weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 01:51
Durch die Tatsache, daß du den Test gemacht hast bist du durchgefallen... ;)
Nee-nur Spaß------verboten gehören:-Diäten nach 4Jahresdienstzeit-Ignorieren von Bundes-rechnungs-hofberichten-Bilderberg-steuer-veruntreuung, Dieter Bohlen und das brennenlassen von Straßenlaternen tagsüber... :)
Bob Marley, Peter Tosh und Hans Söllner sollten rehabilitiert werden...

LSD gehört deffinitiv in fachkundige Hände und nicht auf den Straßenstrich...


melden
Anzeige

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 14:43
@eyecatcher

Satzbau, kennste? ne wa? :D Ich schreib zwar auch umgangssprachlich aber immerhin noch so das mann es lesen kann, also bitte tu mir den gefallen und bring mir dein nutzloses halbwissen-gelaber auf einer ebene rüber die ich verstehe.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 14:47
mir ist es egal. es macht im endeffekt keinen unterschied.
jeder kleine 12jährige lauch kriegts wenn er es drauf anlegt.
sollen sich die leute doch kaputt machen, geht mir am ***** vorbei


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 14:53
@horizon

Klar kenne ich Satzbau, aber da mein Satzbau nicht nur aus Subjekt, Prädikat und evtl. einem Objekt besteht, scheinst du damit schon stark überfordert zu sein.
Ober aber es liegt vielleicht an deinem drogenvernebelten Kopf, der nicht mehr so gut klar kommt und du deswegen solche Verständnisprobleme hast :D


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 15:08
@eyecatcher

bitte, rede keinen mist, über Menschen die du nicht kennst, so etwas ist nicht nur unhöflich und dumm, nein sondern auch oberflächlich. Ihr ganzen Harry's mit eurem Halbwissen, wovon die hälfte eh wieder so Medienverseucht ist wie Pro7 newstime oder co. Ich kann nur schwer lachen über Leute wie dich, deswegen bitte!, schreib weiter! Und jetzt hau rein du bob, bitte schreib noch was, du bist grad echt zu witzig, brauch was zu lachen :D :D :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 15:14
@horizon

Nebenbei gesagt ich habe keine Fernseher, also kannste dir dein Gelaber sonst wo hinstecken.
Und solche primitiven Typen wie dich, die hier nur dumm rumlabern und nicht fähig sind anständig eine Diskussion zu führen, verschwenden nur meine Zeit, also machs gut.


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

29.08.2010 um 15:22
da fällt mir mal so passend ein:

the cure is free but we're paying for diseases


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.10.2010 um 01:43
In Californien wird am 2. November eine Volksabstimmung abgehalten, bezüglich der 'Freigabe' von Cannabis. :)

Wikipedia: Proposition_19_%28Kalifornien%29

Wobei die Alkohollobby sich bereit macht, die Legalisierung verhindern zu wollen.

Für Österreich zB könnte das dann so aussehen:

http://amann.vol.at/2010/08/20/cannabislegalisierung-konkret-in-osterreich/


2. Hanfwandertag am 02.10.2010 in Wien wurde von den Medien vollkommen ignoriert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.10.2010 um 01:48
@snafu cannabis IST freigegeben, jedenfalls in der praxis... solange man dich nciht mit nem pfund dope im rucksack erwischen passiert dir gar nix... auch wirst du ja nie kontrolliert...


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.10.2010 um 04:15
Der Rauch ist Nebensache-der Spirit ist wichtig...


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.10.2010 um 04:21
die influence des Mind!


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

07.10.2010 um 06:12
und auch wenn nur wenige den Blues richtig hören können...
for the freaks;)


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

01.11.2010 um 19:13
Also ich finde es Unsinn. Ich liebe es nämlich mich zuzukiffen. Es ist einfach geil. Geiler ist nur, wenn eine alte mir den Schwanz lutscht.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

03.11.2010 um 18:52
legal? illegal? scheißegal!
wer rauchen will wird es aucht un. ob verboten oder erlaubt spielt da gar keine rolle deswegen macht es wirklich keinen sinn sich da verrückt zu machen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

03.11.2010 um 19:08
@bam-oida
Sehr eloquent.


Zum Thema:
Verbot von Cannabis ist Unsinn.
Wenn man das mit Alkohol vergleicht, ist Alk gegen Cannabis pures Gift.
Der Grund warum der Gesetzgeber Alk dem Gras vorzieht, ist wohl Gewohnheit, Tradition und natürlich eine zahlende Lobby.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

03.12.2010 um 04:13
"legal? illegal? scheißegal!
wer rauchen will wird es aucht un. ob verboten oder erlaubt spielt da gar keine rolle deswegen macht es wirklich keinen sinn sich da verrückt zu machen."

stimmt nicht.
Wäre es legal, würde ich es definitiv auch öferts machen. Aber unter dem jetztigen Stand ist mir die Gefahr meinen Führerschein zu verlieren zu hoch. Ich dürfte ja solange kein Auto und Motorrad fahren, solange Canabis nachgewiesen werden kann. Defintiv zu lange für mich.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

04.12.2010 um 01:52
Unsinn, die Leute konsumieren sowieso Cannabis. Eine Legalisierung würde die Haushaltskasse des Bundes ein wenig entlassten, aber versucht das mal einem Konservativen deutlich zu machen.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

04.12.2010 um 08:51
hehe...was bitte sind bei LSD genau Fachkundige Hände??? :) Das wichtigste du musst reif sein^^ Die Droge findet dich wenn es sein soll^^ @AUMNGH44


melden
Anzeige

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

04.12.2010 um 08:53
Ich bin immer noch der Meinung, gebt den Hanf frei, in allen Dingen^


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden