weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 16:55
VicaVersa

kommt drauf an wo, auf der stasse oder beim hippie


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 16:57
also für 7 - 8 € müsste es schon ziemlich gutes sein!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:02
in machen gegenden kostet du 10 euro fuers gramm auf der stasse bein dealer,


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:03
damals hiess es ja in der DM zeit zwanie ca 1gramm, oder fuffy ca2 gamm
auf derstasse


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:04
also in meiner gegend jedenfalls nicht!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:04
eins vorweg,
ich kiffe selbst desöfteren.

dennoch muss man sich von dervorstellung verabschieden dass cannabis keine köprerliche sucht erzeugt.
sie istklein, dennoch gibt es sie.
und das bei allen altersklassen.
schwitzen,kopfschmerzen, niedergeschlagenheit, schlafmangel.
fragt mal richtige ex-kiffer.
das ist tatsache und da kann auf studien etc. geschissen werden.
zumal auch schonneuere erkenntnisse vorliegen dass es von wissenschaftlicher seite eben doch einekörperliche abhängigkeit.
eine geringe aber es gibt sie.
letzendlich ist es mirrelativ egal ob es legalisiert wird.
eins steht fest, wenn man cannabisprodukte freierwerben kann werden sie um einiges teurer.
das einizge ws wirklich geändert werdensollte ist die mpu-geschichte.
jeder der breit, besoffen oder was auch immer autofährt gehört der lappen abegnommen, keine frage.
dennoch gibt es genug fälle vonverantwortungsvollen konsumenten denen schlichtweg ohne konkrete beweise der lappenabgenommen wird.
das kostet geld, nerven, u.u. sogar den arbeitsplatz.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:05
zwannie 1 gramm??? fuffie 2 gramm??? LOL da wird man ja arm!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:05
pappen kostet bei uns zwischen 10-20 dm das stuek auf der strasse
privat sehet esnaturlich anders aus


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:05

damals hiess es ja in der DM zeit zwanie ca 1gramm, oder fuffy ca2 gamm
aufder stasse


dann nehm ich lieber zwei einzelne päckchen zu je einemgramm.
spar ich ja locker 10mark.
der ticker muss ja gut verstrahlt gewesen sein.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:06
wer will schon pappen? so ein dreck!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:08
pappen wollen die die wirklich versuchen sich neue sichtweisen zu erschließen und nichtnur völlig breit in der ecke gammeln wollen.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:08
geht mal nach holland in amdam ist alles teuer als in uetrecht oder arnheim


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:09
nichts gegen pappen, aber pilze find ich besser


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:10
@kreis

soll das heissen, dass du dir selbst pappen gibst?


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:12
lass das meine sorge sein.

aber wenn ich mir welche geben würde würd ich esselbst machen, ja.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:15
also ja!
aber, wenn du meinst, dass du pappen brauchst, um "neue sichtweisen zuerschließen", dann bitte!


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:18
hier kann jeder ars.... mit lessen..............


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:22
glaub was du glauben willst.
ist mir so ziemlich jacke wie hose.

da erkenntman aber halt doch wieder die unwissenheit der meisten menschen.
versuchen mit"fachwissen" gegen die contra-cannbis-fraktion vorzugehen, vorurteile abzubauen.
sowie es aber an andere dinge geht und das wissen nur vom alten onkel tom kommt ist maneben genauso unwissend und sollte sie keine urteile bilden.
du kennst sicherlich diepösen pösen geschichten wo jeder 2. konsument aus dem fenster springt weil er meintfliegen zu können.
wenn du dir genug wissen in sachen drogen im allgemeinenangeschafft hast darfst du mitreden.
wenn du das nicht willst ist das dein gutesrecht und nachvollziehbar aber dann sei ruhig bei dingen von denen du keine ahnung hast.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:28
pappen sind nur schoen wenn mal mit anderen sie schmeist und dann raus in dernatur...............................KEIN DISCO oder party mit lachenden alkoleichen.....hohgoho .


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

26.08.2006 um 17:29
@kreis

ja, glaub du auch was du willst!
ist mir so ziemlich weste wie rock.

du kennst mich nicht, und du weisst nicht was ich kenne und von was ich eineahnung habe, also solltest du dir lieber mal keine urteile bilden...!!! und wann ich womitreden darf, das hast, gottseidank, nicht du zu entscheiden!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden