Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 15:52
@halfy
Integriert hin oder her, das kannst du wieder mal meiner toten Oma erzählen.^^

Es bleibt und ist Fakt, das ihr Menschen die keine Juden sind wie Menschen 2. Klasse behandelt.
Nur als Beispiel erinnere ich mal, wie man einen türkischen Botschafter gedehmütigt hatte. So etwas ist einfach nur verachtend und zeugt, welch schlechten Geistes ihr seid. Äußerlich einen auf Gut, Friedlich tun, wenn das nicht klappt einen auf der Opferrolle tun und wenn das auch nicht geht, einfach mal die Waffe zucken und töten und am Ende sagen: Die haben angefangen.
Und das du hier versuchst dein Land mit schön reden zu retten wird sicher nicht die Gräueltaten Israels auslöschen. Die Menschen werden es nicht vergessen. Sie werden sich erinnern und zurückschlagen.

@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Du lieferst hier den Grund warum Israel so agieren muss und nukleare Waffen für das Land absolut überlebenswichtig sind.
Es ist vernünftig, dass Israel Atomwaffen besitzt, denn alles andere wäre pure Dummheit.

Die Araber sollen doch endlich kapieren, dass das (kleine) Land zu Israel geworden ist.
Genauso wie wir Deutschen das junge Westpolen akzeptieren.
Selbst die Zyprioten bleiben ruhig, obwohl die Türken den Nordteil illegal besetzt haben.
Auch für den Iran ist es absolut Überlebenswichtig die Atombombe zu besitzen. Den Israel droht mit einem Angriff und es wäre dumm, keine Atombombe zu besitzen. :D
Und ich würde jeden Staat dieser Welt raten, sich die Atombombe anzueignen, den es ist Überlebenswichtig.^^

Natürlich haben die Araber "kapiert", das dieses kleine Land zu Israel geworden ist und das möchten sie nun zu "Arabien" machen. :D
Wo ist da das Problem?^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 16:45
Immerhin geben die IRan Fans schon selber zu das es dort mitnichten um AKW alleine geht

also es heißt doch immer der Iran will die Bombe gar nicht?

btw von der Kausalkette her war erst Atomprogramm--> Unklarheit-->Militärische Ausschaltung des Programms
Natürlich haben die Araber "kapiert", das dieses kleine Land zu Israel geworden ist und das möchten sie nun zu "Arabien" machen.
Wo ist da das Problem
naja das Problem ist das bisher noch kein Arabisches Land erfolgreich Krieg geführt hat.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:02
@Repulsor

Was redest du hier für wirres Zeug - ich habe nirgends geschrieben, dass ich Israeli bin..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:09
@Fedaykin
Ja, das ist ein Problem der Araber. Aber was ist das Problem Israels damit?
Warum will Israel, das ihr Feind sie anerkennt? Warum sollen den die Araber überhaupt Israel anerkennen?

@halfy
Nach der Art und Weise wie du hier diskutierst, musste ich annehmen, das du Israelite bist oder zumindest jüdischer Abstammung bist. Anders kann ich mir deine extrem pro-israelische, die schon fast fanatisch zu sein scheint, nicht erklären.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:22
Also ich finde nicht dass Israel die Anerkennung eines arabischen Staates oder gar der Türkei braucht, weiß man doch wessen geistes Kinder dort sind und welche Heuchler und Pharisäer dort ihr Unwesen treiben.

Israel ist und bleibt einfach Israel und das finde ich toll und jeder der Heuchler und Pharisäer die meinen Israel bedrohen und beschießen zu müssen, der muss auch mit den entrsprechenden Konsequenzen leben und sollte nicht rumheulen wie ein erbärmlicher Hund


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:29
@Lattenschuss
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:die meinen Israel bedrohen und beschießen zu müssen, der muss auch mit den entrsprechenden Konsequenzen leben und sollte nicht rumheulen wie ein erbärmlicher Hund
Das gilt denn aber auch anders herum oder ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:32
@Solomann

Israel jammert nicht rum, sondern zieht die nötigen Konsequenzen und Schlüsse


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:36
@Lattenschuss
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Israel jammert nicht rum, sondern zieht die nötigen Konsequenzen und Schlüsse
Dann könnten sie auf Rüstungsexporte von Deutschland und den USA verzichten?

Oder vielleicht auf die Wasserversorgung durch die Türkei und Jordanien?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:37
@Lattenschuss
Guter Scherz.
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Hamas-Führer Maschaal für gewaltfreien Protest
Stoppt die Hamas den bewaffneten Kampf gegen Israel?
http://www.tagesschau.de/ausland/hamas154.html (Archiv-Version vom 07.01.2012)

Und was macht Israel, plant neue Militäraktionen gegen denn Gaza.

Und man sollte nicht vergessen das Israel auch gerne mal Provoziert und in der Vergangenheit der Aggressor war.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:39
@individualist

Einer der nötigen Schlüsse in Folge als Konsequenz ist der Ausbau der Verteidigungsfähigkeit, also wäre es blöd auf Waffenimporte zu verzichten.

Und was der Verzicht auf eine Wasserversorgung für einen Sinn haben soll, dies ist sicherlich nicht nur mir unklar.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:40
@Solomann

Guter Scherz dass die Hamas auf Gewalt verzichten will. Du hast echt den Scherz des Tages gebracht.
Israel müsste ja blöd sein wenn sie den Aussagen einer terroristischen Vereinigung glauben würde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:43
1023 Seiten, naja alles ist bestimmt 5 Mal wiederholt worden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:43
@Lattenschuss
IsrAEL MÜSSTE JA BLÖD SEIN WENN SIE SOLCHEN tERRORISTEN GLAUBEN WÜRDE
Tja wer Frieden will muss auch etwas wagen. Und du vergisst in Israel gab und gibt es auch Terroristen. Dann hätte ja kein Land der Welt in denn letzten Jahrzehnten verhandeln dürfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:43
@Solomann
Die Hamas (arabisch ‏حَمَاسْ‎, DMG Ḥamās; arabisch für „Eifer“, zugleich Akronym aus Ḥarakat al-muqāwama al-islāmiyya für „Islamische Widerstandsbewegung“) ist eine sunnitisch-islamistische Palästinenser-Organisation, die den Staat Israel mit terroristischen Mitteln beseitigen und einen islamisch-theokratischen Staat in Palästina errichten will. Sie wurde 1987 als Zweig der Muslimbruderschaft unter anderen von Ahmed Yasin gegründet. Sie besteht aus den paramilitärischen Qassam-Brigaden, einem karitativen Netzwerk und einer politischen Partei.

Die Hamas verübte seit 1993 Selbstmordattentate und andere Angriffe auf israelische Zivilisten und Soldaten. Sie gilt Wissenschaftlern daher als Terrororganisation und wird juristisch von der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten, Israel und anderen Staaten als terroristische Vereinigung definiert. Einige Staaten und Organisationen teilen diese Einstufung nicht.

Seit ihrem Wahlsieg 2006 und dem bürgerkriegsartigen Kampf um Gaza Juni 2007 stellt die Hamas als politische Partei die Regierung über den Gazastreifen. Aussagen einiger Hamasvertreter seither, Israel unter Bedingungen anzuerkennen, haben zu keiner Abkehr vom programmatischen Ziel der Zerstörung Israels geführt
Und dem Führer einer solchen Vereinigung soll man glauben? Hahaha
Wenn so einer Terrortyp so etwas faselt, dann würde ich erst recht weiter aufrüsten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:45
Ich würde doch auch nicht mit einer Terrororganisation diskutieren oder verhandeln die noch immer meine Auslöschung in ihrem Programm hat.
Da gibt es fürmich nichts zu diskutieren.
Smash the Hamas!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:46
@Lattenschuss
Und was war zum Beispiel mit Menachem Begin?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:50
Was soll mit ihm sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:51
@Lattenschuss
Nun du behauptest dass Israel nie am meckern ist, aber ich höre fast nur von dort dass dauernd nach Waffen geschrien wird: "Wir brauchen Raketen, wir brauchen Panzer, wir brauchen Flächenbomber, wir brauchen Massenvernichtungswaffen, wir brauchen U-Boote, wir brauchen Bunkerbrecher, wir brauchen Atomraketen(aber psst)."
Netanjahu erinnert einen an Audrey II aus dem kleinen Horrorladen der immer "Fütter mich!!" schrie.
Der Kerl geht mittlerweile auch allen anderen Regierungschefs auf dem Senkel
"Ich kann Netanjahu nicht ausstehen, er ist ein Lügner", sagte Sarkozy dem US-Präsidenten in dem eigentlich vertraulichen Gespräch. Obama erklärte darauf offenbar nur lakonisch: "Du hast ihn satt, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!"
http://www.sueddeutsche.de/politik/sarkozy-laestert-ueber-netanjahu-ich-kann-ihn-nicht-ausstehen-er-ist-ein-luegner-1.1183629


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:54
@individualist

Das ist kein jammern, sondern eine prima Geswchäftsbeziehung. EWigentlich müssten wir den Terroridioten dankbar sein, denn sie kurbeln das Geschäft gut an.

Ich kann Netanjahu auch nicht besonders leiden aber was heißt das schon denn ich verachte ebenso Sarkozy, Erdogan, die gesamte Hamas Terrorvereinigung und noch viele mehr
Das ist also wenig von Belang


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:56
>>IsrAEL MÜSSTE JA BLÖD SEIN WENN SIE SOLCHEN tERRORISTEN GLAUBEN WÜRDE<<

Und wer glaubt den USA? Die haben in der Vergangenheit mehr Kriege angefangen als jedes andere Land, sie haben sogar CIA Unterlagen gefälscht um in den Irak einzureiten und dort mehrere 10.000 Menschen getötet. Und wenn mich nicht alles täuscht haben die USA auch Atomwaffen.
Wo bleiben das die ablehnenden Reaktionen? Spielst du hier gute Idioten/schlechte Idioten oder was?


melden