ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
18.06.2026 um 10:18Du bist ohne den ÖRR darauf gekommen? Krass .Panaetius schrieb:Das ist eine Unterstellung.
Du musst dir das nicht einordnen lassen?
Heftig.
Du bist ohne den ÖRR darauf gekommen? Krass .Panaetius schrieb:Das ist eine Unterstellung.
Und was machen die Leute dann wenn dieser staatstragende Grund "AfD" nicht mehr vom ÖRR abgearbeitet werden muss?Panaetius schrieb:dass es auch ohne ORR Menschen geben könnte, die Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ablehnen?
Womit hast du denn Verständnisschwierigkeiten?Panaetius schrieb:Die Grammatik deines Textes ergibt für mich keinen Sinn
Nein, habe ich nicht, wie soll das gehen?Xsaibotx schrieb:Aber ich glaube du hast den Beitrag sehr wohl verstanden :)
Du zwingst mich dazu, darauf hinzuweisen, dass dein Text unverständlich ist.Xsaibotx schrieb:Hey..... niemand zwingt dich sinnbehaftet zu antworten. :)
Panaetius schrieb:In deinem Beitrag fehlen praktisch alle notwendigen Kommata, allein dadurch wird dein "Text" unverständlich.
Panaetius schrieb:Folgen" regiert nicht den Akkusativ, sondern den Dativ.
Panaetius schrieb:Ausweichen" wird nicht mit der Präposition "auf" konstruiert, sondern ist transitives Verb.
Panaetius schrieb:Aber auch inhaltlich stellt dein Text vor besondere Herausforderungen
Panaetius schrieb:So ist völlig unklar, was du mit "staatstragender Grund 'AfD'" meinst
Und das hat dich abgehalten? :'DPanaetius schrieb:Du kannst außerdem "das" und "dass" nicht unterscheiden.
Die Fehler hast du doch mit Absicht eingebaut!!!! :o:Xsaibotx schrieb:Und ich finde es auch sehr schön das ich mich auf dich in diesen Fall verlassen kann :)
Ich bin schwer begeistert von deinen können *.*
Mir scheint das es zu viele Menschen gibt die den ÖRR öfter nutzen sollten, anstatt sich bei der Youtube University und Gestalten wie Weichreite zu "bilden".Xsaibotx schrieb:So clevere Kerlchen wie du einer bist brauchen den ÖRR ja nicht.... und es wird doch bestimmt mehrere Menschen, ach was sag ich...Tausendsassa, geben auf die das auch zutrifft.
"Weichreite" sagt mir gerade mal so eben was. oOBone02943 schrieb:Mir scheint das es zu viele Menschen gibt die den ÖRR öfter nutzen sollten, anstatt sich bei der Youtube University und Gestalten wie Weichreite zu "bilden".
Ja.....deine Meinung ist auch wirklich uninteressant für mich.Panaetius schrieb:Ohne Worte.
Das heißt ja quasi eine Ewigkeitsgarantie, weil Meinungen die dem ÖRR, dir, den Postboten oder gar den Papst nicht passen wird es halt immer geben.eckhart schrieb:Solange es Weidel, Höcke und Konsorten gibt, brauchen wir ÖRR
Nein.Panaetius schrieb:Ging es in dem Beitrag oben darum?
Ich habe Dir geantwortet, nicht dem Mann.Panaetius schrieb:Hat der Mann oben das gesagt?
? Alter, ich antworte wenn ich kann und will. Zur Info: der Islam ist keine Rasse, sondern eine Religion.Panaetius schrieb:@ApexOne möchte sich schon gar nicht mehr äußern. Viel mehr als zuzugegeben, dass er ein Rassist ist, bleibt ihm auch nicht mehr.
Zu was das denn? Wenn dann helfen sie Dir, aber nicht den Leuten die den Dreck nicht gucken.eckhart schrieb:Solange es Weidel, Höcke und Konsorten gibt, brauchen wir ÖRR,
Was verstehst du denn unter Rassismus?ApexOne schrieb:? Alter, ich antworte wenn ich kann und will. Zur Info: der Islam ist keine Rasse, sondern eine Religion.
Was war denn der Bezug deiner Antwort:ApexOne schrieb:
Nein.Panaetius schrieb:Ging es in dem Beitrag oben darum?
ApexOne schrieb:Ja klar, Zwangsehen und bei Nichtbefolgung Ehrenmord sind SciFi Erfindungen.
auf den BR-Beitrag zu dem Modegeschäft, das hauptsächlich von muslimischen Frauen frequentiert wird? Wenn es keinen Zusammenhang gab, worum hast du diesen dann mit "in diesem Fall" hergestellt?ApexOne schrieb:Ja das hast Du Recht. Es geht auch Muslime nichts an was Westler tragen, oder? Ist die Ableitung Schlampe weil keine Burka auch ok?
