Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

8.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan, die Luft wird dicker

20.09.2010 um 09:46
@Asgaard

Es ist deine Entscheidung, ob du mir glaubst oder nicht. Ich habe keine bestimmte politische Orientierung. Ich halte nichts von den US Soldaten, daraus mache ich auch keinen Geheimnis. Ich habe schon immer die US Soldaten nicht gemocht, auch vor dem Ereignis mit meinem Verwandten.

Dieser Artikel erklaert meine ablehnende Haltung gegenueber der US Armee:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43822755.html

Der Stuffz luegt, wenn er schreibt: "die Special Forces abwechselnd seinen Nachbarn, seinen Onkel, nen entfernten Verwandten oder oder oder in den Kopf geschossen haben."

Ich habe nie von meinem Nachbarn geschrieben. Ob ich mal meinen Onkel erwaehnt habe, weiss ich nicht. Am besten @StUffz zitiert mich, denn dann liefert er Beweise fuer seine Behauptung.

Es ist so, wie ich geschrieben habe. Ein ferner Verwandte wurde durch US Soldaten bei einer naechtlichen Stuermung in den Kopf erschossen. Wenn ich Propaganda betreiben wuerde, warum erzaehle ich dann immer nur diese eine Geschichte? Ausserdem, fuer wen betreibe ich denn Propaganda?

@StUffz
Warum stellst du mich als einen Luegner dar, wenn du nicht einmal Beweise fuer deine Behauptungen zur Verfuegung stellst?

Ich bin Afghane. Ich kann mit dir auf Dari und Pashto sprechen. Alter, ich weiss echt nicht, was du von mir willst. Ich fuehl mich schon ein wenige gestalked von dir.

Anzeige
2x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

20.09.2010 um 10:16
Es ist mir im Prinzip Wurscht, ob mir irgendeiner glaubt. Ich reg mich nur auf, wenn man mich als einen Luegner darstellt. Das lustige hier im Forum ist auch, dass sich Menschen mit der Zeit nicht veraendern duerfen. Das geht nicht, ist unmenschlich. Wenn du hier mit 15 Jahren etwas reinschreibst, dann MUSST du auch zehn Jahre spaeter die gleiche Ansichten vertreten.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 15:03
So.
Heute oder spätestens morgen geht die Diskussion aufgrund deutscher Todesopfer in Afghanistan wieder los.
Ich hols schon mal wieder nach oben.
Soll wohl vier Tote aus dem Raum Niedersachsen gegeben haben.


2x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 15:30
woher stammen deine Infos ....
bist du gerade Vorort ? @StUffz


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 15:40
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Soll wohl vier Tote aus dem Raum Niedersachsen gegeben haben
@StUffz
Woher beziehst du deine Info?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 15:42
Worüber soll bei Toten diskutiert werden?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 15:45
@niurick
Mich interessiert die Quelle, weil ich keine Quelle zu dieser Meldung gefunden habe!


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 16:17
In Helmand wurden vier Isaf Soldaten umgebracht. Anscheinend sollen 10 weitere in Gefangenschaft sein.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 16:44
Zitat von fellucafelluca schrieb:Mich interessiert die Quelle, weil ich keine Quelle zu dieser Meldung gefunden habe!
Über Verwandtschaft.
Gewisse Branchen sind etwas früher informiert.
Allerdings gibt es bis jetzt nur die inoffizielle Info, dass Soldaten aus dem Raum Soltau gefallen sein sollen.
Möglich, dass es Briten sind, die in Soltau/Munster o.ä. stationiert sind.


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 16:46
@StUffz

Gibt's auch Infos darüber, wodurch sie gefallen sind?
Kämpfe, Anschläge oder friendly fire?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 16:48
@niurick

friendly fire kann ausgeschlossen werden.

Aber ich kann die Meldung von Stuffz bestätigen


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 18:28
@rumpelstilzche

Und wie? Mit Rückhalt? Mit einem Verzicht auf Kritik des Einsatzes? Wie?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 18:37
@niurick
du frägst mich nach deinem "wie" ?
also das solltest du doch am besten Wissen, ich kann schlecht in deiner Welt eintauchen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 18:42
@rumpelstilzche

Bist Du des Englischen mächtig?
Auf Deiner Solidaritätsschleife steht doch was von Unterstützung.
Wie hast Du Dir diese denn vorgestellt?


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 18:50
@niurick
gerade habe ich keine große Lust/Zeit mich auf endlos Diskussionen mit dir einzulassen ... beschäftige mich heute Abend mit dir! ;-) big hug


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 18:53
Sag' doch nur, wie Deine Solidarität zu den deutschen Truppen aussieht.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 19:10
@CokGüzel
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb am 20.09.2010:Es ist deine Entscheidung, ob du mir glaubst oder nicht. Ich habe keine bestimmte politische Orientierung. Ich halte nichts von den US Soldaten, daraus mache ich auch keinen Geheimnis. Ich habe schon immer die US Soldaten nicht gemocht, auch vor dem Ereignis mit meinem Verwandten.
Mein Beileid für den von dir geschilderten Vorfall! So hart das jetzt auch klingen mag, ich denke die US Soldaten halten einfach nix von den Menschen in Afghanistan und deren Schicksal, für die sind das keine richtigen Menschen wie damals bei uns die Juden im dritten Reich. Ich hab Videos gesehen wie US Soldaten aus Spaß auf Bergziegen mit 50er Kaliber schießen oder in einem Video schmeißen die eine Flash-Granate im vorbei fahren auf einen Ziegenhirten und seine Tiere am Fahrbahnrand... die benehmen sie da unten wie eine Horde wild gewordener Rambos echt schlimm was da alles abgeht! Sowas können doch nur Soldaten machen die weder Stolz noch Ehre besitzen, aber sich schön zuhause als Held feiern lassen, einfach lächerlich sowas!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 19:22
"...
Guttenberg verteidigte die Sätze Köhlers mit Verve: "Die Sicherung der Handelswege und der Rohstoffquellen sind ohne Zweifel unter militärischen und globalstrategischen Gesichtspunkten zu betrachten", sagte Guttenberg. Und weiter: Es müsse einiges getan werden, um den "Zusammenhang von regionaler Sicherheit und Wirtschaftsinteressen in unserem Lande offen und ohne Verklemmung" zu diskutieren.
..."

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/guttenberg-auf-koehlers-spuren/


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

09.11.2010 um 19:25
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Möglich, dass es Briten sind, die in Soltau/Munster o.ä. stationiert sind.
@StUffz
Weder in Soltau, noch in Munster sind Briten stationiert.
Klingt mir eher nach einer Latrinenparole.


Anzeige

melden