichung sagen, dass die USA generell ca. 41% an die FED zahlt für jeden geliehenen Geld. Von dem geliehenen Geld wird wiederrum rund 30% zur Schuldentilgung verwendet wodurch rund 61% des Geldes schon ausgegeben sind bevor es im Grunde am Güterverkehr teilnimmt. Das führt uns dann wieder zur Geldwertschöpfung(Man macht aus 10 geliehenen insgesamt 90$) ohne die das USA-System schon laengst dem Kollaps erlegen waere, wie man sieht kann es nur in einer Hyperinflation enden, die durch Geldwertschöpfung vorerst gut gepuffert wird und somit ein schleichender Prozes ist.
(Aufgeschoben heiß nicht Aufgehoben.)
Zitat von nierixnierix schrieb:"Man" wird es denn Religionen in die Schuhe schieben, um den Bankrott
zu verdecken und am Ende sagen na wenigstens haben wir jetzt keine
Überbevölkerung mehr .
Man muss immer im Hinterkopf haben, dasss die USA troz ihres "scheinbaren" Fortschritts, beispielweise die "Evolutionslehre" in Staaten wie Kansas, nicht gelehrt werden darf. Also wird in der Schule nach die Schöpfungslehre aufgegriffen. Grenzt schon wieder an religiösen Fanatismus, der ja eigentlich "nur" den Feinden zugeschrieben werden.


Und solch eine Nation will andere meinen "Belehren" zu müssen.
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Iran ebenfalls sehr aktiv in Nuklearforschung
Wird auch nicht davon abweichen wollen, denn es wurde schon zum 4.mal mit Sanktionen der UN belegt.
Und wie viele Sanktionsrunden hatte der Irak vor dem "Einmarsch" ?

@nierix
Zitat von nierixnierix schrieb:Israel könnte der Deckmantel für die USA werden
Inwiefern ein "Deckmantel"?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 09:22
Gint mal wieder neues die Headline sagt schon alles
Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/korea178.htm

Heute beginnt das Manöver. Ich würde es sogar für möglich halten, dass die eigene Flotte versenkt wird um das "Kriegsrecht" für sich zu beanspruchen. Eine solche Inszenierung gaebe es nicht zum ersten mal.

Morgen werden die neuen Sanktionen gegen den Iran bekannt.
Die europäischen Außenminister wollen am Montag die bislang schärfsten EU-Sanktionen gegen den Iran verhängen: Details sind noch geheim.
Irans antwort darauf ist:
Wir werden unseren Besitz schützen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/iransanktionen130.html

Wie man sieht ist vor allem die Lage vor Nordkorea zum bersten gespannt.
Nur so nebenbei die USA hat einen Großteil der Flotte verlegt...

Nur für ein Manöver? Oder Invasion?
Mit einer solchen Armee kann man Nordkorea innerhlab kürzester Zeit überrennen.
Natürlich frei spekuliert, aber ist schon ein enormer Aufwand nur zur Abschreckung bei einem so großen Haushaltsdefizit.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 09:24
xda-neo,
wenn ich sehe wie du schreibst glaube ich es auch, Groß-kleinschreibung der deutschen
Sprache solltest du wemach mal einen Deutschkurs.

Thehungler,
du hast schon mehrmals auf mich geantwortet,
hast aber keine Ahnung von Wirtschaft, zitierst mich völlig falsch und
hast es gar nicht begriffen, las doch lieber die Tastatur in Ruhe, bevor du Käse schreibst.
Mann, wenn du schon was schreibst dann benutze bitte die richtigen Begriffe.

Ich nehme an du meinst Kreationismus, die Kirchen hier verbreiten auch die Schöpfungslehre,
in Usa gibt es auch Zeugen Jehovas und Amish people, da liegt der Grund wohl eher an der Bildung der Menschen dort, aber das gibt es fast in jedem Land. Ich sehe nicht das die USA
einen Glaubenskrieg führt. Dein "Belehren" in dem Zusammenhang etwas sehr daneben.

Der Iran hat die geforderten Atomgeschäfte mit Brasilien und Türkei in die Wege geleitet,
das reicht den USA aber nicht, warum nicht?
Israel ist nicht mal dem Atomwaffensperrvertrag beigetreten das stört die USA nicht,
warum nicht?

Deckmantel als Lockspitzel.

Die Atomwaffendrohung NordKoreas (wegen Übung) würde ich jetzt noch für eine
Propaganda oder psychologische Vorkriegsführung der USA halten.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 09:31
Hallo,
"Mit einer solchen Armee kann man Nordkorea innerhlab kürzester Zeit überrennen.
Natürlich frei spekuliert,"

das ist nicht spekulieren das ist Quatsch, bis du so jung das du noch
nicht mal bei der BW warst oder weißt du nichts über die Struktur und
Größe der NK Armee,
mit Kriegsschiffen ein Land überrennen, na ja Bush jr. wollte auch
mit Schiffen nach Afganistan.


melden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 10:15
Zitat von nierixnierix schrieb:du hast schon mehrmals auf mich geantwortet,
hast aber keine Ahnung von Wirtschaft, zitierst mich völlig falsch und
hast es gar nicht begriffen, las doch lieber die Tastatur in Ruhe, bevor du Käse schreibst.
Mann, wenn du schon was schreibst dann benutze bitte die richtigen Begriffe.
In dem Thread hab ich vor heute noch nie zuvor auf dich geantwortet und sonst ist mir dein Name auch kein Begriff. Bei den 41% hab ich dich vollkommen zu recht korrigiert, falls du diesbezüglich anderer ansicht bist würd ich nochmal gründlich über die FED recherchieren. Die Geldwertschöpfung in den USA, die sich (wie in Ansaetzen) dargestellt vollzieht ist ebenfalls korrekt. Falls du mir jetzt erzaehlen möchtest Geldwertschöpfung sei was anderes Geldschöpfung, dann beweis mir das Gegenteil.
Zitat von nierixnierix schrieb:Ich nehme an du meinst Kreationismus
Nein meine ich nicht. Und ich habe auch nichts von einem Glaubenskrieg seitens der USA geschrieben.
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Man muss immer im Hinterkopf haben, dasss die USA troz ihres "scheinbaren" Fortschritts, beispielweise die "Evolutionslehre" in Staaten wie Kansas, nicht gelehrt werden darf. Also wird in der Schule nach die Schöpfungslehre aufgegriffen. Grenzt schon wieder an religiösen Fanatismus, der ja eigentlich "nur" den Feinden zugeschrieben werden.
Das sollte nur nochmal darstellen, dass der religiöse Fanatismus den die USA im Ausland zu bekaempfen versucht, nichtmal im Inland ausgemertzt ist. Denn das Verbot der "Evolutionstheorie" in der Schule wird nur indirekt von der Kirche vorgegeben, sondern vielmehr vom Staat in Form eines Gesetzes.
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Und solch eine Nation will andere meinen "Belehren" zu müssen.
Falls du es immernoch nicht verstanden hast, mir egal.

Wie ich schon sagte, behaelt sich die USA das Recht auf einen nuklearen Erstschlag vor ohne Bedingungen gegen ein Land das nicht den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat usw.
Was die Größe der Nordkoreanischen Armee betrifft, würde sie schnell schrumpfen, bei dem kleinen Land würde gerade ihre Größe zum Verhaengnis werden.
Zitat von nierixnierix schrieb:hast aber keine Ahnung von Wirtschaft, zitierst mich völlig falsch und
hast es gar nicht begriffen, las doch lieber die Tastatur in Ruhe, bevor du Käse schreibst.
Mann, wenn du schon was schreibst dann benutze bitte die richtigen Begriffe.
Wenn du sowas schreibst solltest du zumindest selber Ahnung haben.


melden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 10:48
Mann Jung,
in diesen nicht das ist wahr.

was bist du denn für einer?

du weist nicht was ein Haushaltsdefizit ist und wie hoch es ist, deshalb kann du mich gar nicht korrigieren, weil du das nicht schnallst.

Ich habe nicht das Bedürfnis hier ne Vorlesung für dich zu veranstalten,
sorry,
ich vermute eher eine profil Neurose.

google mal Kreationismus.

Wo bekämpft die USA religiösen Fanatismus?
In Pakistan vielleicht ist doch der besste Freund!
mit der großen analphbetenrate und mit dem Niger etc.
der seltenen patrilinearen Vererbungsstruktur,
und was hat Herr Headley bei den Mumbai Anschlägen
für eine Rolle gespielt.

Ich kann dich gerne ignorieren, aber dann zitier mich nicht
sinnentstellt weil unverstanden.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 11:10
Tut mir wirklich leid für dich, dass du die Energie lieber auf Streitigkeiten verschwendest anstelle dir sellbst ein Urteil zu bilden. Wenn du mir sagst ich habe keine Ahnung von Wirtschaft, dann laeuft das deutsche Bildungswesen grundsaetzlich schief.

Ich brauche Kreationismus nicht nachschlagen um festzustellen, dass die einzige Gemeinsamkeit dazu die Ablehnung der Evolutionstheorie ist (dies gilt allerdings auch fürs Christentum, Judentum und Islam), deshalb weis ich nicht wieso du schon wieder damit anfeangst.
Zitat von nierixnierix schrieb:Ich kann dich gerne ignorieren, aber dann zitier mich nicht
sinnentstellt weil unverstanden.

Wenn du nichtmal den Unterschied zwischen Kritik und einer Randnotiz erkennst selbst schuld.
Haushaltsdefizit
negative Differenz eines Budgets zwischen den (erwarteten) Einnahmen und den (erwarteten) Ausgaben.
War komischer Weise auch genauso gemeint.
Zitat von nierixnierix schrieb:Wo bekämpft die USA religiösen Fanatismus?
Hast du die letzten 8 Jahre geschlafen?

Hauptsache alles besser wissen und nichts begründen. @nierix

Aber egal jedes weitere Wort scheint mir Zeitverschwendung.


melden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 11:19
whow,
dann gehe ich davon aus, dass du nicht mehr auf mich antwortest,
ich danke dir.

"nierix schrieb:
Wo bekämpft die USA religiösen Fanatismus?
Hast du die letzten 8 Jahre geschlafen?"

gib dem Forum doch mal einen Link wo das verifiziert ist.
du wirfst mit Worten um dich deren Bedeutung du nicht kennst!


melden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 12:38
Ach wieder die SChwarzseher.

Tut mir leid aber de facto sehe ich nicht so viele Kriege zwischen Nationen auf der Welt, von einem Weltkrieg ganz zu schweigen.

aber da sollte man voher noch mal die Definiton nachschauen.


Tatsächlich gehen die Weltweiten Konflikte seit 1990 eher zurück.



Und Wer die Lage in Nordkorea dermaßen Bedrohlich findet, hat diese Region wohl voher noch nicht betrachtet.


melden

3. Weltkrieg

25.07.2010 um 12:41
Wie man sieht ist vor allem die Lage vor Nordkorea zum bersten gespannt.
Nur so nebenbei die USA hat einen Großteil der Flotte verlegt...
-------------------------------------------------------------------

Äh nein, das ist ne Trägergruppe und die Südkoreanische marine,

-----------------------
Nur für ein Manöver? Oder Invasion?
-----------------------------------------------

Abesehen vom Blödsinn dieser Idee, warum sollte man sich den Kaputten Klotz Nordkorea an Bein hängen.




-------------------------------------------------------------------
Mit einer solchen Armee kann man Nordkorea innerhlab kürzester Zeit überrennen.
Natürlich frei spekuliert, aber ist schon ein enormer Aufwand nur zur Abschreckung bei einem so großen Haushaltsdefizit.
------------------------------------------------------------------------------------------

Nein das nennt man Bündnisspflichten, die älteren erinnern sich ja noch wie sowas in Deutschland ausgesehen hat.


Anzeige

melden