Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:26
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Hast du das Video überhaupt angesehen?
Ja, wo aht er das gemacht? Über diese videos diskutiere ich nur noch mit zeitangaben.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:29
@shionoro
Und den Rest ignorierst du einfach. Kuchen TV Video was ich verlinkt habe bei ca minute 4. Schau ab 3:50.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:30
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Und den Rest ignorierst du einfach. Kuchen TV Video was ich verlinkt habe bei ca minute 4. Schau ab 3:50.
Ja, du hast gesagt, Walulis habe ihn als rechts bezeichnet. Ich frage dich, wo im walulis video das so gewesen sein soll. Ich hab es ganz gesehen und da gibt es keine Stelle.
Wo also?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:30
@shionoro
Hab ich dir genannt.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:32
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Hab ich dir genannt.
Nein hast du nicht. Da macht im kuchenTV einer was mit dem daumen, was komplett aus dem zusammenhang gerissen ist. Im Walulis video wird nirgends gesagt, dass kuchentv rechts sei. Ansonsten , hier ist das video, zeig mir die stelle:

Youtube: KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder nimmes zurück.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:35
@shionoro
Das is ein anderes Video. Nice try. Ich soll dir in dem einen Video etwas aus einem anderen zeigen. :D


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:36
@nocheinmal

Das ist das video, auf das sich kuchentv bezieht. Oder welches soll das sein? Auch in dem KuchenTv video ist jedenfalls nicht zu hören, dass walulis kuchenTV als rechts bezeichnet. Nicht, dass KuchenTV nicht rechts wäre, aber walulis hat das nie gesagt,

Du hast das aber ohne quelle behauptet. Also, zeig ein video von walulis mit zeitangabe.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:43
@shionoro
Ich hab dir die Quelle mitgeschickt also lüg hier nicht.

Es is nunmal die Sendung walulis. Keine Ahnung wie sein sidekick heißt.

Es geht um das zweite Video von walulis.

Was is mit den antworten auf meine anderen Fragen?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:45
@nocheinmal

Nein, das hast du nicht. Du hast mir in dem Walulis video nicht gezeigt, wo da walulis kuchenTV als rechts bezeichnet. Sonst verlink das video und gib eine zeitangabe.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:46
@shionoro
Kommen dann antworten auf meine Fragen oder nur weiteres getrolle?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:48
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Kommen dann antworten auf meine Fragen oder nur weiteres getrolle?
Dann können wir in den punkten weitergehen, ja, aber erstmal machst du bitte ne vernünftige quellenangabe. Ich fragte ja, wo walulis gelogen haben soll. Etwas dazu bieten konntest du mir nicht, außer wilde behauptungen von kuchen tv.

Der sagt, er kann nicht rechts sein, weil er für seenotrettung ist. Im Walulis video kann man sehen, dass er Judenwitze macht und sachen sagt wie 'na klar, aber für ein asylantenheim ist geld da'. Da kann man kaum behaupten, walulis würde ihn in die rechte ecke stellen, wenn er sowas sagt. Das macht kuchenTV schon selber, walulis hat die clips halt abgespielt. Gesagt, dass kuchenTV rechts wäre, hat er nicht. Auch der sidekick hat das nicht.

Ansonsten: Video her, zeitangabe.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:52
@shionoro
Welche wilden Behauptungen? Er hat seine Punkte belegt.

Okay. Feminismus, pro Asyl, anti Rassismus, pro homoehe usw ist rechts. Wen die öffentlich rechtlichen hetze betreiben und Dinge Dinge dem Zusammenhang reißen ist das die unverrückbare Wahrheit und Humor ist ernst.

https://www.ardmediathek.de/video/walulis-woche/spotifys-playlisten-hoelle-csu-auf-tiktok-und-bild-tv/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDU2Njc/ (Archiv-Version vom 16.04.2021)
Zwischen 9-10 Minute.

Ob die Gründe wissen das sie voll die rechte Partei sind...


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 22:55
@nocheinmal

Du hast behauptet, Walulis würde in seinem Video lügen. ich fragte dich, wo. Du hast behauptet, walulis würde ihn als rechts bezeichnen. ich fragte dich wo. Dazu musst du dann schon zeitangaben im video von walulis machen.

Lenk also nicht ab. Zeitangabe im video von walulis oder nimm es zurück.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:01
@shionoro
Im gegensatz zu dir hab ich meine Aussagen schon belegt.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:02
@nocheinmal

das hast du nicht. Ansonsten könntest du mir ja sagen, was genau walulis gelogen haben soll und wo in seinem video das geschieht.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:04
@shionoro
Zb indem sie kuchen als rechts bezeichnen. Kannst du nun belegen wo er Leute auf andere kanäle hetzt?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:05
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Zb indem sie kuchen als rechts bezeichnen. Kannst du nun belegen wo er Leute auf andere kanäle hetzt?
Das haben sie aber nicht gemacht, ansonsten gib mir im Walulis video die quelle mit zeitangabe. Dass da irgendwer im kuchen TVo hne zusammenhang seinen daumen nach links und rechts bewegt ist keine quelle.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:07
@shionoro
Dann stell den Ton an und gör auf zu Trollen. Kannst du jetzt deine Aussagen belegen oder waren das nur lügen von dir?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:08
@nocheinmal

Der Ton ist an, in dem Kuch TV ding nimmt der sidekick nichtmal bezug auf KuchenTV. Woher soll ich wissen, was der überhaupt meint? Das ist keine Quelle.

Also Quellenangabe oder gib zu, dass du unsinn redest. Walulis hat nie gehetzt, er hat auch Kuchen TV nie als rechts bezeichnet.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:10
@shionoro
Wurde dir gegeben. Da brauchst du auch nicht zu lügen um nicht antworten zu müssen.


1x zitiertmelden