Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:14
1933-45...
also ich glaube das Thema könnte auch "Ernie und Bert" sein...
Leute
wie Jafrael und Co. kommen immer wieder auf das eine Thema zu sprechen!
Es IST doch
garnicht das Thema Leute...
Ich WILL doch garnicht darüber reden!Legt mir nicht
Dinge in den Mund die völlig ab vom Thema sind.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:14
"Das Einzige was ich bin -ein normal denkender; [...] Mensch- "

Da wäre ichvorsichtig.
Anhand der mehrheitsverhältnisse hier im Forum wage ich zu bezweifeln,dass du dich speziell was dieses Thema betrifft als "normaldenkend" bezeichnen solltest.
Da sprechen doch die Mehrheit der Beiträge eine andere Sprache.

"Ich habegenug Gelegenheit gehabt mich zu differenzieren? Häh?!!
Warum soll ich meine Meinungdifferenzieren? "

Weil du anderweitig damit rechnen musst, dass man dich deiner"Meinung" wegen -völlig zurecht - kritisiert.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:14
Stahlregen

Dann frage ich doch mal, ganz frech, wo uns hier die Argumenteausgehen? im Gegenteil, ich habe nämlich noch nicht eins von dir gehört - immer nurdieses "so und so muss es gemacht werden, dies und das muss gemacht werden, ihr seid alledoof und wollt nur die Täter schützen" usw.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:16
Pranger ?!?

eine echt knifflige Frage !!!

Würde so etwas dennabschrecken, Wahrscheinlich Nicht !!!


Die Folge wäre, das diese Leute nichtnur die Kinder missbrauchen sondern Sie auch umbringen würden um nicht erwischt zuwerden. So genau weiss ich das jetzt nicht, aber ich denke das viele der Kinder die durchdie Kindershcänder ermordert wurden, getötet worden sind um die Vergewaltigung(Missbrauch ist ein doofes Wort) zu "Verstecken".

Pädodingsda ist nicht heilbar,das ist keine Krankheit wie Grippe. Mann kann keinen Menschen von seinen sexuellenWünschen zu Heilen. Das wäre genauso wie wenn man versucht einen Schwulen von seinerHomosexualität zu heilen und aus Ihm nen Hetero zu machen. Allenfals für die Gesellschaftwürde er es vielleicht spielen aber sonst...

Umbringen wäre eine Lösung aberUnmenschlich, mann kann/sollte nicht zum Monster werde mit Monster.

Wegsperrenauf Lebenslang ist zwar auch nicht besonders Menschlich, aber die beste alternative....

Es sei den in Zukunft gibt es so etwas wie Gehirnwäsche wo man diese Kinderfi*sachen aus den Köpfen dieser Leute rauslöschen kann, dann könnte
man das anwenden undwenn es das heute auch schon gibt, wäre interressant.
Ich rede aber nicht von diesemPsychoscheiß wo der Patient dem Psychodoktor
sagt was dieser hören will, daraufhinauf Freien Fuß gesetzt wird und Prompt dasselbe macht...


ThanX
Followme


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:18
*lach* ...Ihr seid alle doof würde ich nie sagen; Das seid Ihr ja garnicht...
Seht;Ich schaffe es über dieses Thema zu reden OHNE diese ganze '33-'45 Scheiße... Ihr nicht!
Meine Meinung (das habe ich auch mehrere Male gesagt) kommt nicht aus einem Buch oderaus dem BGB oder, oder oder...
Diese Meinung kommt aus meinem Herzen! Nachdenken -nicht nachschlagen!
Fühlen - nicht wegsehen!



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:19
Öffentlich an den Pranger stellen zu Schutz der Kinder

Glaub ich nicht.Die Sexuell straftäter wären nirgends mehr sicher.
Sie würden sich in die Engegetränkt fühlen und noch mal zuschlagen.

Höchstens die Polizei überwachungaufzustocken und immer unregelmäßig in Zivi durch geführt Hausbesuche wären sinnvoll.


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:20
"Diese Meinung kommt aus meinem Herzen!"

Bei allem gebotenen Respekt vordeinem Herzen, aber auch hier sollte (wieder mal) der Verstand siegen.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:21
@stahlregen

Hast Bock drauf den Mörder deiner Kinder zu Töten.
Geh hin undTöte.
Nochmal sage ich dir, weil du dadrauf nicht geantwortet hast.
Du wirst dichnicht besser fühlen wenn du es tust. Es wird dich und deine Seele nicht befriedigen.
Hast du mal an deine Frau gedacht die du dadurch im Stich lässt oder auch das andereKind wen du eins hättest.
Was machen die, ohne Ehemann und Vater der im Knast sitzt.
Dich sollte man mal in einen Knast Speeren.
Damit du merkst was du dir selbstdamit antust. Voll sinnlos im Knast.
Nach dem Mord an dem Kinderschänder kannste dirgleich selbst die Kugel geben. Denk mal an deine Familie die nicht nur aus dem Kind dasTot ist besteht. Ich möchte dich nicht als Täter darstellen sondern als Opfer der durchseine Tat auch zum Täter wird.
Ausserdem, du hast keine Lust den Kinderschänder imKnast zu bezahlen.
Ich hab keine Lust einen Mörder der aus Rachegelüste getötet hatzu bezahlen.

@alle Totesstrafen befürworter

Die Diskussion istentbrannt weil * Stahlregen * gemeint hat das er ihn auch selbst Töten würde wenn dieDeutschen Gesetze es nicht machen.
Es ist ganz natürlich das Menschen denen so etwaspassiert, Mordgedanken bekommen. So sind Menschen.
Poly und einige andere sindbestimmt auch der Meinung man für die Täter die Gesetze verschärfen sollte. ( für immerin den Knast ).
Ich Persönlich glaube auch nicht an Therapieerfolge für dieseMenschen.
Wegsperren ist die Beste Lösung. Töten nicht. Wäre irgend wie zu einfach.
Ausserdem war das Thema nicht Totesstrafe ja oder nein sondern:
" Täteröffentlich anprangern ja/ nein " ???





Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:23
Meinung des Stahlregens:

@1932 ^^

Kindervergewaltiger muss man töten.Basta ! Warum es sind keine Menschen sondern ~~~~ und man muss die Kinderschützen.

Richtig man schützt so die Kinder vor wiederholungstäter und das wars.

@2006/ Zukunft
Sperrt man aber die Täter ein und forscht mit Ihnen so hat manauch irgendwann einen Schutz gegen die Ersttäter.

@1400
Ansonst wäre nurnoch öffentliche Folter über mehrer Tage ein Wirkungsvoller Schutz wobei auch hier nurder ZEITPUNKT nach hinten geschoben wird.


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:26
Stahlregen

Du bleibst uns aber immer noch eine Antwort schuldig, wo denn deineArgumente zu finden sind.
Ironischerweise argumentierst du 2 Seiten zuvor mit den"bösen" Bildzeitung, die den Menschen eine Meinung aufzwingt - jedoch ist es gerade deineeigene, der jegliche Grundlage fehlt, denn mit Fakten konntest du bisher noch nichtglänzen. Interessant dabei auch die Tatsache, dass du von Statistiken scheinbar nichtviel hältst (siehe Seite 4). Dir sollte jedoch klar sein, dass Statistiken denUnterschied zwischen objektiv und subjektiv ausmachen! Und du argumentierst hier, da wirdmir jeder zustimmen, ausnahmslos subjektiv.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:28
Liebes Lamm,
jetzt hast Du das erste mal ein Wort benutzt, das ich vermisst habe -Menschlichkeit-
Es bringt mir nichts in den Knast zu gehen? Nein, natürlich bringt esmir nichts... da hast Du Recht! Aber mir als Vater bleibt da keine Wahl...
Es ist nunmal so; Vielleicht sollte ich mal zum Psychater gehen... (wo ich doch jetzt als Nazi undals krank abgestempelt wurde)
Es befriedigt mich nicht?! Natürlich befriedigt esmich! (oh oh... jetzt bin ich ein ganz kranker Nazi)
Also ich Wiederhole nochmal...du bezahlst lieber einen Kinderschänder der im Knast sitzt, als denjenigen der sein Kindrächen wollte?
Boah!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:28
"Ich rede aber nicht von diesem Psychoscheiß wo der Patient dem Psychodoktor
sagtwas dieser hören will, daraufhin auf Freien Fuß gesetzt wird und Prompt dasselbe macht..."

