Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:40
@jimmybondy

ja wer hat denn das recht jem atomenergie zu verbieten, viell auch mit der möglichkeit eine atombombe zu bauen wenn man selbst im besitz ist von atombomben..

ich bin gegen atomenergie u bomben..aber es kann doch nicht sein, dass die usa u israel dass dem iran verbieten wollen wenn sie selbst davon profiteren u welche besitzen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:44
@georgerus

Willst Du über den Atomwaffensperrvertrag sinieren, welcher die Vertreter des Irans seinerzeit anders als die von Israel unterschrieben haben?

Es kann sehr wohl schon sein, das Verträge auch bindend sind... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:45
@georgerus

das beste ist doch, der westen droht dem Iran weil er den Atomwaffensperrvertrag anscheinend nicht einhält... Israel hat den Sperrvertrag aber nicht mal unterschrieben... Was ist den nun schlimmer, jemand der einen Vertrag nicht einhält oder jemand der Ihn erst gar nicht anerkennt...?

und Israel bekommt vom Westen auch noch Trägersysteme für seine Atombomben, subventioniert versteht sich, und das obwohl Israel mit dem Einsatz der Atombombe schon Völkern und Staaten gedroht hatte.

Was sie mit den Palästinensern machen wissen wir alle, und illegelane Auslandsmorde vom Mossad und co wissen wir auch..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:47
@nurunalanur

Natürlich ist es schlimmer, das jemand einen Vertrag nicht einhält, wenn er Ihn schon freiwillig unterschreibt. Was mich betrifft, ich unterschreibe nicht alles, auch wenn Du das zB. tust.^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:51
@jimmybondy

Achso wenn Iran also nicht unterschrieben hätte dann wäre es völlig in Ordnung und heile Welt und Frieden Freude Eeirkuchen das der Iran Atombomben baut ?

verarschen kannst du andere, mich jedenfalls nicht..

Und wenn man noch bedenkt wer unterschrieben hat, dass wa nicht das Volk oder ein legetime regierung die von Volke gewählt worden war, das war ein diktatorregime eingesetzt und unterstüzt von den USA..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:52
@nurunalanur
"Achso wenn Iran also nicht unterschrieben hätte dann wäre es völlig in Ordnung das der Iran Atombomben baut ?"

Hat Indien, Pakistan und Nordkorea doch so gemacht, oder ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:52
@JoschiX

Und wieso bekommt z.b. ein Nordkorea, immer noch Sanktionen, während israel es nciht bekommt sogar unterstüzt wird ??

was ich sagen will egal ob der Iran unterschrieben hätte oder nicht, es hätte sich nichts geändert, deshalb ist euer Kindergartenagrument, hätte der Iran nicth unterschrieben wäre alles ok, usw.. völliger quatsch!

Und wie außerdem schon sagte muss man auch wissen wer da unterschrieben hat, ein Diktator eingesetzt von USA usw..

also erzählt mir keine Märchengeschichten mit Iran hat unterschrieben..!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:53
@nurunalanur

Warum bekommen Indien und Pakistan keine Sanktionen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:54
@nurunalanur

Man hätte dann jedenfalls keine Handhabe, etwa die Kontrollen durchzudrücken.

Was daran verarsche sein soll, nur weil das ausgerechnet Dir mißfällt, wirst Du sicher nicht begründen können.

Das derzeitige Regime, begann das nicht mit Chomeini, der von verschiedenen Staaten im Westen unterstützt wurde, nachdem sie den Schah haben fallen lassen? ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:56
wiki:

Im Oktober 2007 begann Nordkorea mit US-amerikanischen und weiteren internationalen Experten seine Atomanlagen zu zerstören. Als Gegenleistung wurden Wirtschaftshilfen und weitere Hilfsmaßnahmen für die Bevölkerung gewährt. Nachdem am 27. Juni 2008 der Kühlturm des Atomreaktors Nyŏngbyŏn gesprengt wurde, kündigte der US-Präsident George W. Bush die Aufhebung von Handelssanktionen an und ließ Nordkorea von der Liste der den Terror unterstützenden Staaten löschen.[36][37]

..

Das liesst sich jetzt nicht so, als gäbe es da keine Sanktionen, oder Aufhebungen der selben. Man könnte ja wenigstens mal bei den leicht zu ermittelnden Fakten bleiben...
Es zeigt sich überdies, wo der Kindergarten hier bei welchem User zu finden ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:04
@jimmybondy

sorry dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, ich weis ja nicht in welcher Zeit du hängen gebliben bist, bzw, lebst, aber ich leben im Jahre 2012 und nicht wie in deinem Link (der noch nicht mal da ist) im Jahre 2007, 2008:

Montag, 16. April 2012
Nordkoreas Raketentest geht schief
UN verschärfen Sanktionen

http://www.n-tv.de/politik/UN-verschaerfen-Sanktionen-article6038416.html

02. Mai 2012, 21:37 \ Politicker
UN-Sicherheitsrat weitet Sanktionen gegen Nordkorea aus

http://www.sueddeutsche.de/politik/politicker-un-sicherheitsrat-weitet-sanktionen-gegen-nordkorea-aus-1.1347074

usw.. gib noch genug Links und Fakten die aktuell sind.

leb du ruhig noch im Jahre 2007 oder 2008, das erklärt auch eniges.^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:12
@nurunalanur
nur das du übersiehst das der iran und nordkorea aggresiv sind während israel sich verteidigen muss. aber das ignorierst du je gerne.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:16
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:sorry dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, ich weis ja nicht in welcher Zeit du hängen gebliben bist, bzw, lebst, aber ich leben im Jahre 2012 und nicht wie in deinem Link (der noch nicht mal da ist) im Jahre 2007, 2008:
Ich wusste nicht das man nun nur noch stur über 2012 reden darf. Natürlich gibt es da Sanktionen und eben auch Aufhebungen der selben. Du benennst nun auch nur einen Teilaspekt.^^

Das überdies ausgerechnet so ein Wahrheitsverdreher wie Du mich nicht mehr Ernst nehmen will, ist mir doch sogar ein Lob. Vielen Dank dafür! :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:denkst du denn wirklich der iran sei so blöd zu provozieren und denen eine grund liefert für einen einmarsch?
Noch ein bisschen Ergänzung:

Wikipedia: Mykonos-Attentat

Das Mykonos-Attentat fand am 17. September 1992 in einem griechischen Restaurant in der Prager Straße[1] in Berlin-Wilmersdorf statt. Dort wurden vier kurdische Exilpolitiker im Auftrag des iranischen Geheimdienstes VEVAK erschossen. Der Wirt und ein weiterer Gast wurden schwer verletzt.

...


Wikipedia: Hisbollah#Anschl.C3.A4ge

Die Hisbollah ist für zahlreiche Anschläge gegen die israelische Armee verantwortlich. Bei vielen weiteren Anschlägen gegen jüdische oder westliche, vorwiegend US-amerikanische Einrichtungen weltweit wird ihre Beteiligung angenommen. Dabei wurden sowohl militärische als auch zivile Ziele getroffen.

Der Anschlag auf die US-Botschaft in Beirut 1983 mit 59 Toten wird der Hisbollah zugeschrieben, auch wenn sie selbst eine Beteiligung abstreitet. Dies gilt auch für die Selbstmordattentate vom 23. Oktober 1983. Dabei waren 58 französische Fallschirmspringer und 241 US-Marines getötet worden.[44] Die Gruppierung Islamischer Dschihad war damals als Urheber der Anschläge aufgetreten.
Umstrittenen Angaben zufolge kamen 1985 und 1986 in Paris 13 französische Bürger bei Bombenattentaten der Hisbollah ums Leben.[45]
1992 hat die Terrororganisation einen Anschlag auf die israelische Botschaft in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires verübt, bei dem 22 Menschen starben.[39]
1994 erfolgte ein weiteres Attentat, gleichfalls in Argentiniens Hauptstadt. Bei diesem Anschlag gegen ein jüdisches Zentrum starben 85 Menschen.[39] Aus diesem Grund erhoben argentinische Staatsanwälte im Oktober 2006 Anklage gegen den ehemaligen Hisbollah-Auslandssicherheitschef sowie den iranischen Ex-Präsidenten Haschemi Rafsandschani.
Hisbollah-Milizionäre waren auch an der Entführung des US-Geheimdienstoffiziers William R. Higgins beteiligt, der während seiner Gefangenschaft zu Tode gefoltert wurde.[46]
Außerdem betrieb die Hisbollah Entführungen von israelischen Soldaten, Geiselnahmen und Mörser-Angriffe auf vom israelischen Militär besetztes Territorium bzw. Stellungen während dessen Besatzung des südlichen Libanons.
Die Entführung zweier israelischer Soldaten löste im Juli 2006 heftige Militärschläge Israels gegen den Libanon aus (siehe Libanonkrieg 2006).


