weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:24
@pommes1983
und sei mir net böse aber auf das Fahrrad Beispiel brauche ich nicht wirklich einzugehen oder???


melden
Anzeige
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:24
@lonespirit
jep! oder Thailänder. Ne woche inet ohne schlaf und nahrung.

Ich wäre dafür das Inet zu verbieten. Ist zu gefährlich


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:25
Ich hab doch gesehen wie sie das Zeug geraucht haben.. Naja, wer weiß was die sonst so veranstaltet haben..


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:26
ja, das sage ich doch.

1. jeder ist selbst schuld die droge hat keine handlungsfreiheit. die menschen sind einfach zu dumm.

2. man stirbt nicht an thc sondern durch... allerdings nur wenn 1. erfüllt wird


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:26
@pommes1983
pommes1983 schrieb:Ich weiß nicht, den Kiffern, die ich kenne traue ich ALLES zu.. wie gesagt, ich meinte im isolierten Zustand, aber vermutlich würden sich auch welche den Dreck mit in die Blutbahn spritzen und an einer Aterienverstopfung sterben.
Selbst schuld wenn man nach dem Saufen einen raucht ;)


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:26
@magnom911

ja genau der, der kleine mit seinem LapTop. Klar nach der allgemeinen Suchtfaktordefinition des BTMG gehört das alles verboten.

:( snüff kein Allmy mehr....


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:28
@pommes1983
pommes1983 schrieb:Naja, woran erkenne ich einen Hardcorekiffer?
Sie lallen, schielen, können nicht mehr richtig reden, können nicht anständig gerade aus gehen und unterhalten sich eigentlich fast nur über "Stoff" und wie man es am besten raucht. Wer weiß, vielleicht wird man ja auch so gaga, wenn man Polyester raucht..
Selbst schuld wenn man zuviel Säuft und dann einen raucht ;)

Der text vorher ist schief gelaufen... mist!

Ich wäre für einen Änderbutton


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:28
Also ich bin dafür das Leben zu verbieten, so kann nämlich nichts mehr passieren..

Aber dass THC und Autos nicht zusammenpassen sollte doch wohl schon klar sein, oder?


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:28
wissen wir eigentlich noch worum sich die diskusion dreht?


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:31
@pommes1983
Aber dass THC und Autos nicht zusammenpassen sollte doch wohl schon klar sein, oder?

das hat man ja offensichtlich noch nichtmal bei ALKOHOL verstanden der schon wesentlich länger etabliert ist in der Gesellschaft und der eig hätte kultiviert werden müssen(der Umgang) da Alk aber schlichtweg ein zersetzendes Medium ist, kann am ende aus einem AlkHirn auch nicxhts sinnvolles mehr rauskommen...
und das seit locker 2000 Jahren, is doch traurig....


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:32
@pommes1983
pommes1983 schrieb:Aber dass THC und Autos nicht zusammenpassen sollte doch wohl schon klar sein, oder?
Nein, wir sind Verantwortungslos...


Gehört natürlich genau sowenig ans Steuer wie Alkohol.


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:35
@all
Ergo: sie hatten ihre chance mit alk, das ging und geht definitif in die Hose und der Versuch Alk in der Menschheit zu etablieren muß als gescheitert betrachtet werden!
Nun sollte mal etwas anderes versucht werden und nicht stur weiter darauf rumgeritten werden.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:35
aber sollten es nicht gerade die verantwortungslosen sein, die eben die finger von drogen jeglicher art lassen müssen?


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:37
@lonespirit woran denkst du dabei? ein verbot für kanabis gibt es bereits, funktioniert es?


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:37
ja das ist wieder die vernunft die im menschen erhofft wird, was theoretisch auch wunderbar klappt, genauso wie der Kommunismus ;)


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:38
@Loco_MV
Ja stattdessen könnte man doch Kriege führen oder faule Kredite weiterverkaufen. Gehts schief dann blecht halt der Steuerzahler. Das System ist verantwortungslos...
Und alles was zum nachdenken anregt gehört verboten...


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:39
@Loco_MV
klar will ich auf die gegendarstellung hinaus, THC frei und Alk unter nogo


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:40
Alk und Geld haben uns die letzten wieviel Jahre im Verhältnis zueinander mehr Schaden angerichtet als Spaß erzeugt, daher doch eig ne klare Situation.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:40
@magnom911 ich mag dich!

@lonespirit dich auch!


melden
Anzeige
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:41
alk können wir verbieten ;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden