weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:30
niemand will dir den mund verbieten.
ich erst recht nicht.

dennoch läuftman
meistens gefahr sich lächerlich zu machen wenn man über was spricht von dem mankeine
ahnung hat.


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:33
ja, das problem an der sache war ja auch nur, dass du behauptest, dass ich keine ahnunghätte, obwohl du es gar nicht weisst!

ansonsten hast du ja recht!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.09.2006 um 18:28
UNSINN

von weed kriegste besseres karma


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.09.2006 um 18:58
Um was gehts hier eigentlich, die Disku. verläuft langsam im Sand.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.09.2006 um 23:25
>>Um was gehts hier eigentlich<<


Diskriminierung von Minderheiten: Nichtin meinem Namen!


Gruß


melden
bashuga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 02:09
Früher hab ich regelmäßig Cannabis konsumiert,
für mich ist es immernoch "besser"als sich mit Alkohol volllaufen zu lassen.

Es ist ja allgemeind bekannt dasleute die Stoned sind kaum aggresiv werden was man von betrunkenen nicht behaupten kann.

Ich find das nicht ok das Kiffer kriminalisiert werden,
aber dennoch solltejedem klr sein das das Zeug auch Nebenwirkungen hat.

Mir kommt es vor als hätteich mich dumm gekifft.

Mein Kurzzeitgedächnis ist irgendwie total am spinnen.ich vergesse desöfteren Gedanken die ich kurze zeit vorher hatte.

Ob es da einenzusammenhang gibt weiß ich nicht :(


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 07:30
Link: www.geocities.com (extern)

so, jetzt reichts, gebt endlich das Hanf frei!!!!!!!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 07:31
der, die das.....den Hanf natürlich....


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 07:40
UNsinnn


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 07:55
Es ist doch immer die Frage wie man damit umgehen kann? Raucht ein Mensch mal ein Tütchenzur Entspannung, habe ich bestimmt nichts dagegen.Raucht aber ein Mensch jeden Tag undist dauerstonend, halte ich bestimmt auch nichts mehr davon. Denn da bekommt man sichervon der Realität auch nichts mehr mit.Ein Glas Wein finde ich auch Ok,aber wird jedenAbend eine Flasche daraus,ist es dann auch schon eine Sucht.So und nun sind wir beimProblem,nicht jeder Mensch ist so stark und kann damit umgehen, und wenn dann Genuss inSucht umschlägt sollte man es verbieten.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:04
ich rauche wenig ab und zu 11-12 tüten


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:08
tja pixelot.......das war wieder mal ne konstruktive aussage...

unsinn???


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:14
Auch unter den menschen die taeglich rauchen gibt es verschiedene!

Meineerfahrung:

ich Kiffe mehr als 10 jahre lang. Davon wren 6 jahre jeden tag, denganzen tag.

Dann hatte ich ne pause.

Nun kiffe ich haeufig.
Wennich vom campus oda nem field trip komme, nen harten tag im outback hatte etc..., kommeich heim und rauche mir ne tuete rein. Ne schoene tuete. Keine 20 glasbongkoepfe aus nerbong mit 5 liter wasserreservoir, wie frueher.
Mal kiffe ich 1 woche jeden tag. Dannwieder 1 woche garnicht. Ich habe cannabis fuer mich als etwas besonderes entdeckt.
Jedoch kiffe ich nur am abend oder an Wochenenden. Damit ich den tag klar geniessenkann und am abend den tag langsam ausblende mit gutem oz-weed.


Man darfsich einfach nicht zum sklaven machen.

Fuer mich macht kiffen mehr sinn alstabak rauchen oda saufen, wobei beides an mir nich vorbeigehet.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:15
Also bei 11 bis 12 Tüten am Tag bestimmt man sein Leben sicher auch nicht mehr selbst.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:50
unsinn.

seinn würde es nur ergeben, wenn alk und tabak genauso verboten wären.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 08:58
Ein Kumpel von mir hat auch immer täglich gekifft, er war extrem schlau und ging dannsogar auf ne Hochbegabten Schule, irgendwann hats nicht mehr gereicht -->jetzt hängter auf irgendwelchen Bahnhöfen rum und hatte schon einige Erziehungskuren hinter sich...
Ein damaliger Klassenkamerad hatte auch nicht mehr genug bekommen und begann dannPilze zu züchten...er Dachte er kann fliegen und sprang aus dem Fenster --> 2 MonateKoma...
Eine Klassenkameradin begann im alter von ca. 13 mit dem Zeug, aber es mussteirgendwann mehr sein, sie spritze sich zwischen die Zehen und in die Kniekehlen -->Sie wurde in eine Heilanstalt eingeliefert...selbst danach hatte sie psychisch einenweg...
Habe auch schon einige Freunde in dem Zustand erlebt... erst glücklich wieSau...danach kotzen und Kopfschmerzen...

Sind leider alles sehr starke negativErfahrungen!

So wo bleibt nun der Spaß an solchen sachen, nur weil's mal flashtund irgendwann nicht mehr reicht und mehr sein muss?


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:09
Oh man, leg das Buch bei Seite und guck nen ordentlichen Film.

Son Bullshit..


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:09
Hab nix gegen ein Drogen verbot :).
Aber die Begründung der Regierung schreit nurdanach es frei zu lassen *grrr*


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:11
@Disc...meinste mich?


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:14
Ja logisch


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden