Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

11.06.2013 um 21:31
Ich stelle einfach mal eine Behauptung in dieses Forum. Der 3. Weltkrieg tobt schon längst. Und zwar unter den Geheimdiensten. Als Beispiel, wie vor Kurzem im Fernsehn genannt, werden viele Länder durch den CIA und der NSA bespitzelt. Das Ganze findet über das Internet statt. Und ich behaupte auch das der 3. Weltkrieg kein heißer Krieg ist. Denn alle Großmächte haben gelernt.

Anzeige
melden

3. Weltkrieg

12.06.2013 um 19:15
Ach bitte, nicht wieder jeder mit seiner eigenen Definition vom 3 Weltkrieg ankommen.

Und ein 3 WEltkrieg ist nunmal als bewaffenerte Konflikte mit Globalen Ausmaß definiert.


melden

3. Weltkrieg

12.06.2013 um 19:21
Eigentlich war der Kalte Krieg doch schon ein Weltkrieg .


melden

3. Weltkrieg

12.06.2013 um 19:22
Nein, war eben nicht. Deswegen ja Kalter Krieg.

einfach mal die Definition für Weltkrieg suchen


melden

3. Weltkrieg

16.06.2013 um 13:38
Die Definition von Weltkrieg ist absolut überaltert. Die erste Erwähnung wir im Grimmschen Wörterbuch von 1599 belegt. Heute wird Weltkrieg mit dem 1. und 2. in Verbindung gebracht.
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.[1] Der älteste Beleg für die Verwendung des Begriffs, den das Grimmsche Wörterbuch zitiert, stammt von 1599.[2] Besonders während der Napoleonischen Zeit wurde „Weltkrieg“ häufiger verwendet, vermutlich hat ihn Friedrich Ludwig Jahn in Bezug auf die Befreiungskriege benutzt.[3] Im Rechtschreibduden stand das Wort erstmals im Jahr 1929.[4]
Heute wird der Begriff allgemein mit dem Ersten Weltkrieg (1914–1918) und dem Zweiten Weltkrieg (1939–1945) in Verbindung gebracht. Diese beiden Kriege werden auch als „totale Kriege“ bezeichnet.[5]
das aus Wiki

Somit würde meine These wohl in das Klischee passen


melden

3. Weltkrieg

20.06.2013 um 18:01
Nun ich denke seit dem 2 Weltkrieg ist definiert was Weltkrieg ist. Ebenso ist wohl der 3 Weltkrieg als Szenario seit den 50ern ausgebreitet. Und damit ist bestimmt kein Bespitzeln übers Internet gemeint.

Der Dritte Weltkrieg war im Kalten Krieg die Bezeichnung für die Annahme eines möglicherweise atomaren Krieges zwischen den Atommächten, der womöglich die Vernichtung eines Großteils der Menschheit, den nuklearen Holocaust zur Folge gehabt hätte.

Die Furcht vor einem dritten Weltkrieg war angesichts des nach 1945 sofort aufflammenden Ost-West-Konflikts weit verbreitet und aktualisierte sich schlagartig 1950 anlässlich des Ausbruchs des Koreakrieges (der „Koreaschock“), merklich an den sofort einsetzenden Hamsterkäufen der Privathaushalte.

Wikipedia: Dritter Weltkrieg


melden

3. Weltkrieg

06.07.2013 um 19:21
DAS nur mal allen, die mir hier im Forum erzählt haben, daß die ressentiments zwischen Rußland & China eine weitere Zusammenarbeit verhindert!!

http://www.welt.de/politik/ausland/article117754113/China-und-Russland-proben-gemeinsam-den-Seekrieg.html


melden

3. Weltkrieg

06.07.2013 um 19:27
Wow China und Russland machen nen lang angekündigtes Marinemannöver?

Tja dann aber rann und schon mal nen Falloutbunker bauen.


melden

3. Weltkrieg

06.07.2013 um 19:32
Aus dem Link oben
Geprobt werden sollen unter anderem Einsätze gegen Unterseeboote, Manöver auf engem Raum und die Übernahme eines feindlichen Schiffs.
Hmmm

Ah ja lest mal die Kommentare zum Link.


melden

3. Weltkrieg

07.07.2013 um 14:14
Sag doch einfach an


melden

3. Weltkrieg

07.07.2013 um 20:47
Am III. Weltkrieg wird leider kein Weg vorbei führen.
Immer deutlicher zeichnen sich die Konfliktparteien und ihre miteinander unvereinbaren Ziele ab.

Mag sein, daß da die eine oder andere Partei den Weltfrieden möchte, allerdings vergißt sie dabei zu erwähnen, daß sie den Weltfrieden zu ihren Konditionen haben möchte und das ausschließlich.

Die "Vereinigten Staaten der Welt" sind fest eingeplant und es gibt keinen Weg zurück nur vorwärts.
Entweder gelingen sie oder das Meiste wird durch den III. Wk im totalen Chaos und Zerstörung untergehen.

Eine dritte Möglichkeit ist nicht in Sicht und realistischerweise auch nicht denkbar, denn das Ziel die "vereinigten Staaten der Welt" ist bereits seit über 100 Jahren geplant, wird seit dem konsequent durchgezogen und befindet sich bereits in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium.

Mittlerweile jedoch auch an einem Punkt den man einen kritischen nennen kann.
Noch gibt es einige wenige "souveräne" Staaten im tatsächlichen Sinne des Begriffes, die den Plan längst durchschaut haben und darüber hinaus auch das militärische Potenzial haben sich dieser Idee zu widersetzen.
Und dieses Widerstehen bedeutet eben in letzter Konsequenz den III.WK.

Und gerade weil es von so langer Hand geplant ist und die Urheber sowie Vollstrecker dieser Idee, diese Idee in dem Bewußtsein verabschiedet haben, daß sie die Vollendung der Idee nicht erleben werden, nimmt das Ganze geradezu dämonische Züge an.

Denn es wird dadurch deutlich, daß eine stärkere Macht als allein die Herrschsucht und der Egoismus des Menschen die treibende Kraft dabei ist.

Und so holt die Realität langsam aber sicher die vielen diesbezüglichen im Laufe von 3000 Jahren gemachten Prophezeihungen ein.


melden

3. Weltkrieg

07.07.2013 um 20:58
schon klar digga.die illuminaten,das weltjudentum u ne bisschen NWO u fertig is deine story vom 3en WK.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 13:29
@charon77

oher was ein Quatsch

@Mokkawolf

word


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 21:51
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:schon klar digga.die illuminaten,das weltjudentum u ne bisschen NWO u fertig is deine story vom 3en WK.
Faszinierend, wie du es schaffst, mehrere Schlagwörter in einem Atemzug zu nennen, ohne, daß sie annähernd im gemeinten Beitrag vorkommen.


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 22:17
@Kaamos
wenn du charons beitrag mal gelesen hättest.hättest du vielleicht mitbekommen das seine anspielungen genau darauf abzielen.das er das kind nicht beim namen nennt,dann nur damit er nicht als VT'ler dasteht.is ja wohl logisch.aber auch so is es einfach nur unglaubwürdig.


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 22:28
@Mokkawolf

Mir erscheinen eher Menschen als unglaubwürdig, die es nötig haben, Beiträge polemisch zu verunglimpfen, ohne dabei auch nur annähernd vernünftig auf den Inhalt einzugehen.
Da wo ich herkomme, nennt man das Geschwätz und Wichtigtuerei ;)


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 22:36
@Kaamos
bla bla junge.warum sollte ich das tun? er hat doch keine quellen um zu belegen das das alles seit 3000jahren von 'ihnen' geplant war. *lacht*
u nur mal so,du machst das gleiche u quasselst mich hier zu.als mal pssst ;)


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 22:49
@Mokkawolf


Auch von "seit 3000 Jahren von Innen geplant" steht da nichts.
Wie oberflächlich muß man denn einen Beitrag lesen, um die einzigen in ihm vorkommenden Zahlen direkt mal zu verwechseln? Naja, plapper' ruhig weiter, ich habe mich genug gelangweilt.


melden

3. Weltkrieg

08.07.2013 um 23:22
@Kaamos
stimmt,das hab ich verwechselt.
trotzalldem hast du bisher auch nix beigetragen zu diesem thema. glückwunsch


melden

3. Weltkrieg

09.07.2013 um 13:42
@Kaamos

du man kebnnt seine Papenheimer, und weiß worauf sich ihre Thesen beziehen auch wenn die Schlagworte verschlüsselt werden.

@Mokkawolf

naja ausgehend vom Avatar würde ich mal sagen die eine Krähe hackt der anderen kein Posting aus.


Anzeige

melden