Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Afghanistan, die Luft wird dicker

6.031 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus, Bundeswehr, Afghanistan, Ausland, Taliban, Auslandseinsatz

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.12.2010 um 20:29
ja hat es,kann ich nachvollziehn,aber für leute aus nem anderen kulturkreis nicht,die würden es eher plumb finden!
----------------------------------------

sofern der Kulturkreis lesen kann.


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.12.2010 um 20:31
genauso der rest der meint es sei kein deutscher solda ist soll die flage ankcuken
----------------

Welcher Flagge? Auf dem Bild ist keine Nationalflagge zu sehen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 06:57
@Fedaykin
Doch, auf dem Ärmel über dem Einheitenpatch ist die Deutsche Flagge zu sehen, also da, wo sie auch hingehört. Bis auf den Helm der mir unbekannt ist, ist die gesamte Ausrüstung auch deutsch.
Nur das Patch auf dem SEM ist ein anderes als was unten zu sehen ist.


melden
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 09:09
Nur so, falls es jemand interessiert:
Das Wort "Schwein" heisst auf Pashto und Farsi heisst "khog". Auf dem Patch steht es in Arabisch "Khansir" oder "خنزير".


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 12:31
das user wie tyon alles leugen verwundert mich nicht,den seine ideologie kennen wir zugenüge!


trotz "einzigartigen" tarnmusters leugnet er das es deutsche soldaten sind,er sieht weder die deutsche flagge auf der schulter noch das abzeichen daswohlmöglich zum
"Fallschirmjägerbataillon 373" gehört!


aber er mein schön er könne den patch ganz genau erkennen,einfach nur lol


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 13:09
@vegi
Du bist nicht ganz so helle oder?
Ich habe nie behauptet das es auf dem Bild keine Bundeswehrsoldaten sind. Ich sage das der Patch nicht der ist für den du ihn zu halten magst. Kannst du in meinen Beiträgen übrigens nachlesen.

"Und wenn man das bild an der Stelle vergrößert sieht man auch das es das gar nicht sein kann."
"das" als in "der Patch"

Und dann noch "Kriegst aber keine weil dieser patch nicht der ist den der Soldat auf der Jacke hat. Tut mir wirklich leid."

Nirgendwo habe ich in behauptet das es keine Bundeswehrsoldaten seien.


Und bitte erleuchte mich, was ist meine Ideologie?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 13:39
@vegi


Gucken wir uns das ganze doch mal ganz genau an:
In dem Fenster rechts unten mit dem fraglichen Patch kann man hinter dem eigentlichen Patch ein Tarnmuster erkennen richtig?

Dieses Tarnmuster besteht aus 4 (in Worten VIER) verschiedenen Farben. Das Tarnmuster für Bundeswehrsoldaten in Afghanistan nennt sich "Drei-Farb-Tarndruck" Das liegt daran, dass der Wüstentarn der Bundeswehr aus drei (3) Farben besteht.

Auf dem kleinen Bild ist weiterhin rund um den Saum des Patches ganz klar das Muster zu erkenen also das Tarnmuster richtig?

Wenn ich mir das Bild es Soldaten ansehe, dann hat er oben und unten am Funkgerät ein rechteckiges Stoffstück welches dann ja auf dem kleinen "vergrößertem" Ausschnitt zu sehen wäre oder?

Ist er aber nicht.

Folglich ein FAKE.
Die Soldaten sind deutsche Fallschirmjäger, klar an der Bewaffnung G36 und G3 zu erkennen.


Aber erläutere uns doch mal DEINE Ideologie. (bin schon sehr gespannt)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 14:16
tja die kleine Deutschlandflagge ist mir gestern Entfallen Tshuldigung


naja aber die Hauptsache bleibt ja bestehen Aufnahme Patch und Bild stimmen nicht überein.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 15:56
Tyon du brauchst garnet hier reden mit deinem wehrmachts avatar hier zureden,deine aufrufe leute in tunneln zu vergassen hat hier keiner vergessen,auch wen die mods es gelöscht haben!
deine rechte kriegs befürwortende einstellung ist hier jedem bekannt.



wie nationalistisch muss man sein das man nicht mal die kleinste kritik an der bundeswehr verträgt,jeder blinde maulwurf erkennt den patch soort bei 20-30 facher vergröserung!

was sind das für argumente nur weil der patch einmal auf multicam gestrickt wurde,kann er es nicht sein das er der selbe ist wie auf dem fleckentarn der bundeswehr,was ist das für ne absurde argumentation???

wen er wollte könnte es sich selbst der soldat im roten weinachtsman kostüm aufhängen,ganz davon zu schweigen das es den patch mindestens in 4 farben gibt !