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:22
@jimmybondy
das war in den neunzigern...

wir haben 2012..u die usa u israel droht momentan dem iran..also deshlab kann ich mir nicht vorstellen das sie dumm wären sowas zu tun..

außerdem war es sehr lustig..gleich nach dem anschlag wußte die isrealische regierung es sei der iran gewesen..danach habe ich ein interview gesehen von einer untersuchungskomission di jatzt daran arbeitet heraus zu finden wer dahinter steckt

lass dich doch nicht so leicht manipulieren..

ich werd da erstmal abwarten, bin mir aber zu 90% sicher dass der iran nicht dahinter steckt..


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:25
@georgerus
"wir haben 2012..u die usa u israel droht momentan dem iran..also deshlab kann ich mir nicht vorstellen das sie dumm wären sowas zu tun.."

Der Iran ist doch dumm genug...

http://www.presstv.ir/detail/2012/07/19/251658/us-cant-sweep-irgc-sea-mines-cmdr/ (Archiv-Version vom 21.07.2012)

An Iranian commander has downplayed the US move to dispatch modern mine sweepers to the Persian Gulf in a bid to prevent the possible closure of the Strait of Hormuz.

On July 2, 100 Iranian lawmakers signed a double-urgency motion to pass a legislation aimed at closing the Strait of Hormuz.



Noch dümmer kann man sich gar nicht geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:28
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich wusste nicht das man nun nur noch stur über 2012 reden darf.
Ne habe ich nirgeds behauptet, aber wenn du veraltete Informationen aus 2007 und 2008 für den angeblichen aktuellen IST Zustand von 2012 bringst, aber wie ich mit meinen Links gezeigt und bewießen habe dass in 2012 eine andere Realität herrscht und es nachwievo Sanktionen gibt und sogar verschärft worden sind, dann sorry kann ich deinen Post nur nch in die Kategorie Kindergarten einordnen..

und vergiss nie:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wir haben 2012
^^

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:außerdem war es sehr lustig..gleich nach dem anschlag wußte die isrealische regierung es sei der iran gewesen
Hat Israels, bzw. der Mossad nicht schon oft genug im Ausland Anschläge verübt und gemordet ? Aber sowas vergessen die Leute mal schnell..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:36
@nurunalanur

ja weiß ich..aber manch anderer will das nicht sehen..

für mich passt einfach sehr gut rein um den konflikt anzuheizen, u das aber nicht von iranischer seite passiert sein..denke dass einfach nicht..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:41
viell war es ja auch ne bulgarische natioanilistische untergrundsorganisation..


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell war es ja auch ne bulgarische natioanilistische untergrundsorganisation..
In Bulgarien ist so etwas sehr gut vorstellbar.....man sollte mal sehen, was dort am "Nationalfeiertag" los ist....dagegen ist die "rechte" Szene in Deutschland klein/"harmlos"

Wobei ich persönlich auf einen False Flag Anschlag (vom Mossad) tippe. Aber mal im Ernst: Es wird den Israelis (und die wussten ja direkt, wer dafür Verantwortlich ist! ;) ) einen weiteren "Grund" geben den Iran anzugreifen bzw. der Welt dies Medial so zu vermitteln, dass man sich am Ende doch nur gewehrt habe.....


melden