Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:11
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Wurde dir gegeben. Da brauchst du auch nicht zu lügen um nicht antworten zu müssen.
Wurde mir nicht gegeben. Bei 3.50 in dem Video von Kuchen TV wird Kuchen TV nicht von der Walulis Sendung als rechts bezeichnest. Du weigerst dich, im video von walulis irgendwas zu zeigen, was angeblich hetze ist oder wo kuchen TV rechts genannt wird.

Du redest reinen unsinn.

Anzeige
melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:13
@shionoro
Ich habe dir das Video auf das ich mich beziehe aus der Mediathek verlinkt. Inklusive der Zeitangabe. Du leugnet das halt um deine eigene Behauptung nicht belegen zu müssen.

Sehr schwach.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:17
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Ich habe dir das Video auf das ich mich beziehe aus der Mediathek verlinkt. Inklusive der Zeitangabe. Du leugnet das halt um deine eigene Behauptung nicht belegen zu müssen.

Sehr schwach.
In dem Video bezeichnet der aber auch nicht KuchenTV als rechts, sondern nur einige seiner Meinungen, was er dann auch sofort belegt an Hand der Video Überschriften, wie z.b. 'wer ist schlimmer, islam oder nazis' oder 'warum der islam nicht zu deutschland gehört'.

In seinem Videos hetzt er auch gegen flüchtlingsheime und macht judenwitze.

Das sind rechte meinungen. Er hat aber nicht gesagt, dass KuchenTV rechts ist, als Mensch. Da wird niemand in 'Die rechte ecke' gestellt. Kuchen TV sagt rechte sachen. Ganz defacto.

Walulis lügt da nicht, walulis hetzt da auch nicht.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:18
Ich habe mir jetzt die Videos angeschaut, walula bezeichnet ihn als rechts. It‘s true.
Darüber hinaus, was soll dieser walulu sein? Was ist seine ÖR Botschaft sein? Ein Doofer mehr dort?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:19
@Abahatschi

Wo denn? Es werden von walulis sidekick einige meinungen von ihm als rechts bezeichnet. Er selbst? Wüsst ich nicht.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:20
@shionoro
Er belegt nichts sondern lügt da in den Videos nicht das enthalten ist was suggeriert wird. Kennt man sonst eher von rechtsextremen. Is halt reine hetze und Stimmungsmache.

Sicher. Er hetzt gehen flüchtlingsheime :D

Okay du lügst mit. Wo jetzt Er jetzt seine Million Anhänger um kanäle kaputtzumachen?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:21
@nocheinmal

Was ist da eine lüge?
KuchenTV hat gegen flüchtlingsheime gehetzt. Der sagt sagt sachen wie "ja klar, aber hauptsache für asylheime ist geld da' um stimmung zu machen.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:22
@nocheinmal

Auf You-Tube kann man einen Untertitel einstellen. Mach einen Screenshot von der Stelle wo Kuchen-Tv als rechts bezeichnet wird und stelle diesen hier ein. Problem gelöst.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:26
@shionoro
Na dann. Originalvideo und Zeitangabe bitte. Hast du von mir ja auch verlangt.

Und noch die Quelle wo er seine Million Fans auf kanäle hetzt um diese kaputt zu machen.

@peekaboo
Is Mediathek und nicht youtube. Und er hat ja gehört aber bestreitet denn Sinn.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:28
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Is Mediathek und nicht youtube.
Das von Dir hier gepostete Video ist doch aber von YouTube, oder?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:29
@peekaboo
Jop. Es ging aber um das originalvideo.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:30
@nocheinmal

Youtube: KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
KuchenTV dreht wegen Cancel Culture durch | WALULIS DAILY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5.30-6.10

Da sagt er das mit dem Asylbewerberheim und Walulis sagt sogar noch dazu, dass was 7 Jahre her ist und lässt ihn sich erklären. Und das nennst du dann Hetze?

Die Sachen, die bei Kuchen TV kritisiert worden sind, wie z.B. 'der islam gehört nicht zu deutschland', sind nunmal rechte meinungen. Und Judenwitze macht er nunmal (minute 3), und gegen asylbewerberheime hat er auch dinge gesagt.

Da darf man schon sagen, dass er öfter mal rechte meinungen raushaut.


Das sind nunmal die fakten. Deutlich machen, wo walulis angeblich gehetzt haben soll, konntest du nicht.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:32
@nocheinmal

Und in dem von Dir geposteten YouTube Vidoe von Kuchen-tv ist kein Beleg, wo Kuchen_Tv als rechts bezeichnet wird?


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:32
@peekaboo

In dem Mediathek video auch nicht.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:34
@shionoro
Dann zeig mal das originalvideo mit Zeitangabe damit man den Kontext sehen kann.

Hetze nenne ich es weil sie versuchen ihn mit verfälschten "belegen" als rechts hinstellen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Sachen, die bei Kuchen TV kritisiert worden sind, wie z.B. 'der islam gehört nicht zu deutschland', sind nunmal rechte meinungen
Und genau das is eben nicht seine Meinung.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und gegen asylbewerberheime hat er auch dinge gesagt.
Originalvideo mit Zeitangabe bitte.

Und auch wo er seine Fans auf kanäle hetzt um diese kaputtzumachen. Oder gib zu das du gelogen hast.

@peekaboo
??


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:35
@nocheinmal

In dem von mir verlinkten Video war sowohl eine Quelle als auch der gesamte Kontext drin.

Es wurde überhaupt nichts verfälscht von walulis, zumindest konntest du nichts davon aufzeigen. Ansonsten werde ich übrigens nichts erfüllen, wozu du dich weigerst.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:40
@nocheinmal
Übrigens, in deinem Mediathek Video, was Du verlinkt hast, kann man wunderbar mit einem Klick den Untertitel aktivieren. Also. Screenshot von der Stelle machen, wo Kuchen-TV als rechts bezeichnet wird und hier einstellen.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:41
@shionoro
Also kommt nichts von dir. Es wurde massiv verfälscht. Hat kuchen ja auch selber aufgezeigt.

Lol. Ich habe alles erbracht aber du verweigerst all das.

@peekaboo
Okay ich schreibs nochmal langsam.

Er hört es ja weigert sich aber die Aussage anzuerkennen.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

20.04.2021 um 23:42
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Also kommt nichts von dir. Es wurde massiv verfälscht. Hat kuchen ja auch selber aufgezeigt.

Lol. Ich habe alles erbracht aber du verweigerst all das.
Nein das wurde es nicht, es wurde auch nicht von kuchen TV aufgezeigt, schon gar nicht von dir. Kuchen TV hat die behauptungen von walulis nicht widerlegt. Ansonsten zeig mir wo.

Es ist keine widerlegung davon, dass er oft rechte witze und meinungen raushaut, nur, weil er sich mal pro flüchtlingsrettung geäußert hat.


1x zitiertmelden
Wald ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

21.04.2021 um 00:38
Die GEZ ist absolut sinnvoll, allerdings ist die Webseite nicht gut aufgebaut. Das Marketing ist katastrophal, statt zu erklären, was im ÖR vermittelt wird, wird auf die Änderung der Zahlungsweise etc., verwiesen. Ein Medium, welches so viel Macht hat, muss bei der Bevölkerung auf Akzeptanz stoßen. Der Beitrag müsste nach Einkommen gestaffelt werden, wer unter 30000 Euro zu verst. Einkommen verdient, muss grundsätzlich befreit werden.


Anzeige

melden