Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:50
Ich finde es schon traurig, dass einige, wenn ihre Argumente widerlegt wurden, geradenen
neuen Thread aufmachen müssen um wieder den selben Mist (sry, so hart es auchklingt) von
sich geben.

Interessanterweise liefern gerade die Befürworter vonLynchjustiz
immer wieder die besten Argumente FÜR einen Rechtsstaat!

"undkeiner kann mir
sagen das wen das seinen kind pasieren würde
er den täter nichttötten wolte"


Danke Chepre! Besser hätte ich nicht argumentieren können, dennGENAU das ist es ja,
was eigentlich so irrsinnig ist.
Recht ist keine dehnbareMasse, die jeder auslegen
kann, wie er will. Recht ist Recht. Egal wie sauer ich aufeinen Täter bin - und das wäre
ich in der Tat - so bleibt dieses Recht doch genau dasselbe wie vor der Tat.

Es
geht nicht um die Härte der Strafen, darüber lässtsich streiten. Es geht darum, dass
Eigeninitiative NICHT RICHTIG (weil immerSUBJEKTIV) ist. Genau darum gibt es Polizei,
Richter und Anwälte, die dafür sorgen,dass keiner zu Kurz kommt, auch wenn einige das
Gefühl haben, dem wäre so.

Zudem hat hier noch nicht einer eine Quelle genannt
in der steht, wie hartKinderschänder tatsächlich bestraft werden. Die ganze
Argumentation begründet sich aufeinigen Fällen aus den Medien in denen die Justiz
geschlampt hat.

Weiterhinsollte eines klar sein. Die Rückfallquote bei
Sexualstraftaten ist nicht so hoch wiealle denken. Das liegt u.A. daran, dass die
meisten Fälle von Kindesmissbrauch in deneigenen 4 Wänden stattfinden, sprich Onkel,
Tante, Mutter, Vater oder wer auch immer.Sind diese Fälle erst einmal aufgedeckt, ist
die Rückfallquote logischerweise gleich0.
Was im Fernsehen läuft sind diese
spektakulären Ausnahmen, die natürlichtrotzdem tragisch sind. Aber genau da sehe ich
auch das Problem. Mama schaut fern undsieht das, was sie erwartet zu sehen (was die
höchsten Einschaltquoten bringt).Nämlich wieder einmal ein kleines Mädchen, welches
verschleppt, vergewaltigt undermordet wurde. "War ja auch klar, daran sieht man mal
wieder wie oft es so was gibt",heißt es dann. Und die Angst geht um, denn die eigenen
Kinder könnten die nächstensein. Und diese Angst sorgt dafür, dass plötzlich irrwitzige
Wege gesucht werden,etwas einzudämmen, das in so einer Häufigkeit überhaupt nicht
existiert. Natürlich istjeder einzelne Fall tragisch, aber den wenigstens Kindern ist
durch einen Prangergeholfen, eben weil die wenigstens Sexualdelikte so stattfinden, wie
immer wieder imFernsehen zu sehen ist.
Weiterhin wäre dies eine Legitimierung der
Lynchjustiz,wie oben schon erwähnt, egal ob der Täter vor hatte sich zu bessern, oder
nicht.

Stahlregen

Normal würde ich ja sagen
"Der Klügere gibt
nach! Einetraurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."


Zum Glückgibt es auch Fälle, in denen sich der Dümmere für den Klügeren hält, dann
ist allesgeholfen :)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:53
@stahlregen
Wir leben nun mal in einer Scheindemokratie... das habe ich nirgensgelesen oder gehört... sondern ich merke es jeden Tag auf's neue.
Das ist derUnterschied zwischen uns beiden.


Und WAS bitte ist für Dich die echte, diewahre Demokratie. "Scheindemokratie" übrigens nennen diese Republik meist dieUltrarechten und ein paar ganz abgedrehte Linke, die sich in der Argumentation den ganzrechten schon wieder angleichen!

Öffentlich an den Pranger stellen istmittelalterlicher Unsinn. Wer DAS befürwortet ist m. E. nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber das ist ein Symptom, das neuerdings geradezu epedemieartig die Massen befällt.Immer dann, wenn wieder ein Mord, eine Kindstötung passiert. Und dank der Medien kann mansich fast jeden Tag echauffieren! Bin gespannt, wann der erste die Wiedereinführung deröffentlichen "Pfählung" fordert!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:54
@stahlregen

Wie wärs wenn wir Dein sauer verdientes Geld in die Forschungsolcher Menschen stecken?
also ich hab nichts dagegen Steuern zu zahlen damitman FORSCHT.
Was meinst du den wie man das Internet, TV, Medikamente usw. bekam ???

Du entschuldigst die Tat eines Kinderschänders mit -Er hatte halt eine ScheißVergangenheit- oder so ähnlich...

Nein es gibt keine Entschuldigung. Beivergehen gegen Kinder ist der POINT OF NO RETURN erreicht. und dein Beispiel finde ichselber zum :{ noch mehr zum :{ finde ich es das es immer noch bei Gerichten zieht.

Schäm dich selber ...

Kinder sind unsere Zukunft !
Meine Zukunft ist mirheilig.


NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:54
@polyprion
Zu Dir persönlich möchte ich nur sagen, das man Dir sowieso nichtsentgegenbringen kann - weil Du von allem besser weißt und Dich in alles versetzen kannst.
Ich glaube nicht mal, das Du es so meinst wie Du es sagst; Du trägst fein DASsäuberlich nach außen, was Du gelernt hast (löblicherweise im Sinne der BRD)
Wenn DuDich von dem abkapseln könntest und in Dich gehen würdest; Glaube mir... du würdest Dichvor dir selber erschrecken.
Irgendwann, wenn Du Dein Kind in den Arm nimmst und esDich mit leuchtenden Augen ansieht, dir sagt das es Dich liebt...Wiederhole Deine Meinung- dann weiß ich, das DU nicht anders bist. Aber so schlecht denke ich nicht von Dir.

Was sind Foren-Faschos?
Siehst Du... ich bin nur ein dummer Junge...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:55
@Stahlkappenstiefel
Gerade WEIL die Kinder heilig sind, muß an der Psyche des Tätersgeforscht werden. Geht aber nur schwer, wenn man dem Pöbel folgt und sie hinrichtet...
Nur so kann eine effektive Vorsorge getroffen werden, die potentielle Täter davorbewahrt, zu echten Tätern zu werden. Denn es wird immer wieder neue geben, egal, ob duüberführte Triebtäter anprangerst, hinrichtest oder was auch immer.
Ohne Vorsorgehast du niemals "Sicherheit", aber eigentlich findest du ja Rache viel, vielaufgeilender, was?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:56
@Xedion65

So ist es! Und danke für Deinen Beitrag. Mir fehlt inzwischen die Lustdazu in dieser Weise zu reagieren. Bei den Foren-Faschos differenziere ich nurmehrungern!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 14:59
@jafrael
Eine Demokratie ist, wenn ich MIT ENTSCHEIDEN kann (siehe Euro)

@Xedion65
DU HELD!

@Prometheus

Ich brauche mich nicht zuschämen...
Internet-Forschung - Medikamentenforschung....
Du vergleichst ein Kind(!!!) mit der Internetforschung?
Das nenn ich krank! Du bist eher Scheinheilig alsheilig.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:00
"Internet-Forschung - Medikamentenforschung....
Du vergleichst ein Kind (!!!) mit derInternetforschung?
Das nenn ich krank! Du bist eher Scheinheilig als heilig."

Na und DU willst psychisch Kranke Menschen töten...
Was bist DU dann?

Gabs da nicht schon mal solche?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:00
Achso... jetzt werd ich als Nazi abgetan...
Klar... wenn man keine Argumente mehrhat...
Immer das Gleiche.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:01
@aniki
Wie ich es liebe meine Worte prinzise und vorallem nicht solang nach zulesen;)

@stahlregen
mach ich nicht direkt.
1. siehe Aniki um 14:55 Uhr.
2. Keine Steuern keine Forschung und unsere Kinder würde die meisten schon als Babysan irgend eine Kleinigkeit sterben.








NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:01
Nee - da hast dich schön selbst hinmanövriert.
Du bist nicht in der Lage und schongar nicht willens zu unterscheiden - hast genügend Gelegenheit gehabt, dich vorderartigen Vorwürfen zu differenzieren.

Leider -für dich- hast du dies nichtwahrgenommen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:02
Nein - ich will Mörder (!) und und Kinderschänder richten und nicht belohnen...
Psychisch kranke können auch symphatisch sein...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:02
@all

DA hier Erklärungsbedarf besteht:

"Foren-Faschos" sind Leute, diehier mit faschistischen Argumenten ausgerüstet gegen denkende Menschen anstänkern möchtenund dabei GAAANZ sauer werden, wenn man sie als Faschos bezeichnet, weil sie das nichtseien. Aber nix dazulernen und schon im nächsten Thread erneut NS, oder faschistoideArgumente nutzen, wenn es gilt die Stimme der Vernunft niederzuschreiben.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:03
Aua.

Und was ist mit psychisch kranken Kinderschändern oder Mördern?
Lassmich raten, die sind gar nicht soooo krank. Denen wird das hinterher nur immerattestiert, weil die sich selbst so schön doof stellen können, gelle???



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:03
*g* Jetzt bin ich der Täter *lach* Wie geil!
Willkommen in Deutschland.
Also; Dalob ich mir andere Länder.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:04
Stahlregen

Danke für die Blumen, auch wenn es nicht ernst gemeint war...
Inanderen Threads (die in letzter Zeit leider häufig auftreten) habe ich schon dargelegt,wieso fehlende Volksabstimmungen eben NICHTS mit fehlender Demokratie zu tun haben. Esist leider so, dass man zuerst einmal verstehen muss, wie unser Staat funktioniert, bevorman diesem irgendwas vorwerfen kann.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:05
@stahlregen

Kinderschänder und -mörder WERDEN gerichtet. Aber hierzulande nichthingerichtet! DAS unterscheidet unsere Demokratie unter anderem von DEM, was DIR so alsStaatsform vorschwebt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:06
Ich will ...

Wieso zahle ich eigentlich Steuern ?
Wieso muss ich der AOK(meine Gesundheitskasse) Geld geben ?
Obwohl ich doch nicht krank bin ... komisch ...vielleicht liegt es daran STAHLREGEN das wir in einer Sozialen Demokratie leben (oder so)

und deshalb gibt es kein ICH WILL in Deutschland.

Mein Tip: Zeitreiseund ab ins Jahr 1933 dann kannst du 12 Jahre in einem ICH WILL Deutschland leben.

Ach ja ich vergass nehm ein Buch mit damit du den ICH WILL leuten von der ICH WILLZukunft bzw. Vergangenheit erzählen kannst.




NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!

Madness



melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:08
Es ist leider so, dass man zuerst einmal verstehen muss, wie unser Staat funktioniert,bevor man diesem irgendwas vorwerfen kann.


Ja - auch DAS ist zu vermerken.Und wie immer - die Herren von der antidemokratischen Fraktion habe damit so ihreProbleme. Verstehen ist ihre Sache nicht - aburteilen, hinrichten schon eher!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!

28.02.2006 um 15:10
@all
Ich bin mit Sicherheit kein Fascho! Das Einzige was ich bin -ein normaldenkender; Freidenkender Mensch-
Ich sehe mich nicht als -Stimme der Vernunft- undauch nicht als -Allwissender-
Ich tue hier meine Meinung kund; Die kennt Ihr!
Warum man, spätestens wenn die Argumente ausgehen, als Nazi, Fascho, Rechterbezeichnet wird ist klar und ich wusste es von Anfang an; Das ist nichts neues.
Ichhabe genug Gelegenheit gehabt mich zu differenzieren? Häh?!!
Warum soll ich meineMeinung differenzieren?
Keine Forschung - Keine Steuern... also ich hab nie gesagt,das ich gegen die Forschung bin (?)



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden