Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragwürdige Gesetze

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetze, Fragwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragwürdige Gesetze

23.01.2004 um 19:14
Es gibt eine amerikanische Stadt,da ist oraler Geschlechtsverkehr am Tag verboten! Ist doch ok.dann macht man das halt in der Nacht.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Fragwürdige Gesetze

26.01.2004 um 07:11
oder am tag und niemand merkt es! oder gibt es in den usa jetzt auch schon "schlafzimmerkontrolleure"?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fragwürdige Gesetze

26.01.2004 um 10:21
also das funkgespröch wirft wirklich kein besonders gutes licht auf die us marine... ;)


wahrscheinlich bekommen die polizisten da immer durchsuchungsbefehle für alle häuser.... und damit wird das kontrolliert.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fragwürdige Gesetze

26.01.2004 um 10:24
ja....sicher! und wer mit ner ente auf dem kopf vom rücken einer giraffe ohne rotes rücklicht bei dunkelheit die landesgrenze überquert und dabei wale fängt, dem darf man die zunge rausstrecken und ihn mit einem knüppel, der nicht länger als ein daumen ist, verprügeln!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fragwürdige Gesetze

26.01.2004 um 15:41
jo.... ich werd gleich ne spezialeinheit bilden, die das überwacht....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fragwürdige Gesetze

27.01.2004 um 07:10
aber bitte ohne teddys! *gg*

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Fragwürdige Gesetze

27.01.2004 um 09:52
immer diese thread-übergreifenden beiträge....... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fragwürdige Gesetze

08.02.2004 um 21:20
diese gesetze sind wirklich teilweise ganz schön konfus! man darf auch zB in new york keinen alligator in der badewanne haben! oder in mexiko glaube ich, steht die todesstrafe auf das verstreuen von salz auf der straße

schon übertrieben was manche staaten so treiben

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

Fragwürdige Gesetze

08.02.2004 um 21:41
Ich habe da letztens von einem Gerichtsurteil in den USA gelesen, das war
echt ... eigenartig ;)
Ein Anwalt kaufte sich 25 Zigarren, versicherte diese und rauchte eine nach
der anderen. Dann wollte er das geld von der Versicherung zurückbekommen,
wogegen diese sich offensichtlich gesträubt hat.
Er reichte Klage ein und hat gewonnen.
Kurz darauf erhielt er eine Klage und eine hohe Strafe von der
Statsanwaltschaft wegen vorsätzlicher Brandstiftung in 25 Fällen.

Krank!

Alles Liebe :-)


melden

Fragwürdige Gesetze

08.02.2004 um 21:51
sind schon manchmal etwas komisch de amis... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fragwürdige Gesetze

08.02.2004 um 23:54
Aber nur etwas... ;)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Fragwürdige Gesetze

09.02.2004 um 13:57
jo....nur ein klitzkeleines bisschen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Fragwürdige Gesetze

09.02.2004 um 14:02
In einem Staat in Amerika gibt es jetzt ein gesetzt das Feuerwehrmänner knapp bekleidete Frauen nicht retten dürfen, also stellt euch vor ein haus brennt der Feurwehr mann kann die Frau aber nicht retten, weil sie nur einen Bademantel an hat und sie stirbt ist doch wahnsinn. ok ich liebe das land amerika aber SCHEIß ARMYS, so ein behindertes gesetz können auch nur die beschließen.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Fragwürdige Gesetze

10.02.2004 um 07:30
das gestz kann ich bei denen ja fast noch verstehen, die sind doch alle so keusch und verklemmt!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird in Deutschland zu viel reguliert, besteht zu viel Bürokratie?
Politik, 418 Beiträge, am 20.05.2021 von Lupo54
Optimist am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 20.05.2021 »
von Lupo54
Politik: Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
Politik, 48.729 Beiträge, am 08.10.2021 von Tussinelda
Kc am 09.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 2481 2482 2483 2484
48.729
am 08.10.2021 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.316 Beiträge, am 11.01.2021 von 6.PzGren391
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 318 319 320 321
6.316
am 11.01.2021 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 16 Beiträge, am 14.04.2019 von C4ISR
ateravis am 13.04.2019
16
am 14.04.2019 »
von C4ISR
Politik: Was mich am Sozialismus stört
Politik, 239 Beiträge, am 17.12.2018 von Fedaykin
neonnhn am 11.07.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 17.12.2018 »