ApexOne schrieb:In diesem Fall wollen das ihre Manner - daher ist die Frage warum das nicht stört.
Wo echauffiere ich mich? :)Panaetius schrieb:Wenn du dich darüber echauffieren willst
Ist mir sowas von egal :DPanaetius schrieb:reicht mir nicht
Z.B. hier:Xsaibotx schrieb:Wo echauffiere ich mich? :)
Den Rest hast du falsch verstanden, denn es ging mir darum, dass ich in einem deutschsprachigen Forum verständliche deutsche Sprache erwarte.Xsaibotx schrieb:Hach wie gerne zahl ich doch für deine politischen Vorlieben.
Er vergleicht Frauen mit Handys! Diese bewahre man ja auch mit einer Hülle vor Schaden. „Was?
Ich bitte um Einordnung durch eine "NGO".
Ich bringe zu Ausdruck das ich voll gerne dafür bezahle..... ich echauffiere mich nicht :Y:Panaetius schrieb:Z.B. hier:
Nö, ich hab schon verstanden.... es ist mir einfach nur egal was du glaubst fordern und erwarten zu können. :'DPanaetius schrieb:Den Rest hast du falsch verstanden, denn es ging mir darum, dass ich in einem deutschsprachigen Forum verständliche deutsche Sprache erwarte.
Linke "Logik": Entweder echauffiierst du dich, bist "auf der Palme", hast "Schaum vorm Mund" oder bist von "Hass & Hetze" getrieben.Xsaibotx schrieb:Wo echauffiere ich mich? :)
Ja, nee (obwohl ich ein Fan davon bin, auch mal Good News einzustreuen). Aber muss das unbedingt während der HZ sein? Weiß ich nicht. Sportnachrichten wären da doch angebrachter.Bone02943 schrieb:Na komm, für die schlechten Nachrichten kann der ÖRR nun wirklich nichts, die Weltlage ist eben so scheiße wie sie ist. :D
Genau.Bone02943 schrieb:Aber ich kann deine Kritik an sich verstehen. Und würde mir hier und dort auch eine Änderung wünschen. So vorallem bei der Geldverschwendung und zu hohen Gehältern/Pensionen. Unnötig finde ich auch wenn mehrere Sender gleichzeitig das selbe Prgramm ausstrahlen.
Und natürlich sollten journalistische Fehler weiter minimiert werden.
Ja, gut. Das ist ja alles recht altersgetreu. Unbewusst habe ich auch die Dokus von ARTE unerwähnt gelassen, die mir dann doch mal die ein oder andere Nachtschicht verkürzt.Bone02943 schrieb:Was die Altersgruppe betrifft, vielleicht bin ich gedanklich zu alt für meine Altersgruppe. Aber ich finde sehr viel, was mich im ÖRR interessiert, vorallem Dokumentationen, aber hier und da auch mal Konzerte und eben Sport.
Ich bin jetzt auch kein großer Fan vom Tatort, Tot in Köln, Schwerin oder Rosenheim.
Aber hin und wieder laufen auch mal, zumindest für mich, interessante Filme, die andere Sender wie RTL wohl niemals senden würden.
Da haste auch nichts verpasst. Außer wenn er und Marcant aufeinander treffen. Das ist schon lustig.Xsaibotx schrieb:"Weichreite" sagt mir gerade mal so eben was. oO
Das habe ich oben schon geschrieben. Wer ideologisch in einer Sackgasse feststeckt, der kennt nur 1 oder 0. Das gilt leider für beide Seiten.Xsaibotx schrieb:Aber ich finde es absolut lächerlich das jegliche Kritik am ÖRR mit der AfD zusammen hängen muss.
Das ist einfach hirnverbrannt.
Du kennst den Beissreflex beiderseits.
Ohne Worte.Xsaibotx schrieb:Ich bringe zu Ausdruck das ich voll gerne dafür bezahle..... ich echauffiere mich nicht :Y:
Es ging mir aber darum, dass ich in einem deutschprachigen Forum deutsche Sprache erwarte. So wie von dem Herrn in dem BR-Beitrag mit dem Modegeschäft. Eine sinn- und grammatikfreie Aufzählung von Unterstellungen und Feindbildern - auch wenn einzelne Wörter der deutschen Sprache angehören - reicht mir nicht.Xsaibotx schrieb:Einstampfen..... davon reden die wenigsten, viele wollen diesen echt hohen Betrag halt nicht mehr zahlen. Thats it.
Es ist der teuerste öffentliche Rundfunk auf der ganzen Welt.
Über zehn Milliarden nehmen die safe jedes Jahr ein.
18.38 von jeder Wohnungstür.
Jeden Monat.
Wenn man den Mindestlohn bekommt arbeitet man über 1 Stunde im Monat für etwas worauf man gegebenenfalls überhaupt keinen Bock hat.