Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

03.06.2013 um 18:22
@wonderhalou

das ist mit Verlaub Blödsinn. Denn wo Wasserknappheit herrscht reguliert sich die Überbvölkerung halt auf natürlichem Wege. Abgsehen davon wie dargelgt sinkt das Wchstum der Weltbevölkerung.

Die Länder die ihre Wasserknappheit nicht lösen können sind eh nicht in der Lage einen Globalen Krieg anzufangen.
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb:Wir sind bereits mitten drin...
Wir benützen Steine und Knüppeln...
Das was man in 4. Weltkrieg erwartet hat....

Für Atombombe haben wir noch Zeit....
back to school, noob.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

03.06.2013 um 19:33
@JurayMelis

Mittendrin? Wo denn? Klar gibts an einigen Orten Krisen, aber die schwelen ja schon ewig lange... und ich hab auch noch nicht gesehn wie sich Soldaten gegenseitig Steine anne Kopp werfen?

Für die Atombombe noch Zeit. Hm. Ich muss ja nicht aufzählen wieviele Länder ( die u.a. wirtschaftlich gut situiert sind ) gerade dabei sind Atomwaffen herzustellen oder teilweise schon besitzen ohne dass es groß publik wird?


melden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:42
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/china-will-massenhaft-beweise-fuer-us-hackerangriffe-haben-a-903864.html

GANZ langsam sieht man auch die Fronten für den nächsten größeren Krieg!!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:46
Mohammed-Karikaturen,Irans Atomprogramm,Terroristen,überempfindliche Amis
Meine Frage kommen wir zu einem dritten weltkrieg?

Comander der Galactica
Früher oder später so wie so! Der Mensch ist kein friedliches Tier!


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:48
Zitat von WerwieWerwie schrieb: GANZ langsam sieht man auch die Fronten für den nächsten größeren Krieg!!
Nein, das sieht man nicht. Als ob China die USA, wegen "angeblichen" Hackerangriffen den Krieg erklärt.


melden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:49
@Werwie
Lustig, dass sich ausgerechnet die Chinesen darüber beschweren, schließlich klauen sie alles was nicht niet und nagelfest ist und kopieren es. Selbst die meisten normalen User kennen "China-Farmer" in Online-Spielen und selbst meine unbedeutenden Accounts in sozialen Netzwerken und email-Adressen wurden schon von Chinesen versucht zu hacken.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: selbst meine unbedeutenden Accounts in sozialen Netzwerken und email-Adressen wurden schon von Chinesen versucht zu hacken.
:D


melden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:50
@Wolfshaag

Was hast du denn für wertvolle Dokumente auf deinem PC? XD


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 13:52
@alwisoddi
@saki2
Zitat von alwisoddialwisoddi schrieb: Was hast du denn für wertvolle Dokumente auf deinem PC? XD
Das frage ich mich auch. :D Aber ich musste aufgrund von Angriffen aus China schon dreimal ein Passwort ändern.


melden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 17:19
@Werwie
och wie hab ich deine Paranoia, gepaart mit geschichtlichem, ökonomischen, realpolitischen Falschwissen vermisst.


2x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 17:35
@Fedaykin: Ich bin nichr paranoid, ich bin nur Realist!!

Außerdem ´geschichtliches Falschwissen´ laß ich mir nicht so gerne vorwerfen aber nun back 2 topic:

http://www.wsws.org/de/articles/2013/04/09/kore-a09.html

Das hab ich nur beim eingeben `China USA´ - nachdem mir das Substantiv `Krieg´ gleich unter google angeboten wurde (an sich schon ´a bißal´ shockin!) als erstes angeboten gekriegt!!


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

05.06.2013 um 17:44
@Werwie
wenn man bettina wulff eingegeben hat kam auch gleich prostituierte als vorschlag.
World Socialsit Web Site
Herausgegeben vom Internationalen Komitee der Vierten Internationale (IKVI)
als ob die beim thema nordkorea objektiv wären.


melden

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 07:20
@robert-capa: So so wann war denn das mit ´Bettina Wulff´ die `China USA´ google Story geht ja immer noch!!


melden

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 14:16
Ich bin nichr paranoid, ich bin nur Realist!!t
Nein, nicht wirklich, kommt in deinen Beiträgen nicht durch. Gemäß deines Realismusses hätten wir im Pazifik ja auch schon längst die größte Seeschlacht seit Midway gehabt.
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Außerdem ´geschichtliches Falschwissen´ laß ich mir nicht so gerne vorwerfen aber nun back 2 topic
sollen wir mal bei gelegenheit ins Detail gehen?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:as hab ich nur beim eingeben `China USA´ - nachdem mir das Substantiv `Krieg´ gleich unter google angeboten wurde (an sich schon ´a bißal´ shockin!) als erstes angeboten gekriegt
und der Mann ist nicht Paranoid weil er sich von Suchalgorythmen schocken lässt?


melden

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 20:51
Wie sollen die USA sonst ihre Schulden bei den Chinesen zurückzahlen?


2x zitiertmelden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 20:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@Werwie...och wie hab ich deine Paranoia, gepaart mit geschichtlichem, ökonomischen, realpolitischen Falschwissen vermisst.
@Fedaykin
Üble Beleidigung...und DU wagst es andere beim Amin zu denunzieren. Weiter so...Typen wie Du sind eine Bereicherung und heben das Niveau in jedem thread. Kannst du wieder melden...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 20:54
Zitat von mrx777mrx777 schrieb: Wie sollen die USA sonst ihre Schulden bei den Chinesen zurückzahlen?
Deswegen greifen sie mal geschwind China an. Jetzt nach vielen Jahren kommt die Erkenntniss zum Angriff.


melden

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 20:56
Die Chinesen haben jedenfalls keinen Grund anzugreifen. Vielleicht übers Internet, aber nicht mit Flugzeugträgern und Raketen.


melden

3. Weltkrieg

06.06.2013 um 21:32
Wollten USA und China nicht erst kürzlich ein Militärbündnis? Ich habe mich jetzt allerdings nicht weiter schlau gemacht, nur irgendwo eine Schlagzeile gesehen, aber im Internet finde ich auf Anhieb nichts. Kann auch sein, dass ich jetzt irgendwas vertausche. ...


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

07.06.2013 um 13:22
Zitat von mrx777mrx777 schrieb:Wie sollen die USA sonst ihre Schulden bei den Chinesen zurückzahlen?
Na wie bei anderen Ländern auch. Staatsanleihe ist Staatsanleihe
Zitat von lejialejia schrieb:Üble Beleidigung...und DU wagst es andere beim Amin zu denunzieren. Weiter so...Typen wie Du sind eine Bereicherung und heben das Niveau in jedem thread. Kannst du wieder melden...
ach ja leider hab ich dich nicht einmal gemeldet. Aber ich sehe das braucht es auch gar nicht.
Zitat von dotddotd schrieb:Wollten USA und China nicht erst kürzlich ein Militärbündnis? Ich habe mich jetzt allerdings nicht weiter schlau gemacht, nur irgendwo eine Schlagzeile gesehen, aber im Internet finde ich auf Anhieb nichts. Kann auch sein, dass ich jetzt irgendwas vertausche
. ...

Na ein Bündniss wird es nicht werden. Es ist aber zu Erwarten das durchaus verstärkt zusammengearbeitet wird an verschiedenen Krisenherden wo sich beide Interessen decken.


Anzeige

melden