Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 17:17
> mal darüber nachdenken, woher dieser Hass kommt.

Woher kam/kommt der Haß auf "die Juden"?

Anzeige
melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 18:52
Jalla@

Unser versoffener Lateinlehrer hat uns auch immer mit "Er" angesprochen - Das ist ein Zeichen der Selbstüberhöhung und des fehlenden Respekts vor dem Angesprochenen

Topic: Wenn ich nicht irre, haben die Nationalisten nicht gewonnen ... Wie viele Serben auch immer weiter in der Nationalismusfalle sitzen ... die Mehrheit der Bevölkerung zählt sich woihl nicht dazu ...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 18:57
> Unser versoffener Lateinlehrer hat uns auch immer mit "Er" angesprochen

Und seit dem ist für dich das Schreiben ÜBER jemanden gleichbedeutend mit dem Schreiben AN jemanden?

> Das ist ein Zeichen der Selbstüberhöhung und des fehlenden Respekts vor dem
> Angesprochenen

Das mußt du mit deinem "versoffener Lateinlehrer" ausmachen.

> Wie viele Serben auch immer weiter in der Nationalismusfalle sitzen ...
> die Mehrheit der Bevölkerung zählt sich woihl nicht dazu ...

Du differenzierst, das ist Gift für des Nixblickers Propaganda ;)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 20:59
@jalla

Ja ja diese alten Nazischweine...übrigens die Deutschen ja auch, und die Österreicher und, halt, stop! Was seh ich da, die Chetniks auch ? Nee, oder ? Die Chetniks zählen da aber nicht dazu, oder wie ? Also Serben ? Oder sind nur Kroaten mit Ustasas gleichzusetzen und bei den Serben war es nur eine Randgruppe ? hahahaha, du tust mir leid, aber irgendwie empfinde ich dabei mittlerweile genugtuung ;)

Ausserdem: wieso ist Serbien das einzigste Land das b ei heutigen eigenen Problemen immer auf die Probleme anderer vor Hundert Jahren weist ? Lebt ihr in der Vergangenheit oder benutzt ihr diese nur als letztes Mittel ? Denn genau DAS tut Serbien immer bei sich rechtfertigen wenn diese jetzt Faschisten und menschenverachter sind....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 21:53
Isser nich niedlich, wie bemüht blicknixmasta von seinem peinlichen Rohrkrepierer

> Ob du das nun einsishet oder nicht, Kroatien hat diese Probleme nicht

abzulenken versucht?

> wieso ist Serbien das einzigste Land das b ei heutigen eigenen Problemen
> immer auf die Probleme anderer vor Hundert Jahren weist ?

Wieso ist blicknixmasta der einzige, der alten Omas ihre Handtaschen klaut? Wieso ist Honig lila? Und wieso stellt unser Prop^hDiskussionsleiter immer solche absurden Fragen, sobald er wieder mal beim Lügen erwischt wurde? Erst versucht er Kroatiens starke Affinität zum Faschismus zu leugnen, und als "Rechtfertigung" zählt er dann andere Völker auf, die ähnliche Probleme haben. Hofft er etwa, mit dieser Vorschul-Strategie seine Glaubwürdigkeit zumindest noch unter seinen Gesinnungsgenossen zu retten?

> Lebt ihr in der Vergangenheit oder benutzt ihr diese nur als letztes Mittel ?

Das klingt wie eine Freudsche Reaktion auf mein
>> Eine Umfrage im Jahr 2005 ergab, daß über 60% der befragten Kroaten
>> den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen.
Aber das würde der kroatische Nixblicker sicher nie zugeben. ;)

Davor bewahrt ihn sein nationalistisches Mantra "Kroatien hat diese Probleme nicht".


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 22:24
"Siehe da, Kroatien und Montenegro sind schon fast wie Freunde und kooperieren in vielen verschiednen Belangen miteinander! Wieso kann das Serbine auch nicht ?"

Wenn du dir mal die bevölkerungsverteilung in ex jugoslawien anschaust siehst du das die Montenegriner zu 99.9% in dem jetzigen Montenegro leben. Sie haben ihr Land für ihre landsleute und sind zufrieden. (Hier rechne ich mit den Auswanderern. das ist eine ganz andere geschichte)

In Serbien dagegen ist das nicht der fall. In der Rep. Srpska leben über 1 mio Serben!!! Das Kosovo wurde abgespalten. Gut das musste so kommen aber wo bleibt die gerechtigkeit?? Wer zum Teufel sagt denn das die albaner ein gebiet abgrenzen müssen welches den grenzen des kosovos entspricht??? Obwohl im norden hauptsächlich serben leben? (Übrigens wirklich clevere taktik. So viel gebiet auswählen das sie die dortige bevölkerung überstimmten könne) Ist es so unglaublich unverschämt wenn die serben ihre klöster usw geschützt haben wollen (erzählt mir nicht das es keine übergriffe gibt)? Warum sollten die Serben in Bosnien leben? Weil irgendjemand irgendwannmal eine grenze willkürlich gezogen hat und den namen Bosnien draufgeschrieben hat??? Seid ihr so kindisch um auf dem Prinzip zu beharren das Serben in bosnien Bosnier sind weil bosnien draufsteht??? Ich weiß garnicht was das ganze hier soll.

Nach dem Bürgerkrieg hieß es die Serben sind schuld und sie wurden von allen als barbaren dargestellt. Dies blieb in den Köpfen der Menschen. Später sollen sie angeblich das kosovo ethnisch säubern. Das bild der serben war noch in den Köpfen - und was passiert??? Nato angriffe und danach gibt es nur sehr widersprüchliche angaben zu allem - Wieviele opfer? Gab es überhaupt plan der serben zur säuberung usw.. Dem westen war es egal. Wie sollten sie auch zugeben das sie sich irrten? Es geht weiter. Montenegro spaltet sich ab. Sofort wird berichtet serbien greift montenegro an - weil das serben bild noch immer in den köpfen der leute ist Was auch der anlass zu diesem threat ist. Was passiert? natürlcih nix. Dann spaltet sich kosovo ab. Alle befürchten einmarsch. Was passiert? natürlich nix.

Niemand will verstehen das Serben nicht alle völker hassen und auf Krieg aus sind. Die Serben mussten am meisten auf dem balkan die letzten 20 jahre leiden sie haben am wenigsten grund einen Krieg anzufangen. Serben wollen wie alle anderen Völker ihr eigenes Land haben, handel treiben usw..

Bei den Abspaltungen in den 90ern wurden Serben überstimmt da diese die Wahlen teilweise boykotierten. Da in den Teilrepubliken von Jugoslawien gewählt wurde, was ich für überaus sinnlos halte konnten nur dir anderen bevölkerungen ein zufriedenstellendes ERgebniss erzeihken. Hier ein Beispiel: Sagen wir man bräuchte eine 50% mehrheit für eine Abspaltung (zum leichter rechnen nicht um etwas zu manipulieren usw). In einem Gebiet leben sagen wir 100% Kroaten und in einem anderen gleichgroßen, bevölkerten Gebiet 100% Serben. Wenn in diesen 2 gebieten JEWEILS gewählt worden wäre wären beide unabhängig bzw hätten die jeweilige mehrheit. Wenn jetzt nicht so gewählt wird sondern die grenzennicht in der mitte verlaufen, so das zum beispiel 90% des Serbengebiets zum Kroaten gebiet fallen und die anderen 10% zu einem 3. Gebiet, so haben wir folgendes Ergebnis:

In dem oben genanten kroatischen Gebiet stimmten alle für eine abspaltung. Dazu kommen 90% des Serbischen gebiets. Das ergebnis: 52% In der gewählten republik sind für die unabhängigkeit. Es wurde demokratisch abgestimmt aber absolut unfair. Nun leben in dieser republik 48% serben. Die Kroaten sind glücklich. Die Serben müssen nun in Kroatien leben weil irgendjemand irgendwann irgendwie die grenze zwischen den Gebieten so gezogen hat.

So wählten sich die ganzen republiken jugoslawiens unabhängig weil zufällig die Serben in allen Republiken eine Minderheit waren. Was ist die Folge? In slovenien leben fast alle slovenen, in kroatien fast alle kroaten usw und millionen serben ausserhalb serbiens. Deswegen bin ich für eine abspaltung der republika srpska um 1 millionen serben ins heimatland zurückzubringen. Falls es in dieser größere gebiete mit bosniken oder kroaten gibt können diese in bosnien bleiben.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

12.05.2008 um 22:36
@jalla

Muahahahaha, WO beim Lügen erwischt ? Wer ignoriert hier dauernd Argumente und bedient sich solch 'Vorschultaktiken' indem man in der Dritten Person jedoch mit sich selber redet ? Was ist nun, Chetniks (deiner Definition nach also ALLE Serben da ja Ustasas = alle Kroaten) waren keine Faschisten ? Pack mal die Nazikeule wieder ein sonst fällt sie die auf den Kof...ausserdem ist das die ferne Vergangenheit in der ihr immer noch lebt. Was ist mit den letzten 15 Jahren ? Was ist mit heute ? Ist sonst noch jemand auf dem Balkan Faschistisch orientiert ausser Serbien ? Wie, wo, ich sehe komischerweise in keinem Parlament Nationalisten hocken, in Kroatien ist ein Serbe Minister und die Regierung koaliert mit der serbischen Partei....Nazis ? Dann doch wohl eher bei den Radikalen in eurer Reihe.....aber klar, DAZU kannst und wirst du nichts sagen sondern dich der Vorschultaktik bedienen die du mir vorwirfst...köstlich amüsant diese Lächerlichkeit deinerseits bzw. vieler deiner Landslauete gleich mit ;)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 00:04
http://www.serbien-forum.de/viewtopic.php?t=5258&view=next&sid=b1ff04b9767b745e8e29a530da9c1381

Eigentlich gibt überall gute und schlechte menschen, aber Medienmanipulation Lügen und Wahrheitsverdrehung. Man glaubt was man hört und was man sieht. Der Westen war ja immer bekannt dafür, den Finger auf Milosevic zu zeigen und allen Menschen zu sagen, wie böse all die Serben sind.

blicknixmasta sagt uns, das Kroaten die Guten sind, und Serben die Bösen aber vergisst uns auch zu sagen, das Kroaten in Jasenovac eines der grössten Konzetrationslager im 2 Weltkrieg hatten, Juden Serben und Roma ermordet haben.


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 09:27
@Johnny_X

Man, wie dumm muss man sein die letzten Beiträge immer zu überspringen um immer wider das gleiche zu posten so stur wie ein Fanatiker ?

JA, Kroatien hatte Jasenovac, im 2WK der fast ein Jahrhundfert zurückliegt! Deutschland hatte3 viel mehr Dreck am Stecken, und jetzt ist es böse ? Warum seid ihr alle hier beim Bösen bösen Deutschland cverdammt noch mal ?

Das römische Reich war auch mies....aber wie lange muss man auf etwas rumhacken ? Ich sage es euch: Solange man denkt damit ein Freibrieg zu haben. Aber hej, Serben werane genauso Faschisten im 2.WK wie die Kroaten, also ziweht doch diesesr Vorwurf ja nicht......
Und HEUTE und JETZT seid ihr duch und durch Faschistisch weil ihr a) solche permanent in die Regierung wählt und b) immer und überall beweist das ihr das gut findet.....aber auf andere mit dem Finger zeigen die genau das Gegenteil immer und immer wieder machen und dennoch von euch bezichtigt werden schlimmer zu sein.
Aber hej, jeder kann lesen -> das alles kann man nachprüfen. In Kroatien: 2-4 Sitze von Nationalisten im Parlament. In der Regierungskoalition ist die serbsiche Partei!!! Serben regieren auch in Kroatien! Wow, Faschisten ? Nie und nimmer.....Nationalsiten ? Keine Chance!

In Serbien will man wieder Krieg führen, Nationalisten (Faschisten) sind an der Macht, ihr begrüsst dies, findet es toll und gut. Schiebt die ganze Probleme einfach auf andere, ja der böse Westen hat die Weltmacht Serbien zerstücklet (hahahah, die machen sich wegen dem Kuhdort 'Balkan' nicht die Finger schmutzig), ihr und eure Faschisten sind nicht schuld, es ist Deutschland, USA und vor allem der VATIKAN.....
muhahahahahaha, ihr habt alle ein Schuss und eine riesige MAuer um Serbien würde endlich Frieden auf den Balkan bringen denn nur mit euch kommt man nicht gut aus, alle anderen vertragen sich untereinander mal gut mal nicht so gut aber alles in allem kommt man miteinander aus........

Da könnt ihr versuchen es sooft schlecht zu reden wie ihr wollt, Tatsachen bleiben Tatsachen die man nachprüfen kann jederzeit! Ihr seid neidisch und wollten andere mit in den Sumpf reisen, wenn nicht anderes dann duch lügen und schlechtreden.....aber hej, was hält euch davon ab selber aus diesem Sumpf rauszugehen ? Solche Dumpfbacken wie ihr nationalisten halten euch davon ab...vor allem die schlimmsten Nationalisten in Deutschland, USA und sonstwo...hahah, super Patrioten....leben in Saus und Braus im Ausland aber wählen die Nationalisten um das Land noch kaputter zu machen, die Auswirkungen spüren sie ja nicht, nur das Blut kommt in Wallungen wenn Nationalisten ihre Parolen brüllen........


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 11:47
> Tatsachen bleiben Tatsachen die man nachprüfen kann jederzeit!

Eben, und aus diesem Grund fliegen die plumpen Propagandalügen des blicknixmastas ja auch so schnell auf. Nur er selber scheint davon nichts mitzubekommen.

> Auch ist es Serbien die dauernd faschistisch wählen, nicht die anderen. [...]
> Ob du das nun einsishet oder nicht, Kroatien hat diese Probleme nicht

Ob er das nun einsehen kann oder seine Verblendung das verhindert: Kroatien hat diese Probleme sehr wohl. DAS ist eine Tatsache, die man jederzeit nachprüfen kann.

"In Kroatien hat sich der Revisionismus sogar schneller und vollständiger durchgesetzt als in Serbien. In Serbien bildete Milosevics Partei eine gewisse Barriere gegen den Revisionismus. In Kroatien dagegen befand sich seit Anfang der 1990er Jahre eine klar nationalistische und revisionistische Partei, Franjo Tudjmans Kroatische Demokratische Gemeinschaft (HDZ), an der Macht. Kroatien befand sich außerdem im Krieg. Die Gefechte Anfang der 1990er Jahre fanden alle auf kroatischem und bosnischem Gebiet statt, nicht auf dem Territorium, das heute Serbien ist. In Kroatien bildete sich eine Frontmentalität aus. Heute gelten in Kroatien nicht mehr kroatische Tito-Partisanen als Nationalhelden, wie das früher war, sondern die extremen, faschistischen Nationalisten der Ustasa-Bewegung. Es kam zu einer fast offiziellen Identifizierung von Tudjmans Bewegung mit der Ustasa. Die Ustasa ist absolut salonfähig. Interessant ist, dass sowohl in Serbien als auch in Kroatien die Träger des Geschichtsrevisionismus nationalistische Kräfte sind, die im Westen als "demokratisch" gelten. Es handelt sich hier um eine komplexe Dialektik."

Leider ist diese komplexe Dialektik viel zu kompliziert für unseren Haßprediger. Er hat's lieber schön einfach, überschaubar schwarzweiß: Er gehört zu den Guten, und wer nicht seiner Meinung ist, gehört zu den Bösen. In seiner Traumzauberwelt hat Kroatien eben kein Faschismus-Problem, und basta. Freuen wir uns also gemeinsam auf viele weitere lustige Stories aus seinem reichhaltigen Fundus, vielleicht wächst da ja ein zweiter Münchhausen heran, und wir können später mal stolz darauf sein, ihn bei seinen ersten Gehversuchen begleitet zu haben. :D



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 12:41
@jalla

hahahaha, ja, dann gehen wir doch mal nachprüfen diese 'Tatsachen':
Kroatien: keine Nationalisten in der Regierung, sogar nur einige weniger im Parlament. Serbien: RADIKALNATIONALISTEN regieren und sind überpräsent....hohohoho, drehe es links, drehe es rechts, schiebe es vor, schiebe es zurück, rede mit dir selber über mich (was du ja tust...hast du keine Freunde dass du immer mit dir selber reden musst?), es ist nunmal so.
Ausser du sagst Nikolic sei kein Nationalist und seine Partei sei vom Westen erfunden und die gibt es gar nicht....hahahahahah


Ob er das nun einsehen kann oder seine Verblendung das verhindert: Kroatien hat diese Probleme sehr wohl. DAS ist eine Tatsache, die man jederzeit nachprüfen kann.


Wie jetzt ? Ich dachte ich würde das Paralament in Kroatien kennen und die Regierung.... aber klär mich doch bitte mal auf... hahaha, das ist amüsant.....sehr sogar....
Also, ich warte damit du Politik-Allgemeinkenntniss-Verweigerer mich eines besserern belehren kannst -> zeige es, beweise es, tu irgendwas ausser 'doch, es ist so und so' runter zu leiern ohne handfestes oder gar den Hauch eines Hinweises geschweige denn Beweiseses.......köstlich amüsant deine Lärcherlichkeit ;)


Zu dem letzten Abschnitt:
Kroatien hat Ustasa-Zeichen und alles was dazugehört VERBOTEN.
Über Musiker die das rechte Spektrum bedienen gibt es kontroverse Diskussionen auch in der öffentlichkeit wie z.B. in diversen Talkschows oder Politmagazine.
Serbien wählt radikalnationalistisch, Serbien steckt Konsulate anderer Nationen in Brand und skadiert Parolen was 'normal' ist.
Auch legt sich Serbien mit allen Nachbarn an und mitlerweile mit der ganzen Welt und vergiftet sein eigenes Volk mit diversen Thoeriene die so absurd klingen das die Kinder lachen wenn sie das hören.

Von wo auch immer du diesen 'Artikel' hast (oder selbst geschrieben ? Eien Quelle wäre ganz nützlich so dass es nicht sooo offensichtlich ist das es aus serbsicher Feder stammt (oder tut es das doch ? hahahaha, vielelicht von Kriegsverbrecher-Seseljs Geschichtsbücher die er rausgebracht hat ?)
Wie auch immer, zu deinen Beiträgen bleibt eines zu sagen: hahahahahahah



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 13:07
> hahahaha [...] hahahahahahah

So sieht das nervöse Lachen eines überführten Lügners aus. Helfen wird es ihm aber auch nicht...


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 13:24
@jalla

Anstatt selbstgespräche zu führen würde ich mich an deiner Stelle lieber daran machen deine Theorien mit Beseisen, Fakten und Tatsachen zu untermauern anstatt dumme diffarmierungsversuche kläglich scheitern zu lassen.......

Ich warte, oder ist es wie immer das die ganze Seifenblase auf die sich deine Wahnvorstellungen gründen wieder in Luft auflöst ?

Mach doch endlich was, solangsam finde ich es peinlich für dich....

Ach, die Quelle bist du noch schuldig geblieben von deinem letzten Beitrag...oder gibt es keine ? Komm schon, nenne sie und, auch wenn sie serbischen Ursprungs ist, immerhin hast du eine Quelle dann...hahahah (<- ganz und gar lustig anstatt nervös....;))


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 13:27
@jalla

Überführter Lügner...hahah, tschuldigung das ich da nochmals 'reinplatze'.
WO wurde WER durch WAS überführt ? Durch deine Wahnvorstellungen ? Haha


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 13:56
> Anstatt selbstgespräche zu führen würde ich mich an deiner Stelle lieber daran
> machen deine Theorien mit Beseisen, Fakten und Tatsachen zu untermauern

Schade nur, daß er das selber nicht fertigbringt, sondern nur von anderen verlangt.

> anstatt dumme diffarmierungsversuche kläglich scheitern zu lassen.......

Seine dummen "diffarmierungsversuche" scheitern ohnehin kläglich...

> Durch deine Wahnvorstellungen ? Haha

Apropos Wahnvorstellungen: Der Meister der Nixblicker hat es bis heute nicht geschafft zu verraten, wer denn "meine Landsleute" sein sollen, über die er ständig seinen Unrat auskippt. Aber was stören einen notorischen Lügner schon solche unwichtigen Details, solange er nur seine Haßtiraden loswird...


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 15:28
@jalla

Ja wie oft denn noch ? Lesen scheint nicht deine stärke zu sein.....

Also, noch einmal ganz langsam für dich:

In Kroatien regieren keine Nationalisten und haben auch nie seit der Unabhängigkeit....
Auch koalierst die Regierungspartei mit der serbsichen Minderheitenpartei.
Des weiteren ist ein Serbe Minister.
Auch fällt Kroatien niemals damit auf mit Nationalchauvinistischen Parolen und Taten wie Serbien in regelmäßigen Abständen in den Weltnachrichten zu landen.
Ach ja, unsere Präsidenten müssen nicht dauernd mit Attentaten rechnen wie es bei euch den Djindjic erwischt hat und wahrscheinlich auch bald den Tadic erwischen wird laut Ankündigung gewisser serbischer Gruppierungen.....

Was willst du mehr ? soll ich es dir aufmalen damit du es verstehst ? hahah


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 15:29
@jalla


> anstatt dumme diffarmierungsversuche kläglich scheitern zu lassen.......

Seine dummen "diffarmierungsversuche" scheitern ohnehin kläglich...


Das war alles ?
Einfach umdrehen und zurück zum Versender ?
Wie im JKidnergarten 'nein, du...'? Hahahah, du wirst immer schwächer.....



melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 15:49
"Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor"

Und bereitet sich vor.....

Und bereitet sich vor.....

Und bereitet sich vor.....

Und bereitet sich immer noch vor....
( Also gegen die Unruhestifter überm Teich,würd ich ja verstehen,die kennen offenbar keine Grenzen und Internationale Völkerechtsgesetze ,denn sie kennen nur ein Gesetze nämlich das ihre eigenen...,wird mal Zeit denen mal ihre Grenzen vorzuführen.)


melden

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 15:54
"In Kroatien wird jedoch seit 1991 das Tragen und Zurschaustellen von Symbolen der Ustascha strafrechtlich verfolgt. Eine Umfrage im Jahr 2005 in Kroatien ergab, dass über 60% der befragten Kroaten den Ustascha ehrenwerte Motive zugestehen."

Das ist aber gar nicht schön....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serbien bereitet sich auf den nächsten Krieg vor

13.05.2008 um 16:00
Nixblicker schrob mal wieder:

> bei euch

Apropos Wahnvorstellungen: Der Meister der Nixblicker hat es bis heute nicht geschafft zu verraten, wer denn "meine Landsleute" sein sollen, über die er ständig seinen Unrat auskippt. Aber was stören einen notorischen Lügner schon solche unwichtigen Details, solange er nur seine Haßtiraden loswird...


Anzeige

melden