Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

8.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 22:56
@StUffz

Ich bezog mich mit meinem letztes Post auf:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:So oft fordert die BW keine Luftunterstützung an.
Abgesehen von meinem "Sinnloskommentar", der einfach ausdrückt, dass das ganze zu einer endlosen Farce wird.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 22:56
@Enegh
war noch nicht fertig ;-)
es ist nicht nur blöd es ist sogar noch dumm und es fehlt auch an Wissen ... bin mal gespannt was da noch so kommt ;-)
Deutsche BOMBER ;-)))))) klar die Fliegen wieder .. wir haben garkeine, aber egal .... kannst es im Bereich VT verwenden...

Ich habe ein deutschen Bomber gesehen ;-))))


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 22:58
Abgesehen von meinem "Sinnloskommentar", der einfach ausdrückt, dass das ganze zu einer endlosen Farce wird.
------

das stimmt nun, solche Beiträge von dir ;-) du lernst es macht Hoffnung


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 22:59
@pumpelskie

Mensch, dann sollen sie eben direkt hergestellt werden für Afghanistan, kann man doch auch fein die Flugeigenschaften drauf abstimmen. Ernsthaft: Entdeckst du meine bewusste Überspitzung nicht?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:00
@StUffz
was die bundeswehr braucht sind kampfhubschrauber

ein hubschrauber hätte sich die szene mal genauer ansehen können und kann seine waffen sicherlich präziser einsetzen als eine f-16 der air national guard mit seinen 500 kg bomben


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:00
Hey ich sehe gerade einen deutschen Bomber fliegen ;-))))@Enegh


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:01
Hätten wir hier ne Ignoreliste, dann wäre die länger als meine FL.

@pumpelskie
Der Tornado ist ein Jagdbomber.

@Enegh


Im Übrigen steht der Vorfall gerade gar nicht zur Debatte und wurde schon heute Mittag von diversen Fans der anderen Seite hier elendig breitgetreten.
Der Vorfall wird geprüft, ich geh mal davon aus, das da jemand seinen Job los ist.
Im Übrigen sind die bärtigen Handtuchköpfe gar nicht so zimperlich wenns ums Zivilistenkillen geht, aber was im Namen Allahs geschieht, ist natürlich genehmigt oder wie ist das.
Hat man da im Ramadan eigentlich Bonuskills frei und bekommt dann mehr Jungfrauen im Himmel?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:02
was die bundeswehr braucht sind kampfhubschrauber

ein hubschrauber hätte sich die szene mal genauer ansehen können und kann seine waffen sicherlich präziser einsetzen als eine f-16 der air national guard mit seinen 500 kg bomben
---------------------------
hat sie doch den TIGER und der muss noch geaendert werden .. raucht wohl stärkere Motoren


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:02
@robert-capa

In Afghanistan bekommen die deutschen Soldaten Unterstüzung von anderen Ländern, die ihnen ihre Hubschrauber ab und an zur Verfügung stellen.


2x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:03
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:hat sie doch den TIGER und der muss noch geaendert werden .. raucht wohl stärkere Motoren
und ne kanone


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:03
@StUffz
Ja er ist es und ein sehr guter noch dazu ... haben die Amis öfters mal angefordert ... jedoch hat @Enegh von einem großen Ding gesprochen und die haben wir nicht mehr


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:04
@robert-capa
Ich geh mal davon aus, dass du 500 Pfund Bomben meinst.
Die Situation ist vorher von einer Drohne beobachtet worden.
Ich geh mal von einer massiven Fehleinschätzung der Situation aus. Im Übrigen hätte die 20mm Munition aus einem hubikopter wohl auch nicht weniger verursacht. Wenn der Tankwagen hochgeht, dann geht er hoch.
Da wird denke ich auch einer Arbeitslos werden. Der wird wohl die nächsten Tage im Flieger nach Hause sitzen, wenn er nicht schon wieder hier ist.
Da rollen bestimmt Köpfe


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:04
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:In Afghanistan bekommen die deutschen Soldaten Unterstüzung von anderen Ländern, die ihnen ihre Hubschrauber ab und an zur Verfügung stellen.
ist klar


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:05
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:blöd ist wenn man solche ANTWORTEN BRINGT wie du ... ;-)
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:war noch nicht fertig ;-)
es ist nicht nur blöd es ist sogar noch dumm und es fehlt auch an Wissen ... bin mal gespannt was da noch so kommt ;-)
Deutsche BOMBER ;-)))))) klar die Fliegen wieder .. wir haben garkeine, aber egal .... kannst es im Bereich VT verwenden...

Ich habe ein deutschen Bomber gesehen ;-))))
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:das stimmt nun, solche Beiträge von dir ;-) du lernst es macht Hoffnung
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Hey ich sehe gerade einen deutschen Bomber fliegen ;-))))
Hör auf mich mit deinem penetranten Gebrabbel veräppeln zu wollen, ich habe schon sehr viel mehr als du zu diesem Forum beigetragen und das ohne Spam und Provokation.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:06
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:ch geh mal davon aus, dass du 500 Pfund Bomben meinst.
jup
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Situation ist vorher von einer Drohne beobachtet worden
wusste ich nicht
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Im Übrigen hätte die 20mm Munition aus einem hubikopter wohl auch nicht weniger verursacht
sehr wahrscheinlich


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:06
@robert-capa

Was soll mir das jetzt sagen? Glaubst du etwa du weißt es besser? :D


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:08
das du mehr dazu beigetragen hast bezweifele ich mal.... mit deinem WIssen über Bomber ;-)))
dann bringe doch was und ich muss dein Sinnloses Zeugs nicht angreifen.....@Enegh


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:08
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Was soll mir das jetzt sagen? Glaubst du etwa du weißt es besser?
nein nur das ich das wusste


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:09
@robert-capa
@pumpelskie
Bei Tiger funktioniert die Ansteuerung der Waffensysteme mittels dieser Augenerkennung noch nicht. Da gibt es wohl ziemliche Probleme.
So hab ich es jedenfalls bei den Heeresfliegern mitbekommen.
Sonst wär das Teil schon lange da.

Wann haben die Amis denn den Tornado als Jagdbomber angefordert?
In AFG ist er nur als Aufklärer unterwegs.
Und wir haben in Mazar fast jeden Start gesehen, Bomben hingen nicht dran


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

05.09.2009 um 23:10
@robert-capa

Achso okay.
Ich finde das reicht schon. Wieso sollte die BW dann noch eigene Hubschrauber besitzen, wenn es auch so geht?


1x zitiertmelden