Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

9.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GEZ, Rundfunk, Rundfunkgebühren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 18:15
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Ich kann mich aber noch gut erinnern, als in den 1990er Jahren dem "Hithouse Radio Stuttgart" die Sendelizenz entzogen wurde, sich die Proteste gegen die Landesmedienanstalt Baden-Württemberg und nicht gegen die Bundesnetzagentur richteten!
Dann muss Du Dich bemühen klarer zu schreiben was Du meinst. Wenn Du sowas schreibst:
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Warum ich die Landesmedienanstalten über Steuern finanzieren möchte? Weil sie hoheitliche Aufgaben, wie Vergaben von Sendefrequenzen durchführen.
und ich Dich aufkläre dass die Bundesnetzagentur Frequenzen vergibt...dann komm nicht mit Sendelizenz!
Frequenz ist nicht Sendelizenz.

Die ÖR Fanboys reiten hier auf die kleinste Ungenauigkeit rum um von den Fakten abzulehnen.
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Bezüglich Youtube: was zensieren denn da die Landesmedienanstalten? Es gibt doch so viele Videos aus Ländern, die kyrillische Schrift verwenden, mit Inhalten, die man nicht nachmachen sollte! Und man kann sie ohne Anmeldung abrufen, was auch heißt, daß sie kleine Kinder anschauen können!
Die Inhalte von deutschen Youtuber...je erfolgreicher, umso schneller im Visier der selbsternannten Kontrollettis.

Anzeige
melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 18:39
So, ZDF greift jetzt auch mal daneben, jeder darf mal ( @xsaibotx sensationelles Ratio like/unlike ):
Wieder unsauber recherchiert, keine Angaben zu Quellen/Belegen...der Praktikant© mal wieder:
Youtube: Warum Feminismus und Gleichberechtigung auch Männersache sind | ZoomIN
Warum Feminismus und Gleichberechtigung auch Männersache sind | ZoomIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 18:53
@Abahatschi

Das like dislike verhältnis interessiert aber schlicht niemanden.


2x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 18:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das like dislike verhältnis interessiert aber schlicht niemanden.
Ja, weil die Kohle aus der Zwangsabgabe kommt, sogar wenn ihr nichts sendet sozusagen.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 18:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das like dislike verhältnis interessiert aber schlicht niemanden.
Dich nicht ....... mich schon 🤷‍♂️

@Abahatschi

Waren bestimmt alles wieder Rechte Hater oder KuchenTv. Oder der Mysteriöse Praktikant.... wer weiß das schon. :alien:

Ich frag mich wann Unge dran ist? Dauert bestimmt auch nicht mehr lange.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja, weil die Kohle aus der Zwangsabgabe kommt, sogar wenn ihr nichts sendet sozusagen.
selbst wenn nicht ist das vollkommen bedeutungslos. Viele dislikes bedeuten, ein video bekommt mehr aufmerksamkeit. Gut für den Ersteller, solange die leute, die seine zielgruppe sind, es trotzdem schauen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dich nicht ....... mich schon 🤷‍♂️
Wichtiger: Das ZDF nicht.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:06
@shionoro
Versteifst Du Dich jetzt auf like/dislike um abzulenken?
Tun wir mal so als hätte ich es nicht geschrieben, was sagt zu diesem Mist, genannt Reportage oder wie auch immer?
Ich verstehe auch nicht den Sinn dieser Propaganda.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:10
@Abahatschi
@Abahatschi

Naja ich wollte euch halt erstmal den Zahn ziehen, dass ihr denkt, dass das irgendwie ein problem fürs ZDF ist, wenn manche Videos mit Feminismus Inhalten von der anti Feminismus crowd geshitstormed werden. Das juckt die nicht, das hilft ihnen sogar, weil dislikes aufmerksamkeit im algorithmus generieren.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja ich wollte euch halt erstmal den Zahn ziehen, dass ihr denkt, dass das irgendwie ein problem fürs ZDF ist
Du kannst beruhigt Dich dem Inhalt widmen (darum geht es), ich weiss dass schlechte Leistung beim ÖR für keinen der Beteiligten ein Problem ist, die kriegen ihr Geld auf jeden Fall.
Gibt es noch paar Fragen oder Anmerkungen die Du vorab klären möchtest?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du kannst beruhigt Dich dem Inhalt widmen (darum geht es),
Die Kommentare sprechen auch eine deutliche Sprache oO


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:52
@Abahatschi

Ich sehe nicht, was am Inhalt groß erwähnenswert sein soll.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 19:54
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sehe nicht, was am Inhalt groß erwähnenswert sein soll.
Probiere es doch mal mit: es ist angeblich 17,50€/Monat wert und tolle journalistische Leistung im Sinne des ÖR und seine Funktion.
Alle wollen genau das sehen, 800% der Bevölkerung.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:07
@Abahatschi

Und all die 17 Euro gehen ausschließlich in ZDF heute?


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:22
Der ÖR zur Lage in Israel - ein kurzer Auszug:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/terror-gegen-israel-so-bizarr-berichten-die-oeffentlich-rechtlichen-76374448.bild.html
Youtube: Impf-Weltmeister in Gefahr: Mutationen aus Palästina? | STRG_F
Impf-Weltmeister in Gefahr: Mutationen aus Palästina? | STRG_F
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://twitter.com/WDRaktuell/status/1392387262491635715 (Archiv-Version vom 12.05.2021)
https://twitter.com/johannesboie/status/1392526166188244996/photo/1
"Lieber Gott, mach die ollen Philosemiten tot!"
Quelle: Lorenz Beckhardt, WDR

Das ist schon hart genug, die grotesken und tendenziösen Beiträge des ÖR über nahezu sämtliche gesellschaftlichen Themen per Zwangsabgabe zu finanzieren. Die Messlatte legt man ja praktisch monatlich tiefer, was mangelnde Neutralität und fehlerhafte Recherche betrifft. Aber die Berichterstattung und die Kommentare über Israel sind kaum noch zu ertragen.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und all die 17 Euro gehen ausschließlich in ZDF heute?
Interessante Frage, wieviel kriegt man den für den Scheißbeitrag zurück, wo kann man das beantragen?
Alle deine Fragen werde ich wie immer fleißig beantworten, sagst Du jetzt was zum Inhalt oder nicht? Dann spare ich mir die Mühe.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:30
@Abahatschi

WArum sollte ich etwas zum Inhalt sagen? Inwiefern ist das für die GEZ Debatte relevant, wenn ich nie bezweifelt habe, dass im ÖR auch manchmal schlecht recherchierte Berichte laufen oder sehr oberflächliche? Das spielt gar keine Rolle.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:32
@shionoro
Alles gut, das ist der ÖR wie ich ihn kenne, ja nicht über Inhalte reden, wichtig ist in der GEZ Diskussion das GELD, die Gier und die Verarsche.
Ich war bis jetzt für 5€/Monat, jetzt für 4,50€.


melden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:34
@Abahatschi

Ja, aber deine 5 Euro sind halt leeres Gerede. Ich mein, ich bin ja ganz froh darüber, dass die Anti GEZ bubble nicht in der lage ist, halbwegs ernsthaft mit argumenten gegen den ÖR vorzugehen, aber ein bisschen traurig ist das schon auch.

Solche Vorschläge kann man halt nicht ernst nehmen und das tut dann auch keiner.


1x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:halbwegs ernsthaft mit argumenten gegen den ÖR vorzugehen
Lol, Du kriegst hier regelmäßig Schrott verlinkt und sagst das seien keine Argumente...ja nicht über Inhalte reden....
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solche Vorschläge kann man halt nicht ernst nehmen und das tut dann auch keiner.
Tick Tack, die Zeit dieses ÖR läuft ab. Die erste Ablehnung der Beitragserhöhung ist schon mal da, nächste Stufe ist die Kündigung des Medienstaatsvertrages durch einen MP.
.


2x zitiertmelden

ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice

12.05.2021 um 20:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Lol, Du kriegst hier regelmäßig Schrott verlinkt und sagst das seien keine Argumente...ja nicht über Inhalte reden....
GEnau. Es ist kein argument gegen den ÖR, wenn da manchmal schlechte Sachen drin laufen. Dein Argument verhaftet schlicht nicht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tick Tack, die Zeit dieses ÖR läuft ab. Die erste Ablehnung der Beitragserhöhung ist schon mal da, nächste Stufe ist die Kündigung des Medienstaatsvertrages durch einen MP.
Die Ablehnung der Erhöhung liegt am Wahlkampf in Sachsen Anhalt. Der ist bald vorbei, dann kommt die Erhöhung.

Du verstehst schlichtweg immer eine Sache falsch: Ich muss dich nicht davon überzeugen, dass der ÖR toll ist. Du musst mich (oder andere) davon überzeugen, dass der GEz abzulehnen ist und der ÖR dringend in deinem Sinne reformiert werden muss.

Dadurch, dass du dich aber nur beschwerst, absurde forderungen wie 5 Euro blablabla raushaust oder politisch aufgeladen gegen irgendwelche Genderbeiträge wetterst, bringst du dich (und im weiteren Sinne "bringt ihr euch") an den politischen KAtzentisch, sodass kein entscheider eure eingaben jemals berücksichtigen wird. Weil ihre keine argumente oder konsenslösungen präsentieren könnt.

Das ist POlitik 101.


Anzeige

1x zitiertmelden