Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:58
@tomex030

Du bist im falschen Thread


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 17:58
@Lattenschuss
[Er war Außenminister von Israel und auch Ministerpräsident. Aber was er auch war ein Terrorist der noch 1952 einen Bombenanschlag auf Konrad Adenauer befohlen hat. Also wenn man mit Terroristen nicht verhandeln soll. Hätte man es auch nicht mit ihm machen dürfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:00
@Solomann

Ich muss im Hier und Heute nicht über solch olle Kamellen palavern, denn dazu gibt die Gegenwart schon ausreichend Anlass.
Vergangenheit ist Geschichte, es gilt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren um so aktiv die Zukunft zu gestalten. Eine Zukunft für ein gutes Israel ohne ständig bedroht zu werden


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:01
@Lattenschuss
Doch das ist Jammern und auch Betteln. Und Netanjahu ist absolut von Belang, er ist der gewählte Regierungschef und Repräsentant Israels. Er war es auch der die Nationalisten in die Regierung gebracht hatte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:03
@Lattenschuss
Mist wenn man nicht mehr weiter weiß was ;)
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Eine Zukunft für ein gutes Israel ohne ständig bedroht zu werden
Und deswegen sollte Israel es auch mal wieder mit ernsthaften Verhandlungen versuchen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:04
@individualist

Halte du es für Jammern, ich sehe es als Stärke die Geschäftsbeziehungen und Gegenseitigen Freundschaften zu stärken. Ein Land, welches von Feinden umgeben ist, braucht starke Freunde und die hat Israel.

Und wenig von Belang bleibt trotzdem die persönliche Meinung einzelner Staatschefs untereinander. Die ist ebenso wenig von Belang wie meine persönliche Meinung zu den ganzen Affen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:05
@Solomann

Es gibt nichts zu diskutieren mit Terroristen. Terroristen verstehen nur eine Sprache und die sollen sie hören


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:06
@ Lattenschuss Du bist hier im falschen Film wenn du meinst, einfach ein Volk als Teroristen abstempeln zu können indem du einfach ein paar meldungen der westlichen Mainstream-Medien zitierst ohne dir ein eigenes Bild gemacht zu haben.
Ich bin seit 14 Jahren regelmäßig im Iran, die menschen dort sind um einiges herzlicher als die Deutschen und jeder würde dir ohne zu überlegen sein letztes Hemd geben wenn du es bräuchtest.

Also bilde dir deine eigene Meinung und laber nicht den Mist nach, den du hier in der Zeitung liest, Weltanschaung kommt übrigens von Welt anschauen!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:06
@Lattenschuss
Wie gesagt dann darf also auch kein Land mit Israel verhandeln, da es dort auch noch Terroristen sind bzw. welche die sie Unterstützen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:09
@Solomann

Die Hamas ist eine Terrorvereinigung und die israelische Regierung nicht. Das ist Fakt und fertig.
Israel hat nicht die Auslöschung des Gaza oder Jordaniens im Programm aber die Hamas die Auslöschung Israels. Das ist auch Fakt und Punkt.

Also ich würde mit solchen Vereinigungen nicht reden


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:10
@Lattenschuss
Wo ist Israel von Feinden umgeben? Mit Ägypten und Jordanien hat Israel Frieden und die Libanesen haben die Israelis andauernd verprügelt. Syrien und Irak haben derzeit ihre eigenen Probleme.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:10
@tomex030

Genau, ich sollte vielleicht iranische und nordkoreanische Zeitungen lesen um die Welt zu verstehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:11
@individualist

Das Friedensabkommen wurde seitens Ägypten ja schon von einem aus der Übergangsregierung in Frage gestellt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:14
@tomex030
Zitat von tomex030tomex030 schrieb:einfach ein Volk als Teroristen abstempeln zu können
Also erstmal gibt es kein palästinensisches Volk und zweitens stempel ich nicht ein ominöses Volk ab sondern habe ganz klar die Hamas benannt und das werde ich auch keine Änderung vornehmen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:16
@Lattenschuss
Israel hatte die Diktatoren unterstützt die dieses Jahr gestürzt wurden und es wurde ein ägyptischer Posten angegriffen, man schielt nur auf Israel aber ein Friedensabbruch ist nicht in Sicht. Das ist nur deine Spinnerei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:18
@individualist

Abwarten bei den sich entwickelnden islaimistischen Strömungen dort.

Man kann nur für Ägypten hoffen dass sie vernünftig bleiben denn sonst sieht es schlecht aus für das Volk dort


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:19
@Lattenschuss
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Die Hamas ist eine Terrorvereinigung und die israelische Regierung nicht. Das ist Fakt und fertig.
Israel hat nicht die Auslöschung des Gaza oder Jordaniens im Programm aber die Hamas die Auslöschung Israels. Das ist auch Fakt und Punkt.
So so, warum unternimmt Israel zum Beispiel nicht gegen die Gusch Emunim? Sie Planen auch denn Gaza und das Westjordanland für Israel zu beanspruchen. Sie haben Pläne denn Felsendom ab zu reißen. Sie haben in der Vergangenheit Terroranschläge verübt. Unter anderem auf ein Islamisches College. Dabei kamen 3 Studenten ums Leben und 33 wurden verletzt. Die Attentäter wurden zu Lebenslang verurteilt, kamen aber nach noch nicht mal 7 Jahren aus dem Gefängnis. Weil der Israelische Staatspräsident Chaim Herzo sie begnadigt hat. Schön solche Leute zu begnadigen was?
Und dann schau dir mal die Bombenanschläge des Mossad im Ausland an!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:21
@Solomann

Welche Bombenanschläge des Mossad im Ausland meinst du nun genau?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:21
@Lattenschuss
Ich würde mir mehr sorgen machen um jüdische Extremisten wie die Kahanisten und die JDL, so ganz ohne sind die nicht und hatten auch in den USA so einiges auf dem Kerbholz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.12.2011 um 18:24
@individualist

Um die Kahanisten ja aber um die JDL eher nicht.
Ich sehe den äußeren Feind allerdings als schlimmeres Problem an, noch.
Ändert aber alles nichts an der Tatasache dass die Terroristen die Vernichtung Israels im Programm stehen haben und deswegen gibrt es mit solchen Idioten auch keine Diskussionsgrundlage.
Ebenso wie hier. Meine Meinung habe ich gesagt und nun schaue ich mal nach einem anderen Thread.
Lang lebe Israel!


melden