Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

8.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:05
@25h.nox

Ich hab auch nicht behauptet, dass die BUndeswehr DU einsetzt.

Anzeige
melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:11
Autobomben detonieren im Irak, reißen Dutzende unschuldige Menschen mit in den Tod. Selbstmordattentäter sprengen sich in Afghanistan in die Luft, töten Zivilisten und auch Bundeswehr-Soldaten.

Auch sieben Jahre nach „9/11“ erschüttern immer wieder Nachrichten von neuen blutigen Anschlägen die Welt. Geheimdienstler rund um den Globus warnen vor der immer weiter wachsenden Terror-Gefahr – nicht nur in den Krisenregionen.

In Trainingscamps werden Attentäter ausgebildet, die auch in Deutschland oder den USA zuschlagen könnten. Das Terror-Netzwerk al-Qaida ist noch lange nicht zerschlagen.

macht diese Terros platt endgültig und dann können wir uns wieder andere friedliche Dingen widmen.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:12
@pumpelskie

Du lebst in meinem Land, schreibst ein Zeugs das gerade zu schreit nach Antworten und ich muss mich zurück nehmen .... und das kotzt mich an



Soll ich dir sagen was mich ankotzt?

Mich kotzt es an, wenn mir jemand sagt, dass ich in seinem Land leben wuerde.
Und zwar, kotzt mich das brutal an.
Ich bin in DEutschland geboren und habe die deutsche Staatsbuergerschaft.
Es ist auch mein Land. UND selbst wenn es nicht mein Land waere (national stolz?), habe ich ein Recht auf freie Meinungsaeusserung. Also halte dich mal ein bissche zurueck.
Ausserdem lebe ich nicht mal in Deutschland.
Nur weil du deutsches Blut hast, bedeutet das nicht, dass ich weniger Rechte habe als du.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:13
Im Irak sind ja sogar ueber 1 Millionen Menschen durch Selbstmordattentaeter gestorben, nicht?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:15
Die Waffen in der Hand von verrückten Mullahs – das ist DIE Horrorvision des Westens! Pakistan taumelt diesem Horror täglich ein Stück näher. Einmal kamen die Taliban schon bis 100 km an die Hauptstadt Islamabad heran.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:17
Fällt Pakistan in die Hände der Taliban?
08.07.2009 - 12:02 UHR
Von Pablo Silalahi

Die Taliban rücken immer näher an die pakistanische Hauptstadt Islamabad heran. Der Staat hat schon jetzt über zwei Drittel des Landes keine macht mehr. Wenn Pakistan in die Hände der Islamisten fällt, wäre das eine Bedrohung, die alle anderen Terrorgefahren in den Schatten stellt.



Pakistan verfügt über 100 Atombomben. Keiner wagt darüber nachzudenken, dass diese in die Hände der Terroristen gelangen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:23
Der regionale Sprecher Muslim Khan spricht offen davon, dass al-Qaida-Führer Osama Bin Laden im Swat-Tal willkommen wäre. Angehörige von al-Qaida würden wie Brüder behandelt.

„Wir werden ihnen helfen und sie beschützen. Osama kann hierherkommen", hofiert Khan den Terrorchef.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:28
Ob Norden oder Süden – unsere Soldaten sind in Afghanistan beliebt. Eine Meinungsumfrage der FU Berlin unter mehr als 2000 afghanischen Haushalten zeigt ein positives Urteil gegenüber ausländischen Helfern und Einsatzkräften. Die Afghanen sehen den Einsatz der internationalen Helfer und Truppen in ihrem Land positiver als dies bisher in Deutschland wahrgenommen werde, so die Studie.

-----------
Bin ich froh das nicht du befragt worden bist ;-)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:30
Ist Osama Bin Laden nicht derjenige, den man das WTC in die Schuhe geschoben hat, damit @pumpelskie jetzt seine Anti Islam Propaganda betreiben kann..? ;)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:35
@can

----------------

ausser Unterstellungen kommt leider nichts weitere von dir .... hast du hier den Rang eingenommen alle Menschen die dein Weltbild nicht entsprechen als Nazis abzustempeln ????

und sorry, das ich mir Sorgen mache um unsere Soldaten ...
God bless Germany, land that I love


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:40
Nimm erstmal die rosa rote Brille ab, dann können wir gerne weiter diskturien.

Du liebst doch dein Land, wieso ziehst du selbst nicht ins Krieg ?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:45
Nimm erstmal die rosa rote Brille ab, dann können wir gerne weiter diskturien.

Du liebst doch dein Land, wieso ziehst du selbst nicht ins Krieg ?
-------------

Klar liebe ich mein Land, hast du auch damit ein Problem ???
und klar .. wenn ich es verteidigen muss bin ich da ;-) du auch ??? ;-)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:49
Ich habe keine Probleme mit dir, allerdings teile ich nicht deine Ansichten..

Wieso nur bei einer Verteidigung. Du kannst doch auch jetzt in den Krieg, und es den Taliban so richtig zeigen, oder nicht? ;)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:54
@can
Ich habe keine Probleme mit dir, allerdings teile ich nicht deine Ansichten..

Wieso nur bei einer Verteidigung. Du kannst doch auch jetzt in den Krieg, und es den Taliban so richtig zeigen, oder nicht?

------------------------------

hast du auch was zu Thema beizutragen ????

das müsste dich doch positiv Stimmen ,,, schadeeeee das du diese Ansicht nicht teilen kannst...
Ob Norden oder Süden – unsere Soldaten sind in Afghanistan beliebt. Eine Meinungsumfrage der FU Berlin unter mehr als 2000 afghanischen Haushalten zeigt ein positives Urteil gegenüber ausländischen Helfern und Einsatzkräften. Die Afghanen sehen den Einsatz der internationalen Helfer und Truppen in ihrem Land positiver als dies bisher in Deutschland wahrgenommen werde, so die Studie.

auch schadeee das du diese Ansicht nicht teilst
Pakistan verfügt über 100 Atombomben. Keiner wagt darüber nachzudenken, dass diese in die Hände der Terroristen gelangen.


Oder was meinst du mit Ansichten ??? du schreibst und kommst nicht auf den Punkt


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:58
Du weißt doch selbst schon gar nicht mehr, was für Ansichten du hast.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Auch sieben Jahre nach „9/11“ erschüttern immer wieder Nachrichten von neuen blutigen Anschlägen die Welt. Geheimdienstler rund um den Globus warnen vor der immer weiter wachsenden Terror-Gefahr – nicht nur in den Krisenregionen.

In Trainingscamps werden Attentäter ausgebildet, die auch in Deutschland oder den USA zuschlagen könnten. Das Terror-Netzwerk al-Qaida ist noch lange nicht zerschlagen.
Du weißt genau, was ich mit "deine Ansichten" meine, tu nicht so scheinheilig ;)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 04:59
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Du lebst in meinem Land, schreibst ein Zeugs das gerade zu schreit nach Antworten und ich muss mich zurück nehmen .... und das kotzt mich an
Das ist dein Land, oder wie?

Heisst dieses Land pumpelsland?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 05:00
/dateien/pr27679,1248922817,nmotorways

Wenn man bedenkt, dass man mit Taleban alles moegliche meinen kann, weil die Bezeichnung Taleban allgemein hauptsaechlich fuer Koranschueler benutzt wird.
Insofern, gibt es sogar Taleben in der Hauptstadt Islamabad.

Peshawar ist generell als Hochburg der militanten Taleban bekannt.
Und ein paar Kilometer weiter ist auch schon der beruehmte Khyber Pass.
Dass die Taleban ca. nur 100 Kilometer (die Hochburg der Taleban ist 155 km entfernt) entfernt von Islamabad sind, ist nicht gerade was neues und auch nix besonderes.

Ist also nur Stimmungsmache um einen Krieg gegen Pakistan rechtfertigen zu koennen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 05:04
@can

Sorry, du gibst mir echt zu denken ;-)
ich glaube dein Spiel nicht ... scheinheilig argumentierst nur du ...

und nochmals .. was hast du zum Thema beizutragen ?????

Pakistan verfügt über 100 Atombomben. Keiner wagt darüber nachzudenken, dass diese in die Hände der Terroristen gelangen. wie findest du das ????

oder
Ob Norden oder Süden – unsere Soldaten sind in Afghanistan beliebt. Eine Meinungsumfrage der FU Berlin unter mehr als 2000 afghanischen Haushalten zeigt ein positives Urteil gegenüber ausländischen Helfern und Einsatzkräften. Die Afghanen sehen den Einsatz der internationalen Helfer und Truppen in ihrem Land positiver als dies bisher in Deutschland wahrgenommen werde, so die Studie.
???


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 05:06
Das ist dein Land, oder wie?

Heisst dieses Land pumpelsland?

-------------------

;-) nach Unterstellungen kommen nun Beleidigungen !!! du bist nicht gerade ein netter Mensch ... steckt das in dir ??? @ Can


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

30.07.2009 um 05:08
Wieso, das hattest du doch geschrieben..."in deinem Land"

by the way, wir sind Offtopic und ich habe kein Bock mehr mich mit dir rumzunerven


Anzeige

melden