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 15:59
ist ja nicht der erste skandal nach dem soldaten mit shädeln spielten

und dieses shirt verboten wurde!

pr27679,1292425174,thou-shalt-not-steal-t-shirt-in-afghanistan


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 16:34
@vegi
vegi schrieb:yon du brauchst garnet hier reden mit deinem wehrmachts avatar hier zureden
lol was?
vegi schrieb:,deine aufrufe leute in tunneln zu vergassen hat hier keiner vergessen,auch wen die mods es gelöscht haben!
Für Kritik an den Handlungen der Ägyptischen Armee wendest du dich am besten an die Ägyptische Armee. Die haben da bestimmt irgendeinen Korrupten Typen sitzen der sich die Beschwerden durchliest.


Und ja du sollst nicht stehlen. Ist nicht gut. Sogar verboten auf der ganzen Welt. Ok in China nicht ganz so genau.

Ach ja und sie haben nicht mit Schädeln "gespielt" sondern diese am Straßenrand gefunden. Teufel.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:05
Mit schädeln spielten.

Da wird vieles auch etwas überstrapaziert. Davon ab waren es Russische Schädel die die Afgahnen da selber gehortet oder abgelegt haben.

Du unteschätz wohl die Rauheit und Sitten des Landes Afgahnistans.

ob man sich nach 20 Jahren Krieg als Afgahne sich über Patches aufregt (zumal der Patch erstmal keine böse Absicht hat)


Das T Shirt beweist nur zu gut wie befreiend es gewesen sein muss auf die Taliban nicht nur Passiv zu reagieren.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:08
du unterschätzt die folgen die solche provokationen haben,nicht umsonst gibst immer wieder solche verbotte!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:22
@vegi
vegi schrieb:was sind das für argumente nur weil der patch einmal auf multicam gestrickt wurde,kann er es nicht sein das er der selbe ist wie auf dem fleckentarn der bundeswehr,was ist das für ne absurde argumentation???
Ich habe mir das von Dir eingestellt Bild ebenfalls vergrößert.

Der Aufnäher auf dem Funkgerät des Soldaten entspricht definitiv nicht dem vergrößert dargestellten Aufnäher.

Behauptest Du weiterhin, daß es der selbe Aufnäher ist, hast Du nicht nachgesehen, bist blind, oder lügst.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:24
du unterschätzt die folgen die solche provokationen haben,nicht umsonst gibst immer wieder solche verbotte!
--------------

die gibt es eher aufgrund des allgemeinen PC Wahns der Deutschen.

Mans sagt ja auch nicht mehr Ausländer sondern Migrant.


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:29
ach komm die leute die für "ja ich find den afganistan krieg gut" stimmen würden sehen komischerweise nie was!


im dritten reich sahen die leute nichtmal die riesigen kz anlagen in ihrer nachbarschaft aus solidarität zum heer!

angeblich sieht keiner was sowas kennen wir schon zu genüge,aber keiner macht sich die mühe es zu vergrössern und zu vergleichen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:34
@vegi
vegi schrieb:aber keiner macht sich die mühe es zu vergrössern und zu vergleichen!
Hast Du meine beiden Beiträge zu Deinem eingestellten Bild ignoriert, oder leidest Du unter selektiver Demenz?


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 18:36
4 leute die es nicht erkennen! wow


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 19:09
vegi schrieb:im dritten reich sahen die leute nichtmal die riesigen kz anlagen in ihrer nachbarschaft aus solidarität zum heer!
Die geschürte Angst des Regimes führte zu Misstrauen und Zurückhaltung innerhalb der Bevölkerung. Zu dieser Zeit befand man sich als Bürger eigentlich nie auf der sicheren Seite. Heute ein friedlicher Bewohner der Eifelstrasse, wird dir Morgen die Türe eingetreten. Hinter der Staatsmacht steht der Nachbar mit grinsendem Gesicht, in seiner Sprechblase steht geschrieben: "na dann mal, viel vergnügen!"


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

15.12.2010 um 19:17
@vegi
vegi schrieb:du unterschätzt die folgen die solche provokationen haben,nicht umsonst gibst immer wieder solche verbotte!
Ist immer noch nicht der gleiche Patch.



Und du versuchst grad nicht allen ernstes die damalige Zeit mit der heutigen zu vergleichen oder?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Namensrecht27 Beiträge