Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen muss teurer werden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Klima, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

25.02.2008 um 21:11
Es wird hier immer so getan, als ob der Mensch unnatürlich handelt.
Das kann er gar nicht, weil er teil der Natur ist wie jede Pflanze und jedes Tier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fliegen muss teurer werden

26.02.2008 um 16:13
Sehr schade und übertrieben dass fliegen teurer wird...


melden

Fliegen muss teurer werden

26.02.2008 um 19:58
@ hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Es wird hier immer so getan, als ob der Mensch unnatürlich handelt.
Das kann er gar nicht, weil er teil der Natur ist wie jede Pflanze und jedes Tier.
ich betrachte das auch mal von der anderen seite ;) ;)


melden

Fliegen muss teurer werden

07.04.2008 um 09:55
Hm.. also das mit dem fliegen.
Das kioto protokoll sagt ausdrücklich, das die Luftfahrt industrie NICHT mit inbegriffen ist. Ist vielleicht für die zukunft ab etwa 2012 geplant, aber im moment müssen die fluggesellschaften aufgrund das kiotoprotokolls nichts verpflichtend einsparen.
Insofern machen irgendwelche "umweltcents, oder aufschläge" aufgrund der verpflichtungen aus dem kioto protokolls keinen Sinn, sondern sind einfach nur gelogen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Klimawandel - Panikmache, oder ist es längst zu spät?
Politik, 43 Beiträge, am 18.09.2010 von zwibelmann
KittyMambo am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
43
am 18.09.2010 »
Politik: Umweltfreundlichkeit ?!
Politik, 14 Beiträge, am 15.02.2007 von Nidhögg
raupi am 30.01.2007
14
am 15.02.2007 »
Politik: umweltzerstörung durch Unternehmen!?
Politik, 91 Beiträge, am 23.02.2006 von polyprion
packo13 am 17.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.02.2006 »
Politik: Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
Politik, 14.907 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Schnapspraline am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 754 755 756 757
14.907
am 12.04.2024 »