weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:50
@pommes1983
Das Problem ist doch, dass diejenigen, denen Kiffen nicht reicht sich das Zeug spritzen würden. Das ist unverantwortlich.

hä? das zeug spritzen würden?


melden
Anzeige
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:50
@pommes1983

Haschisch spritzen???! Selbst dran schuld. Aber es gibt ja auch genug Alkis die Metyl saufen und erblinden oder auch sterben.


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:51
@magnom911
;) klatsch klatsch, simpel dargestellt, einfach gut ;) wer singt denn das?


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:53
@pommes1983 das hatten wir doch grade schon. aber du hast recht viele fangen mit gras an, machen mit pep weiter und wer weiß, irgendwann hängen sie an der nadel (in der sich natürlich kein hasch versteckt)


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:54
@magnom911
klatsch klatsch, simpel dargestellt, einfach gut wer singt denn das?

applaus auch von meiner seite


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:55
@lonespirit

was meinst du? die Zaubersteuer ist von Götz Widmann alias Join Venture.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 01:58
Wenn man das THC vom Dreck isoliert kann man es sich natürlich auch spritzen. Die Dosis wäre einfach viel höher als die, wenn man kifft und ich bin mir fast sicher, dass das lebensgefährlich ist.

Den Vergleich mit dem Metyl finde ich nicht so passend, weil Schwarzbrennerei ja schließlich verboten ist, oder willst Du durch ärztliche Aufsicht sicherstellen, dass das THC korrekt verabreicht wird? Da hält sich doch kein Mensch die Rübe für hin..


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:02
@pommes1983

Tatsache ist: Es gibt nicht einen nachgewissenen Haschischtoten. Haschisch spritzen in reinem zustand? Naja wäre schon blöd sich Harz in die Venen zu spritzen. Könnte gefährlich werden. Aber wegen thc? Spritz dir mal Alkohol und schau was passiert ;)

PS: Lasses lieber sein


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:03
@pommes1983
si, aber dachte doch das wir noch von der "normalen" variante reden, spezifisch gesehen kann dich so auch Vitamin C umbringen....


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:04
@magnom911
;) ja etwas verpeilt


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:06
Die Haschischtoten fallen unter die Lungenkrebstoten.

Das muss gesagt werden. Auch wenn ich ein großer Befürworter der Drogenliberalisierung bin!


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:07
Ich weiß nicht, den Kiffern, die ich kenne traue ich ALLES zu.. wie gesagt, ich meinte im isolierten Zustand, aber vermutlich würden sich auch welche den Dreck mit in die Blutbahn spritzen und an einer Aterienverstopfung sterben.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:08
es wäre mir recht, wenn wir nicht andauernd darüber diskutieren würden, welcher ideot sich nun haschisch spritzen möchte oder nicht.


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:10
@Loco_MV
schon ne is irg realitätsfern....


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:12
tja, außer einer hat sich ne hasch destille im keller eingerichtet um sich mit dem gepansch ne spritze aufzuziehen... *denk


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:13
Ich weiß nicht, den Kiffern, die ich kenne traue ich ALLES zu.. wie gesagt, ich meinte im isolierten Zustand, aber vermutlich würden sich auch welche den Dreck mit in die Blutbahn spritzen und an einer Aterienverstopfung sterben.

das sind dann aber echte hardcore kiffer...


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:18
Loco_MV schrieb:ich meinte im isolierten Zustand, aber vermutlich würden sich auch welche den Dreck mit in die Blutbahn spritzen und an einer Aterienverstopfung sterben.

das sind dann aber echte hardcore kiffer...
Ich nenne solche Leute eher Idioten. Man darf das aber nicht der Droge zuschieben sonder dem Menschen. Wieviele Alkis saufen 4711 und müssen dann den magen ausgepumpt bekommen? War das der böse böse Alkohol oder der Mensch der nicht damit umgehen kann?


melden
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:20
;) kennt einer von euch den Japaner der nach 72 stunden vor seinem PC schließlich darauf zusammengebrochen und gestorben ist?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:22
Naja, woran erkenne ich einen Hardcorekiffer?
Sie lallen, schielen, können nicht mehr richtig reden, können nicht anständig gerade aus gehen und unterhalten sich eigentlich fast nur über "Stoff" und wie man es am besten raucht. Wer weiß, vielleicht wird man ja auch so gaga, wenn man Polyester raucht..

Wenn ich mir die so ansehen kann ich mir vorstellen, dass durch das Kiffen schon Leute Unfälle mit dem Fahrrad verursacht haben und so vom Auto überfahren wurden. Demnach gäbe es schon Tote, die durch das THC gestorben sind..


melden
Anzeige
lonespirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.02.2009 um 02:23
@pommes1983

Sie lallen, schielen, können nicht mehr richtig reden, können nicht anständig gerade aus gehen und unterhalten sich eigentlich fast nur über "Stoff"

das klingt nach JEDER MÖGLICHEN droge ausser Canabis!


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden