Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

23.07.2009 um 23:40
@lucretiaMili
Zitat von lucretiaMililucretiaMili schrieb:ich habe mal von einem Zeitreisenden gehört der hat so eine Zeitmaschine gehabt die sind nur bis in das Jahr zurück bis 1986 und nach vorne bis in das Jahr 2030 und weiter sind die nicht gekommen weil da eine Mauer war. Und die haben den dritten Weltkrieg gesehen und haben gesagt das der 2015 so ungefähr kommen wird das ich weiß nicht mehr wie das heißt das heißt glaube ich Montauk so ähnlich
Und wenn du das für bare Münze nimmst, erkläre ich dich hiermit zum hoffnungslosen Fall. Benutze außerdem bitte Satzzeichen, ist ja schrecklich. Entschuldige, aber ich kann gar nicht in Worte fassen, was dort für ein Brei in diesen 5 Zeilen steht.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 21:54
@lucretiaMili

Mich würde mal interessieren wer da 2015 gegen wen kämpfen wird.


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 21:57
sage ich nicht @Lomax


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 21:59
@lucretiaMili

weil du es nicht weist...


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 22:02
doch ich habe es gelesen aber ich werde es nicht sagen


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 22:11
@lucretiaMili


Keiner weiß was passiert, du auch nicht...


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 22:11
Wenn die Welt vorher nicht untergeht , wird der 3.WK definitiv stattfinden.

Ob es an der Geld- und Zinspolitik liegen wird, wie vorher schon beschrieben, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass der Kampf um die Rohstoffversorgung ganz bestimmt stattfinden wird. Der steigende Konsum in der 3.Welt (extrem stark in China und Indien) wir zu Rohstoffverknappungen führen und zu was die Amis fähig sind, wenn es um die Sicherung der eigenen Rohstoffversorgung geht, können wir uns alle bestimmt denken.

Das einzige Problem bei der ganzen Sache ist, dass der nächste WK ein Blockkrieg sein wird. Weiss ich Nato-Asien oder so. Das ergibt sich aus der Zeit in der wir leben. die Welt ist klein geworden, die Recourcen werden immer knapper und es sitzen immer mehr Parteien, die auch noch größer, stärker und einflussreicher werden, am Tisch und wollen alle einen ziemlich großen Happen für sich haben.

Vor tausenden Jahren haben Dörfer gegen Dörfer gekämpft, die Dörfer haben sich zu Städte zusammengeschlossen, dann Städte gegen Städte, die haben sich zu Ländereien , Grafschaften und später zu Staaten zusammengeschlossen, sodass schliesslich Staatenbündnisse geschlossen wurden um Gegner zu bekriegen. Je schneller man Terretorien überwinden konnte,desto kleiner wurde die Welt, sodass man z.Z. die Möglichkeit hat ein am anderen Ende der Welt liegendes Land anzugreifen.

Der nächste Schritt wäre ein größerer Blockkrieg. Keine Ahnung , wie die Blöcke aussähen, aber ich denke schon, dass dieses Szenario den nächsten WK prägen wird.


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 22:11
ist auch besser das du es nicht sagst du würdest dich bloß lächerlich machen, wenn es am Ende eh nicht stimmt.


melden

3. Weltkrieg

24.07.2009 um 22:26
@Lomax
Es werden China gegen Indien kämpfen, und Indien wird Bangladesch als Verbündeten haben, sie werden wegen Wasser kämpfen.

Israel wird Iran angreifen mit rückendeckung der usa, gb wird wahrscheinlich mithelfen. Während dessen wird Iran von der Hamas, Hisbollah, Libanon und Syrien unterstütz. Ob Russland sich einmischen wird ist unklar.

Vllt wird Nord-Korea gegen Süd-Korea kämpfen, beide vllt mit verbündeten.

Wie es in Europa aussehen wird ist unklar, aber wahrscheinlich wird die Kriminalität steigen in bezug zu diskriminierung.

Das alles da oben sind meine persönlichen Gendanken und Meinungen. :D


melden

3. Weltkrieg

23.08.2009 um 19:44
Versteht ihrs nicht wenn Obama seinen Plan der `Ächtung von A-Waffen´ wirklich durchsetzt ist ja JEDE Nation (so klein sie auch sein sollte - Nordkorea der Iran oder wie auch immer) die solche Waffen besitzt über Nacht zur Supermacht aufgerückt!!

Oder noch einfacher ausgedrückt:

WENN Obama es schafft seine A-Waffen freie Welt zu schaffen, werden wir (wahrscheinlich) am nächsten Morgen einen neuen Großen Krieg haben - denn wer kann sich dann schon einer Attacke von 1 Mill. Chinesen im Bajonettangriff oder einem dann als einzig (vermutlich) noch A-bewaffneten Iran oder Nordkorea in den Weg stellen!!?!?

DAS könnte dann weder eine USA noch ein Rußland dann noch!!


melden

3. Weltkrieg

07.11.2009 um 18:59
Youtube: Klima, Hunger und die Bombe - Droht ein dritter Weltkrieg? 1/7
Klima, Hunger und die Bombe - Droht ein dritter Weltkrieg? 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


= eine SEHR interressante Diskussion tut mir leid, wenn sie schon 1x gepostet wurde!!

(insgesamt 7 Teile!!)


melden

3. Weltkrieg

08.11.2009 um 11:02
Es werden China gegen Indien kämpfen, und Indien wird Bangladesch als Verbündeten haben, sie werden wegen Wasser kämpfen.
-----------

Wow das mächtige Bangladesch.



----------------------------------------------------------
Israel wird Iran angreifen mit rückendeckung der usa, gb wird wahrscheinlich mithelfen.
---------------------------------------------------------

Geografiscih sehr schwierig und bis auf weitese Sinnlos



---------------------------------------------------------------
Während dessen wird Iran von der Hamas, Hisbollah, Libanon und Syrien unterstütz. Ob Russland sich einmischen wird ist unklar.
-------------------------------------------

Na wenn keine SPiergeln mehr Gelten sind diese Aktionen schnell niedergeschlagen.


aber summa sumarum ein Unrealistisches Scenario ohne Geopolitischen Sinn.


melden

3. Weltkrieg

08.11.2009 um 11:04
am nächsten Morgen einen neuen Großen Krieg haben - denn wer kann sich dann schon einer Attacke von 1 Mill. Chinesen im Bajonettangriff oder einem dann als einzig (vermutlich) noch A-bewaffneten Iran oder Nordkorea in den Weg stellen!!?!?
_------------------------

Kommt drauf an wo man Steht, die Chinesen haben schon In Korekrieg so eine Mashce durchgzogen, am anfang mit Erfolg aufgrund der Überraschung.

aber letztendlich blöd

Naja und im Zweifelsfall gibt es noch Napalm und Senfgas.


melden

3. Weltkrieg

08.11.2009 um 11:26
Der dritte Weltkrieg
wir jener Krieg, den man Armageddon nennt!
Zwischen Gut und Böse, zwischen Glaube und Vernunft.
Zwischen Wahrheit und Illusion
Zwischen Natur und Mensch
Zwischen Leben und Ignoranz
Zwischen Sein und Nicht-sein
Und es werden antreten Jeder gegen Jeden


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 02:26
Mabus

laut Nostradamus wird der 3. Antichrist (Mabus) in Russland von einer Jüdin geboren.

Ich finde intressant das beides auf Roman Abramowitsch zutrifft!

Er besitzt einen Jet ( Airbus A340-313X) mit der Kennung M-Abus.

Quelle: Wikipedia: Roman Arkadjewitsch Abramowitsch

MFG
Chillyodin


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 04:34
Hat es einen besonderen Grund, dass du erwähnst, dass seine Mutter Jüdin ist ? Oder möchtest du uns gleich noch sagen, dass Juden generell böse sind ?


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 05:42
@Chillyodin

Also irgendwie glaube ich an dieser ganzen Orakel- und Nostradamussache nicht so ganz.
Das ist auch vieles Interpretationssache.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der von dir genannte Herr, der Antichrist sein soll.

Ist das dann angeblich der, der für den 3. Weltkrieg verantwortlich sein soll,
oder wie meinst du das genau?


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 09:34
@warneverends
Dat hat die Annahme zu Grunde, dass sich dieser Antichrist, als Messias verkaufen will, und der muss nun ma nen Jude sein. Weiss ned ob Juden einen Muslimen als Messias akzeptieren würden.
Also ich kann nicht für Chillyodin sprechen, vielleicht meint er ja wirklich dass Juden böse seien ;)
Aber ich kenn diese Begründung die ich genannt habe und die liegt kulturell und religiös begründet.


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 10:23
Barak Obama war letzte Woche in China. . Im Zuge der Berichterstattung
wurde etwas meiner Meinung nach "äusserst Gefährliches" offengelegt:

Die USA schulden den Chinesen tausende Milliarden von Dollars,
allein zur Zinsbegleichung überweisen die USA jährlich etwa
80 Milliarden Dollar nach Peking!! Die Chinesen haben die USA
praktisch aufgekauft und befürchten nun den Verlust ihrer Investitionen
in den USA durch einen massiven Kursverlust des Dollars!

Ehrlich, das hat mich erst mal vom Hocker gehauen!

Falls sich die Chinesen bei weiterem Verfall der US-Wirtschaft
um ihre "Investitionen" geprellt sehen würden, könnte das böse enden.

Ich sage nur: China


melden

3. Weltkrieg

21.11.2009 um 10:37
Dann steht es 20 Zu 2000 ICBM, nee, Militärische Interventionen seitesn China schließe ich mal aus.


Anzeige

melden