Auch wenn das in den Medien so gerne verbreitet wird, dies ist sicher nichtdie Regel.
Man hat im Übrigen schon Fortschritte gemacht, diesen "Trieb" zuunterdrücken, um damit Pädophile weniger gefährlich zu machen. Dies ist jedoch mit einerMedikation verbunden und muss daher freiwillig erfolgen.
Dazu kommt, dass keinesfallsalle Kinderschänder pädophil sind, einige Studien sagen eher das Gegenteil aus.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:30
"du bezahlst lieber einen Kinderschänder der im Knast sitzt, als denjenigen der sein Kindrächen wollte? "

Erübrigt sich, wenn man so vorgeht, wie du das postulierst.

Immerhin nimmst du durch deinen blinden triebgesteuerten Racheakt anderenAngehörigen ebenfalls einen Menschen.
Zwingend erforderlich wäre, dass diese nunwieder aus Rache deine verbleibenden Kinder zu Halbwaisen machen - rein emotional gesehenmuss man das doch, so Ehre und Herz mässig, verstehen gelle???



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:31
@Xedion
Bitte lese Dir mein Argument nochmal durch.
Ich habe zwar keine EndlosenStatistiken im Kopf und halte auch nichts von diesen; Auch habe ich keine Befürworter...die brauche ich nicht, solange ich mit meiner Meinung leben kann.
Ich habe (kannst duebenfalls nachlesen) nicht mit der BILD argumetiert, sondern wurde als Bildzeitungsleser"beschimpft". Darauf habe ich nur geantwortet nicht argumentiert.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:32
@1400
Also da wäre öffentliche Folter über mehrer Tage ein Wirkungsvoller Schutzwobei auch hier nur der ZEITPUNKT der Tat nach hinten geschoben wird.

@1932 ^^
Kindervergewaltiger muss man töten. Basta ! Warum es sind keine Menschen sondern ~~~~und man muss die Kinderschützen.

Richtig man schützt so die Kinder vorwiederholungstäter und das wars.

@2006/ Zukunft
Sperrt man aber die Täterein und forscht mit Ihnen so hat man auch irgendwann einen Schutz gegen die Ersttäter.

und somit schützt man unsere Kinder vor Erst und Wiederholungstäter.

Aber Stahlregen/Scanner ? du bist bei 1932 also Schäm dich denn wir im Jahr 2006versuchen unsere Kinder vor beiden zu schützen.




NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:32
Ich nehme anderen Angehörigen keinen Menschen, sondern befreie diese Welt von einemUnmenschen!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:34
LOL.

Jetzt kommt auch noch der typische Größenwahn, zu dem der vermeintlicheÜbermensch neigt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:35
*g* sags schon ;-)
Ich bin ein
?????

Sagen wir... a) Idiot? b)Nazic)... du hast das alles nicht verstanden

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:35
@stahlregen
Wenn deine Tochter später ein Kind tötet. Hättest du dann was dagegenwenn man sie hinrichtet ? Ich weiß dein Kind würde sowas nie machen.

Aber wenn.
Ist sie dann noch deine Tochter oder ist sie ein Un(ter)mensch ?


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:36
Stahlregen

Das ist es doch. Argumente bedürfen fundierter Quellen bzw.Statistiken. Das einzige was du hast ist deine Meinung und die ist, so leid es mir tut,nicht objektiv verwertbar.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden