Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.05.2008 um 18:51
@Johnny_X

Woher konnst du nochmals ?
Woher hast du SO ein Schiess ?
Nur das ominöse serbsiche TV berichtet von mysteriösen Plänen die NATO hätte schon viel früher den Krieg geplant, alles westliche Mächte die das verbrochen haben mit dem Balkankrieg usw....
Man, ihr kommt immer wider aus euren Löchern und versucht eure Propaganda unters Volk zu jubeln.... das offensichtlichste und augenscheinlichste muss nicht immer falsch sein -> Belgrad wollte ein Großserbien, wollte Territorium anderer Länder einnehmen und einverleiben, das Volk stand frenetisch hinter Milosevic (wie damals viele hinter Hitler -> oder war das auch alles der böse 'Andere' der das inszeniert hatte? hahah) UND WAS ZUM TEUFEL GIBT ES DA NOCH DARAN ZU ZWEIFELN ? Ausser du bist irgendwie in das Serbentum involviert, DANN würde ich dich ja verstehen, nicht rechtgeben aber verstehen..... alles andere ist Propaganda übelster Art wie wir sie kennen von totalitären Gesellschaften bzw. deren Anhängerschaft....

Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

10.05.2008 um 18:53
@Johnny_X

Ach ja, Beweise, neutrale unabhängige Wuellen und der Gleichen hast du natürlich nicht rein Zufällig ? Ausser von Serben zusammengetragenen Halbwahrheiten und Legenden um damit in geballter Ladung alle des Irrtums zu überführen und sich selber zu feiern ?


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 04:13
zerstörung der viele kirchen und klöster durch kosovo albaner, vertreibung der Roma und Serben aus Kosovo, ist weder legende noch halbwahrheiten.

wäre interessiert was der kroatische Präsident Mesic sagen würde, wenn einer eurer kroatische Nationalisten Jüdische Synagogen zerstören würde.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 11:26
Ach der blicknixmasta, noch immer fröhlich beim Volksverhetzen?

> Nur das ominöse serbsiche TV berichtet von mysteriösen Plänen
> die NATO hätte schon viel früher den Krieg geplant

Weil er in der BL*D nichts davon gelesen hat, kommt für ihn als einzige Quelle logischerweise nur "das ominöse serbsiche TV" in Frage. Aber auf eine Lüge mehr oder weniger kommt's bei ihm ja schon nicht mehr an. Die AG Friedensforschung der Uni Kassel z.B. ist ja dafür bekannt, sich ausschließlich aus ominösen serbischen TV-Mitarbeitern zu rekrutieren.

> Belgrad wollte ein Großserbien, wollte Territorium anderer Länder einnehmen und
> einverleiben

Ja, DAS stand in der BL*D. Deshalb ist es ja auch keine plumpe Propaganda, sondern die reine Wahrheit - auch wenn der Meister der Nixblicker diese Behauptung mit nichts belegen kann - wie immer. Er ist so verblendet, daß es fast schon wieder lustig anzuschauen ist...


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 12:27
"In Deutschland aber 15.000 scheint mir ein wenig übertrieben zu sein und ich würde dich gerne um die Quelle bitten weil ich das schlicht nicht glaube das es so viele waren."

Mir auch!!! Die 15000 hab ich geswchätzt. hier "Die Tournee, während der er auch sein bestbesuchtes Konzert in Deutschland in Frankfurt am Main vor 13.000 Besuchern gab" auszug aus wikipedia
du meinst ja das du auch hingehen würdest obwohl du nicht nationalistisch bist? wenn "er dann mit den faschistischen kommt wirst du wahrscheinlich auf die toilette gehen um mit deinem kopf gegen die wand zu schlagen und NEIN NEIN zu rufen? jaja "bestimmt

"spärlichen kroatischen 'Programm' "
in den jugosiskos kommen regelmäßig serben bosnier und kroatren zum singen. Unter spärlich meinst du wohl nationalistische sänger


"Die Wirtschaft in der Tudjman-Ära war ab Boden zerstört, alles Bankrot und an dubiose Gestalten privatisiert. Fast 2/3 Firmen für fast umsonst verkauft, ausgebeutet und weggeschmissen. Verdienst war bei 300 € im Schnitt wobei die Zahlungsmoral so mies war das Leute 6 Monate auf ihren Lohn warten mussten.
Was passierte ? Man wählte LINKS"

kurz nach dem krieg kein wunder würde ich mal sagen. ich dachte mehr an die gegenwart.

"Weist du das Montenegro vor 3 Jahren schonmal die Abspaltung versucht hat und Serbien massive Armee und Polizeieinheiten an der Grenze aufgezogen hat und es schon Strassensperren gab ? Schon vergessen ?"

abschreckung. einen einmarsch hätte es nie gegeben, höchstens in die albaner bosniaken gebiete. Gefolgt mit massendesertationen.

"mit was will Serbien denn Krieg führen ? Serbien ist wirtschaftlich am Boden zerstört, hat ein marodes total veraltetes Militär und die Moral ist niedrig."

Nach meinen ausfühjrungen wird serbien nicht gegen die nato kämfen müssen. für die albaner reicht es allemal. Die moral steigt durch das verhalten der usa und eu immer mehr. Die Serben werden nunmal nichtr nach der Pfeife der EU und USA tanzen. Das stört alle und deswegen wird serbien in den medien so dargestellt und alle anderen verharmlost.

:
"Um dauerhaft Frieden herstellen zu können sollte Kroatien Kriegsreperationen verlangen, mindestens die Vojvodina, sonst sind wir sauer und werden dauernd ärger machen....."

Es handelt sich bei der rep srpska usw um Kriegsreperationen. Es ist von serben besiedeltes gebiet und die Klöster sind seit jahrhunderten serbisch. Was wollten die albaner mit den klöstern anfangen?? höchstens verbrennen sie das serbische kulturerbe. das würde dir bestimmt gefallen oder

"Nur das ominöse serbsiche TV berichtet von mysteriösen Plänen die NATO hätte schon viel früher den Krieg geplant, alles westliche Mächte die das verbrochen haben mit dem Balkankrieg usw...."

Warum gibt es denn keine opferzahlen aufgrund derer der angriff anfing? Serbien hat nie einen völkermord geplant. Die Bekämpfung der uck wurde vom westen lediglich so ausgelegt um einen längste geplanten angriff auf das unbeugsame serbien durchführen zu können.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 19:49
@Johnny_X


zerstörung der viele kirchen und klöster durch kosovo albaner, vertreibung der Roma und Serben aus Kosovo, ist weder legende noch halbwahrheiten.


siehst du, genau DAS sind halbwahrheiten..... Denn: wurde eine einzige katholische Kirche im Kosovo zerstört ? Eine einzige ? Die kommen prächtig mit Katholike klar, also mit Christen allgemein, das was du in YouTbe gesehen hast war tatsächlich eine zerstörung der Kirche, vorausgegangen war die systematische Vertreibung und zerstörung der Moslems und deren Einrichtungen seitens der Serben bis 1999, genauso wie wir es aus den vorangegangenen Kriegen allzugut gekannt haben in Kroatien und Bosnien. Das DU und deinesgleichen euch nun auf eure Kirche die da zerstört wurde bezieht ist eben nur ein Teil der ganzen Wahrheit.....das ist doch heuchlerisch hoch 10....



wäre interessiert was der kroatische Präsident Mesic sagen würde, wenn einer eurer kroatische Nationalisten Jüdische Synagogen zerstören würde.


Er würde es natürlich verurteilen wie er auch bereits Thomson verurteilt und diesen am liebsten verbieten wollen würde wenn es gesetztlich erlaubt wäre....
Mesic <> Thomson war sowieso ein riesenthema in den kraotischen Medien vor einigen Monaten, und das 'nur' wegen eines Musikers....in Serbien steht das Volk inkl. aller Politiker geschlossen hinter Seselj dem Kriegsverbrecherangeklagten in den Haag, der das Volk vergiftet und einer der ganz großen Menschenverachter Europas zu zählen ist neben Hitler, Musolini und Stalin...wahrscheinlich nichteinmal getoppt von Arkan, Karadjic und Mladic.......

Also ziehe blos keine voreiligen Vergleiche denn diese sind absurd wenn du irgendwas aus Kroatien mit Serbien vergleichst. Wir wissen doch alle wer auf dem richtigen Weg ist und wer auf dem falschen, wer kriege hervorruft und wieder geil auf ein neuen Krieg ist...


@jalla
Anstatt nur 'jaaa', 'genauuuu', BILD und 'alle doof' zu schreiben hast du nichts mehr drauf ? Kein Wunder das ihr Serben anfällig für Stammtischproleten seid wie Seselj, Nikolic und Kostunica.... dann kommst du mir mit BILD-Zeitung...hahah
es heist doch immer ungefähr so: in Afghanistan sind die Menschen doch so ungebildet und der normale Bürger kann nichteinma lesen. Der ist dann anfällig für Taliban und Co....wenn mache dies so verharmlosen versuchen und ähnlcihes...
Trifft also bei den Serben auch so zu denn welcher intelligente Mensch im 21. Jahrhundert wählt Faschismus, Radikalimus, Totalitarismus und letztendlich Gewalt und Krieg ? Eigentlich nimenad bis eben auf die par ewiggestrigen wie ihr....schämt ihe uech eigentlich nicht deswegen ? Also ich würde mich an eurer Stelle schämen und zumindest nicht hier so verhemmend vertreten....bah, ihr seid ja doch alle so ziemlich gleich......

@kurt

Ach so, nur deine Schätzung...na dann gut das das gerklärt wurde....
Wäre es heute so durchgekommen wäre das ja erfahrungsgemäß morgen eine Tatsache....hahah


du meinst ja das du auch hingehen würdest obwohl du nicht nationalistisch bist? wenn "er dann mit den faschistischen kommt wirst du wahrscheinlich auf die toilette gehen um mit deinem kopf gegen die wand zu schlagen und NEIN NEIN zu rufen? jaja "bestimmt

Was sollte ich denn tun ? Wie wärs mit 'Gar nichts' ? Ich kann nur ws durch das Wählen tun, alles andere überlasse ich denen die dafür zuständig sind. Und bei einem Thomson-Konzert das nicht verboten ist gehe ich davon aus das es nicht so schlimm sein kann. Und bei Konzerten singt er nur patriotische Lieder wie man mir sagt...
Also, who cares ?
Ich würde jedenfalls nicht so wie ihr Flaggen verbrennen wo es nur geht........und ich glaube damit ist doch schon alles gesagt über dieses Thema, denn toppen kann man 'euch' sowieso nicht.....

Kroatien = friedlich und demokratisch <> Serbein = kriegerisch (sogar jetzt wieder aktuell->bestes Beispiel) und der Störenfried Nr. 1 des Balkans. Der Balkan wurde um Jahre zurückgeworfen dank eurer Nationalisten. Gott sei dank haben die euch selber viel weiter zurückgeworfen als andere......und ihr wählt sie kräftig wieder weil ihr eben auf all das steht. Da kann man nichts dabei schönreden....


in den jugosiskos kommen regelmäßig serben bosnier und kroatren zum singen. Unter spärlich meinst du wohl nationalistische sänger


In JUGO-Diskos kommen sicher keine Kroaten.......wenn dann in Kroatischen Diskos die es bis vor 5 Jahren hier in Stuttgart mindestens 3 gab und heute kein einziges mehr. Auftritte gibt es auch keine mehr, also von was redest du da ?


kurz nach dem krieg kein wunder würde ich mal sagen. ich dachte mehr an die gegenwart

1) was hat das mit dem Krieg zu tun ? NAch kriegen sollten doch eigentlich eher die nationalisten gewählt werden....LINKS eher nicht...
2) in Kroatien gab es vor, während und nach dem Krieg kein einziges mal das nationalisten regiert haben. Immer sind sie mit ein paar wenigen Sitzen vertreten gewesen, und das meist wegen den Wählern im Ausland (was ich persöhnlich verbeten würde)
Also was willst oder kannst du dabei nicht verstehen ? In Kroatien haben die Nationalisten keine Chance, bist du jetzt einfersüchtig ? Dann wähle du doch auch keine oder stehe dazu und sage 'ja, wir sind eben so..' und nicht alles verdrehen und lügen....

[B]
abschreckung. einen einmarsch hätte es nie gegeben, höchstens in die albaner bosniaken gebiete. Gefolgt mit massendesertationen.


Ja, genau, abschrekung heisst es doch immer anfänglich....
Glaubst du das tatsächlich ? Glaubst du auch der Krieg Kroatien und Bosnien hat nicht auch mit '
Abschrekungen' angefangen ? Ausserdem meinst du wohl 'Massendeportationen, nicht desertationen -> das ist wenn man den Armeedienst verweigert und sich absetzt....
Das du so zynsich das Wort Massendeportationen benutzt spricht eigentlich Bände von dir, ich sehe echt schwarz für den Balkan dank Leuten wie dir. Und diese sind in Serbien leider bei weitem in der Überzahl......
am b4sten wäre es tatsächlich eine Mauer um Serbien zu bauen und euch einfach zu ignorieren, denn mit euch auskommen kann man sehr sehr schlecht.....
kein Wudner das ihr wie eine gefährliche Grippe behandelt werdet. Solche VISA-Hürden die ihr egal in welchem Land benötigt hat es seit den Sowietzeiten nicht gegeben...Macht euch das denn überhaupt nichts aus ? Sagt euch das nicht: 'hoppla, niemand mag uns mehr, leigt es vielleicht doch an uns ?'

[B]
Nach meinen ausfühjrungen wird serbien nicht gegen die nato kämfen müssen. für die albaner reicht es allemal. Die moral steigt durch das verhalten der usa und eu immer mehr. Die Serben werden nunmal nichtr nach der Pfeife der EU und USA tanzen. Das stört alle und deswegen wird serbien in den medien so dargestellt und alle anderen verharmlost.

Ja klar, für die Albaner reicht es allemal.....wenn sie wie bisher auch immer unbewaffnet waren war es leicht. Serbien hat es immer leicht gehabt mit ungewaffneten Krieg zu führen, sobald sich der Gegener wehren konnte seid ihr irgendwie immer untergegangen.....dass Kosovo keine Waffen haben wird wage ich zu bezweifeln..ausserdem wird sich die NATO einmischen, denn sonst verliert sie ihr Gesicht wenn sie nur die halbe Arbeit verrichtet hat und das Kosovo nun auf verderb und gedeih alleine lässt. Das glaubst du ja wohl selber nicht das das so passiert.....


[B]
Es handelt sich bei der rep srpska usw um Kriegsreperationen. Es ist von serben besiedeltes gebiet und die Klöster sind seit jahrhunderten serbisch. Was wollten die albaner mit den klöstern anfangen?? höchstens verbrennen sie das serbische kulturerbe. das würde dir bestimmt gefallen oder

Reperation ? Hast du das Wort nicht verstanden oder meinst du das zynisch ?
Wie soll ein Land reperation bekommen welches den Krieg überhaupt vom Zaun gebrochen hat ? Reperation weil man genau diese Landnahme mit Krieg durchführen wollte ? Hahahah, eine Mauer um Serbien bekommt ihr höchstens und lasst andere Staaten doch endlich in Ruhe, ihr seid dem Balkan echt wie Klötze an den Beinen und diese können sie nicht loswerden......Bosnien ist unteilbar, Bosnien ist kein Kuchen wo sich mal geschwind jemand bedienen darf. Wenn dies geschieht dann wird es in Bosnien wieder Krieg geben, denn das werden die Bosniaken und Kroaten in Bosnien nicht zulassen....und das es soweit nicht kommt wird man rechtzeitig den Riegen vorschieben -> das wird kein Thema sein bei der UNO, EU und sonstwem.....
in anderen Worten: das könnt ihr euch abschminken ;)[/b][/b][/b]



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 20:06
Tja, so reagiert der Nixblicker, wenn man mal ein paar seiner dumpfen Propagandalügen anspricht: mit durchsichtigen Ablenkungsmanövern und persönlichen Angriffen. Dabei hat jeder längst bemerkt, daß er seine hetzerischen Parolen mit nichts, aber auch gar nichts belegen kann.

> Belgrad wollte ein Großserbien, wollte Territorium anderer Länder einnehmen und
> einverleiben

... und die Großmutter wollte den Wolf fressen. Echt, das hab ich mal irgendwo gelesen, also muß es ja stimmen.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

11.05.2008 um 22:38
"Ach so, nur deine Schätzung...na dann gut das das gerklärt wurde....
Wäre es heute so durchgekommen wäre das ja erfahrungsgemäß morgen eine Tatsache....hahah"

Ich weiß garnicht was du darauf so rumhackst. ich hab das video gesehen hab 15000 geschätzt und dieses mit 3 fragezeichen markiert. In wikipedia steht 13000.
Ich meine doch das ich realistisch geschätzt habe

zu jugodiskos

in stuttgart sinds glaub ich hotspot, move. und es gibt regelmäßig die tulumparty heut abend werde ich mich aber weiter informieren. Oder meinst du kroatisch diskos wo nur kroaten rein dürfen. Da muss ich dir recht geben. da kenn ich keine

Ich habe massendesertationen der serbischen soldaten gemeint wenn sie gegen montenegriner vorgehen müssten. Wen wohin deportieren? versteh ich nicht

"Es handelt sich bei der rep srpska usw um Kriegsreperationen. Es ist von serben besiedeltes gebiet und die Klöster sind seit jahrhunderten serbisch. Was wollten die albaner mit den klöstern anfangen?? höchstens verbrennen sie das serbische kulturerbe. das würde dir bestimmt gefallen oder"

ich habe das Wort NICHT im ersten Satz vergessen. Jetzt ergibts wieder sinn


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 01:40
@jalla


Tja, so reagiert der Nixblicker, wenn man mal ein paar seiner dumpfen Propagandalügen anspricht: mit durchsichtigen Ablenkungsmanövern und persönlichen Angriffen. Dabei hat jeder längst bemerkt, daß er seine hetzerischen Parolen mit nichts, aber auch gar nichts belegen kann.


Sag mal, kannst du auch was anderes als 'tja, der Nixblicker hat mal wieder was gesagt', oder ' jaja, so ist der Nixblicker' usw...sag mal ,bin ich so wichtig in deinem Leben ? Hahaha, das find ich amüsant......

Jetzt mal im Ernst: WAS zum Teufel konnstest DU bisher in die Diskussionen reinbrungen als das ableiern der Phrasen und Verleumndunges zd VerschwörungsTHEORIEN ?
Ich für meiun Teil HABE doch das totschlagargument reingebracht nur du willst es nicht wahrhaben: serbische Armee, serbische Paramilitärs ausserhalb Serbiens führen Krieg. Wegen Land, wegen was denn sonst ? Also, was verstehst du daran nicht ? Würde gerne sehen wenn Bulgarien oder Ungarn in Serbien einmarschiert nur damit ich dein Gejaule hier mir mal anhören könnte, das wäre tatsächlich mal interessant....DANN wäre es natürlichj was ganz anderes....es ist immer was ganz anderes wenn es um das nichtserbentum handelt, richtig ? Aber GOTT sei dank sind deine Landsmänner und Frauen doch nciht so dumm wie die Diaspora-Nationalistenserben die sich im Ausland ein schönes Leben machen aber große nationalistische Töne spcuken und die eigentlichen Leidtragenden im eigenen Land nicht wissen was sie morgen zu futtern bekommen! Daher freut es mich ungemein das Tadic wahrscheinlich gewinnen wird! Hoffentlich ohne Koalieren zu müssen denn eine vergleichbare Partner sind nicht vorhanden......


meinst du kroatisch diskos wo nur kroaten rein dürfen

Rein darf jeder und jeder ist auch wieder rausgekommen, auf eigenen Beinen wohlgemerkt ;)
Spass bei seite: kroatische Diskos gibt es in Sttutgart nicht mehr, HotSpot ist eine Jugodisko wo gute Narodna läuft (höre ich auch! Also nicht nur Thomson sondern EURE 'Narodnas' -> mit der Musik kannst du mich nicht festnageln...).
Und diese 'Tulums' sind selten und wenn dann gibt es keine Gastauftrite von Sängern und Gruppen aus der Heimat. (In HotSpot auch nicht) -> also wenn mal jemand kommt dann gibt es ein Ansturm. Ich weis noch wo mal Colonioa in Beverly war konnte man nicht rein und die Schlange war bestimmte 300 Meter vor der Disko....wenn Thomson kommt dann ist das eben auch so und trotzdem sind es keine Nationalisten obowhl die Tendenz wahrscheinlich höher liegt das bei solchen Konzerten mehr von solchen vorhanden sind als sonst..... Dennoch: bei uns ist Nationalismus doch verpöhnt und eine Randgruppe ähnlich wie in Deutschland auch. Es gibt sie, aber nur so am Rande und die Politik kämpft ganz gut gegen sie....
In Serbien ? Du weist ja selber wie es ist, aber belügst dich selber und den Rest hier das es nicht so ist oder suchst trost indem du andere versuchst nicht besser aussehen zu lassen.....


Ich habe massendesertationen der serbischen soldaten gemeint wenn sie gegen montenegriner vorgehen müssten. Wen wohin deportieren? versteh ich nicht


Ach so, das musst du ja so sagen, du sagtest kurz vor diesem Desertationen etwas von bosnischen Gruppen und Kosovaren denen es an den Kragen gehen würde wäre Serbien in Montenegro einmarschiert.....
Das hoffst du, aber ich denke es wäre anders gewesen denn nciht diese Randgruppen wollten sich abspalten sondern Montenegriner und das wollte Belgard verhindern -> es ging schon um eure sogaenannten 'Brüder'!
Aber eure Brüder haben es richtig gemacht -> im TV über den Krieg aufgeklärt das er schiesse war EURERSEITS, verschuldet war EURERSEITS und eine Entschuldigung folgte. Siehe da, Kroatien und Montenegro sind schon fast wie Freunde und kooperieren in vielen verschiednen Belangen miteinander! Wieso kann das Serbine auch nicht ? Weil sie immer noch sich als Herrscher des Balkans sehen ? Weil sie den Traum immer noch nicht beendet haben ? Weil sie Nationalchauvinisten sind ? Wie auch immer, durch die Wahl heute wird vielleicht wider erwarten doch alles positiv.....



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 09:43
> WAS zum Teufel konnstest DU bisher in die Diskussionen reinbrungen

Ein paar Hinweise darauf, wie unverfroren du hier das Blaue vom Himmel herunterlügst. Und du kommst statt endlich mit Belegen erwartungsgemäß wieder nur mit den für Demagogen üblichen Wadenbeißereien.

> als das ableiern der Phrasen und Verleumndunges zd VerschwörungsTHEORIEN ?

du mußt da was verwechseln, diese hohlen Phrasen und Verleumdungen und Verschwörungstheorien stammen doch von dir:

> Belgrad wollte ein Großserbien, wollte Territorium anderer Länder einnehmen und
> einverleiben

Daß du die hilflose Floskel "wegen was denn sonst" allen Ernstes als "Argument" für deine Propaganda bezeichnest zeigt ein weiteres mal, daß du zwar jede Menge blinden Haß, aber keinerlei Argumente hast. Aber noch hast du deine Chance: Das Territorium WELCHER anderer Länder wollte Großserbien deiner Propaganda nach einnehmen, und auf welche nachprüfbaren Fakten stützt sich diese Unterstellung?

> Aber GOTT sei dank sind deine Landsmänner und Frauen doch nciht so dumm

Gott sei dank hast du nicht die Spur einer Ahnung davon, wer meine "Landsmänner" sind, was dich allerdings nicht davon abhält, dazu definitive Aussagen zu treffen. Sind eigentlich alle Ultranationalisten so hoffnungslos verblendet wie du?


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 10:09
Serbien: Pro-Westen-Lager siegt bei den Parlamentswahlen in Serbien.
Ich könnte mich übergeben, wenn dich das lese. Dann wundern die sich noch, woher Weltkriege kommen.Der Westen ist derjenige, der die Welt in gut/böse teilt.
Soll das heißen ganz Osten ist diktatorisch oder sozialistisch-kommunistisch also böse?

Mann hätte doch auch statt Pro-Westen-Lager schreiben können (die Demokraten,die Liberalen oder wer auch immer die sind)
Medienhetze gegen Osten ist also immer noch auf Hochtouren...
Apropos Osten ist böse...Wieso wird eigentlich nie gesagt, wie die US- Amerikaner in Vergangenheit barbarische Diktatoren in Mittel und Südamerika unterstützt haben.
Aja weil die US-Amerikaner eine peace nation sind. Die dürfen doch Zivilisten umlegen, die haben immer Recht...



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 12:49
@jalla

Schon wieder versuchst du mir den Ball zuzuspielen bei welchem ICH die Bewesipflicht habe zu beweisen das diese Verschwörungstheorien die allgegenwärtig bei Serben sind nicht stimmen....
DANN aber mir vorwerfen ich würde dauernd hohle Phrasen von mir geben wobei DU immer das selbe runterleierst und bisher sich kein cm vom Anfang wegbewogen hast ?

Ich sage es nochmals: die Politik Milosevic war doch, ich ZITIERE: 'wo Serben leben und wo Serben begraben sind, dort ist Serbien!'
Was auch bei NORMAL DENKNENDEN Menschen plausible ist -> Ein Volk führt Krieg gegen das andere Volk, auf dem Territorium des anderen Volkes. Was mag das wohl bedeuten ?
Das ich Lüge wenn ich sage das Kroatien sein Land verteidigt hat und Serben es nehmen wollten ?
In Bosnien wird ja immer noch versucht die RS abzuspalten und sich anzueignen obwohl es NIE zu Serbien gehört hat. Ist das auch eine riesen Lüge und Verschwörung ? Was bekommt ihr Serben eigentlich bei der ersten Impfung gespritzt wenn ich mal so fragen darf ?

@JJrousseau

Nun, der Osten ist aus einem Totlaitären Langjährigen Regime in die Demokratie 'entlassen' und damit können viele nicht umgehen und sehen das eigentlich als eine Fortsetzung an.
Siehe Ukraine, die ist gespalten in die harten alten Hardliner und Menschen die mit der Zeit gehne wollen.
Siehe Weissrussland, das einzigste europäische Land das geächtet wird (die Polikier und Regierung, nicht die Menschen). Weissrussland kannst du doch auch nicht gutheissen, oder ? Dann siehe Georgien mit all deren Problemen wegen Macht und allem drumherum. Dann sehe das kaputte Russland das mit dem Kopf durch die Wand wieder Wltmacht spielen will und in alte Zeiten verfallen möchte....
Der Osten ist nunmal der unsicherheitsfaktor für Europa, nicht der Westen....
Was die USA angeht -> ja, da gebe ich dir durchaus recht. die USA sind auch auf dem besten Weg zu einem totalitären Staat mit faschistoiden zügen...mal sehen ob sich dies nach den Wahlen ändern wird.....Gott sei dank ist dies ohne weiteres Möglich das das Volk entschiedet, daran glaube ich immer noch.......die Weissrussen haben ja nicht diese Hoffnung, und das ist das traurige dabei....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 13:17
> Was bekommt ihr Serben eigentlich bei der ersten Impfung gespritzt wenn ich mal so
> fragen darf ?

Sicher darfst du, denn noch mehr blamieren als ohnehin schon kannst du dich ja wohl nicht mehr. Als Meister der Nixblicker ist es natürlich auch dein Vorrecht, alle die, die nicht lautstark in deine antiserbische Haßpropaganda mit einstimmen, "ihr Serben" zu nennen. In der Hinsicht scheint sich ja in den Köpfen der Kriegshetzer seit Goebbels nicht viel geändert zu haben.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 13:31
Die gestrige Wahl in Serbien hat leider nicht viel verändert. Das Land bleibt weiterhin gespalten, eine Regierungsbildung wird äußerst schwierig, weswegen ich erneute Neuwahlen nicht ausschließen würde.

Besser wäre es wohl, hätte sich eine Richtung klar durchgesetzt, als das sich das Land überhaupt nicht bewegt.

@jalla

Zugegeben, dass Blicknixmasta die Serben nicht gerade mag, merkt man ihm deutlich an.Nur solltest du mal darüber nachdenken, woher dieser Hass kommt.

MfG


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 13:55
> mal darüber nachdenken, woher dieser Hass kommt.

Woher kam/kommt der Haß auf "die Juden"?


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 14:08
"Woher kam/kommt der Haß auf "die Juden"?"

Es war mir schon von vornherein klar, dass du das sagen würdest. :D.

Wenn man keine Argumente hat, packt man halt die Nazi-keule aus, auch wenn es mal überhaupt nicht ins Thema passt...aber um deine Frage zu beantworten: Der Hass auf die Juden ist Jahrhunderte alt, und fundiert vermutlich schlicht weg auf Neid.

In Jugoslawien hingegen, lebten Serben, Kroaten Bosniaken und selbst Albaner 40 Jahre lang relativ friedlich nebeneinander, bis irgendein Ereigniss kam, weswegen Serbien merkwürdigerweise von allen eben genannten Völkern gehasst wird.

MfG


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 14:20
Und welches Ereignis soll das gewesen sein - die Gründung von Radio Free Europe?

> weswegen Serbien merkwürdigerweise von allen eben genannten Völkern gehasst
> wird.

Was, da haßt angeblich ein ganzes Volk ein ganzes anderes Volk? Bei dir scheint diese Propaganda also auch gefruchtet zu haben. Begib dich doch bitte ab und zu mal vor Ort für einen kleinen Realitätsabgleich. Aber das Prinzip "Teile und herrsche" war eben schon unter den alten Römern ein probates Mittel, um den dummen Pöbel gegeneinander aufzuhetzen und selber der lachende dritte zu sein.
Daß die Menschen aber auch gar nichts dazulernen...


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 14:27
Doooch, wir lernen dazu.

Nur die Manipulatoren leider auch :P


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 14:50
@jalla

Nur schade das das 'herrschen' nicht den Serben zugefallen ist und somit euer eigentliches Problem ist, das ist es doch, nicht wahr ?
Es geht den Serben eben immer darum zu Herrschen, sei es in Jugoslawien oder danach zumindest neues Gebiet dazuerobern....
Wenn man bedenkt das der Belgrader 'Paschaluk' das komplette Serbien im vorletzten Jahrhundert war habt ihr euch doch ziemlichj 'ausgebreitet'....nur man bekommt ja nie den Hals voll......

Ausserdem: warum sollten Kroaten Serben hassen ? Kroatien beansprucht ja keine Gebiete in Serbein, andersherum schon....was verstehst du jetzt hierbei nicht ? Serbien hat doch ein Problem mit anderen auf dem Balkan, nicht andersherum...Auch ist es Serbien die dauernd faschistisch wählen, nicht die anderen.
Was willst du jetzt an dem ganzen verdrehen ? Es steht doch schwarz auf weis, für jeden überprüfbar.....
Ihr seid eben mit Propaganda aufgewachsen, seid selber ein Teil des ganzen, eben schon fast nahezu totalitär wie in alten Zeiten. Ob du das nun einsishet oder nicht, Kroatien hat diese Probleme nicht und wahrscheinlich seid ihr auch darum so weil ihr vielleicht auch ein wenig neidisch seid....nur richtig Wählen trennt euch aber von all dem guten ;) Mache den ersten Schritt.... ich wähle auch nie Nationalistisch, du auch ?oder kommt da wieder ein großer 'ABER, gar nicht vergleichbar, alles andere Schuld, der Westen, die Mächte blablabla...' ?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 17:06
> Auch ist es Serbien die dauernd faschistisch wählen, nicht die anderen. [...]
> Ob du das nun einsishet oder nicht, Kroatien hat diese Probleme nicht

Je dicker die Lüge, desto größer die Chance, daß man sie den Dummen als Wahrheit andrehen kann, das wußten schon die faschistischen Propagandisten. Blicknixmasta scheint sich in dieser Tradition sehr wohl zu fühlen, anders ist es kaum erklärbar, daß er hier so anhaltend und unverfroren ein X für ein U vormachen will. Nicht die Serben, sondern die Kroaten waren die Faschisten auf dem Balkan. Der "Unabhängige Staat Kroatien" wurde nach dem Vorbild Nazideutschlands aufgebaut. Die Ustascha-Bewegung wurde zur Einheitspartei und die Ustascha-Miliz zur kroatischen SS. Eine Umfrage im Jahr 2005 ergab, daß über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.

> Was willst du jetzt an dem ganzen verdrehen ?

Was sollte man an seinen plumpen Lügen noch verdrehen können? Diese Arbeit hat er doch schon bestens erledigt.


Anzeige

melden