weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:18
Und welcher Sinn steckt dahinter, ich verstehe deinen Kommentar nicht....

Ich
wollte nur sagen was ich bisher mit dem Scheiß gesehen hab...


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:20
Ja man, das ist wohl mehr der Ausnahmefall.

Ich mach das nu auch schon langegenug und hab noch nichtmal jemanden sterben sehen.
Gut, welche sind irgendwiehängengeblieben, aber das kommt ja wohl nicht vonne Kifferei.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:22
Weiß ich nicht wodurch das kommt, ich meine ja nur, dass sie damit angefangen hatten...
muss ja nicht bei jedem so sein...habe ich ja auch nicht gesagt...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:27
Nee aber dein Text hat sich sowas von"TV-Nachrichten-Drogenskandal-Einstiegsdroge-Cannabis" angehört das man echt Angstkriegen muß.


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:34
Ich habe viele Drogen probiert. Ansich alles bis auf Heroin, wobei ich mir da auch nichtso sicher bin.
Ich hatte NIE den drang sie zu nehmen. Ich habe experimentiert. Meineerfahrungen gesammelt.
Meine einstellung ist die, dass ich nichts nehme, ausser demwas aus der natur kommt. Kiffen... ab und an ma pilze... das wars... Das is ja auchharmlos.

Snowblower, ich glaube nicht, dass es DEINE erfahrungen sind, was duschriebst.
Sie weisen IMENSE luecken auf. Klingt wie irgendwelche scheisse ausmteenie-magazin.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:34
ich kenn auch einige, denen das kiffen nicht mehr gereicht hat.
aber die hätten auchohne das kiffen härtere sachen ausprobiert.

es ist halt wie bei allen sachen: inmaßen ist alles okay!

ab und zu n glas bier: okay
jeden abend zwei, dreiflaschen bier: sucht

n paar zigaretten am tag: okay
ne packung zigaretten amtag: sucht

und genauso is es mit der kifferei.

es ist alles okay,solange es einem auch nichts ausmacht, mal n paar tage oder wochen ohne all dasauszukommen.
wenn man dann aber scho hippelig wird, weil nix zu rauchen oder trinkenim haus is, dann sollte man sich aber schleunigst n paar gedanken machen.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:35
Naja im Prinzip war's bei den 3 Leuten ja auch so... ;)
Aber kenne auch andere diehaben es im Griff, aber die Kiffen auch nur einmal in der Woche oder weniger...


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 09:41
ich kiff auch regelmässig.
jetzt gabs halt scho fast vier wochen nix, und es gehtauch.
meine bessere hälfte ruft zwar alle paar tage irgendwelche leute an um was zuorganisieren. aber mir macht des net wirklich was aus.
klar, wenns wieder wasgibt,dann freu ich mich auch.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 16:07
von canabis wird man ja auch nicht abhängig.also is ungefährlicher als kippen und alk.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 16:53
Verbote sind wahrscheinlich nie gut! Einsicht und Aufklärung wären wichtig!!

Ichfände ein Verbot sehr schlecht!! Altersbegrenzung ja!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 22:46
Sinn!



Gruß



SaifAliKhan


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 22:53
Ich schließ mich SaifAliKhan an - es kann der Gesellschaft sche*ssegal sein, was fürnZeug ich mir reinpfeif!

Vorausgesetzt ich wills...


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

08.09.2006 um 23:05
Unsinnig
* mökl *


melden
emokid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

09.09.2006 um 00:53
Ist doch jedem seine sache ob er nun drogenabhängig werden will oder nicht. die meistensind alt genug um selbst zu entscheiden


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

09.09.2006 um 15:22
Äh... Ich schließ mich doch net SaifAli's Beitrag an, da hab ich nur was vercheckt :D


Ist doch jedem seine sache ob er nun drogenabhängig werden will odernicht.

Cannabis macht net abhängig, genauso wenig wie Nikotin abhängigmacht... Alles eine Kopfsache...


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

15.09.2006 um 00:12
Hat jemand schon mal bedacht das Kanabis als Rezept verordnet wird !

Es schadetnicht es kann auch Helfen.
Phanthomschmerzen bei Amputierten kann es verabreichtwerden !

Warum??
Stellt sich dann zwangsäufig die Frage ?

Alsostellt Alkohol und sonstige Drogen bitte nicht mit Kanabis in das selbe Regal.
JedeDroge macht im Kopf abhängig ,das ist nun mal nicht zu Leugnen.!
Körperliche abhängigkeitten treten bei Alkohol wesentlich öfter zu Tage !
Das liegt aber sichernicht an der Verfügbarkeit der Droge.


melden
mastamo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

15.09.2006 um 19:31
na das mit dem kiffen ist ja auch schon ne endlose diskussion, die seit jahren geführtwird. meier meinung nach wir kiffen aber in deutschland nicht so schnell legalisiert. istirgendwie schädlich für den kapitalismus.
WER KIFFT IST GLÜCKLICH UND BRAUCHT NICHTVIEL GELD.

kiffen ist meiner meinung nach für die meisten menschen nebereicherung, esg gibt aber auch viele, die dadurch den bezug zur realität verlieren(klingt hart, ist aber durch kiffen schon möglich).
ich kenne viele, die dadurchkeine motivation mehr haben, irgendwas zu tun, auch wenn sie, bevor sie angefangen habenzu kiffen, recht aktive leute waren. die "hängen" dann halt ab und haben seit jahren amwochenende nichts anderes gesehen als ihr eigenes sofa und die bong, die zwischensitzgelegenheit und fernseher auf dem wohnzimmertisch steht und noch vom letzten kopfleicht ausrauch.
aber das sind die wenigsten. die meisten kommen damit ganz gut klarund schädlich ist es wenn übrhaupt, dann nur psychisch. aber wenns darum geht, ist jaalkohol bekanntlich viel schlimmer. und mir ist jemand, der friedlich auf seinem sofarumgammelt ganz sicher lieber, als ein versoffener sack der seine frau und seine kinderschlägt. und viele menschen nehmen täglich medikamente, die als völlog normal angesehenwerden, obwohl sie viel extremere auswirkungen haben als das kiffen.
ebenso wurdecannabis nur verboten, weil es extrem schädlich für die baumwoll industrie ist, da aushanf viel billiger kleidung hergestellt werden kann. zum produzieren von papier taugt esebenfalls und hanf ist dazu noch die pflanze, die am schnellsten nachwächst. um denregenwald müsste man sich also auch weniger sorgen machen, wenn der hanf wiedergroßflächig akzeptiert und angebaut werden würde. meiner meinung nach hat das verbot voncannabis eh eher wirtschaftliche gründe, oder kennt ihr wirkliche dauer kiffer, die nochgeil auf n dicken benz sind und diesen auch wirklich besitzen? ich nicht.

wennman bedenkt dass alkohol legal ist, ist es eine bodenloße ungerechtheit, dass kiffennicht erlaubt ist.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

15.09.2006 um 19:37
Ich erreich den typ mit den Drogen nicht....scheiße dat...


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

15.09.2006 um 20:18
was is d aran schlimm wenn man zuhause auffer couch mit guten freunden sitzt und sich totkifft und n lustigen abend hat?

ich halte das für viel besser als mit leuten indie disse zu gehn da sich scheiss musik und scheiss leute reinzuziehn und etc.


njah jeder denkende mensch mit ahnung weiss das weed sowieso in jeder hinsicht besseris als alk


melden
Anzeige

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

18.09.2006 um 09:07
Yo, Weed verleiht Flügel...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht38 Beiträge
Anzeigen ausblenden