Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u die usa u israel droht momentan dem iran..also deshlab kann ich mir nicht vorstellen das sie dumm wären sowas zu tun..
Stimmt, die Lämmer im Iran lassen sich keinesfalls auf einen Schattenkrieg ein, die Attentate in Bangkok, bei denen Iraner dingfest gemacht wurden, un die Attentatsversuche auf Diplomaten in Indien und Georgien legen davon Zeugnis ab. Erst recht der Hisbollah-Kämpfer, der vor wenigen Tagen auf Zypern festgenommen wurde und sich mit ähnlichen Anschlagsplänen trug. :D

Bei dem symbolträchtigen Datum kann ich mir aber auch sehr gut einen Alleingang der Hisbollah vorstellen, ein Racheakt für Imad Mughniyya etwa. Hat Nuru den eigentlich als Posterboy an der Wand kleben? :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell war es ja auch ne bulgarische natioanilistische untergrundsorganisation..
Nenn mal welche. Die Vorgänger der DPS hat der bulgarische Staat bereits Mitte der 1980er Jahre zerschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Natürlich ist es schlimmer, das jemand einen Vertrag nicht einhält, wenn er Ihn schon freiwillig unterschreibt. Was mich betrifft, ich unterschreibe nicht alles, auch wenn Du das zB. tust.^^
ein vertrag zwischen zwei staaten ein stück papier, welches im schlimmsten fall nämmlich krieg einfach zerrisen wird.

alleine schon beim natürlichen rechts- bzw. gerechtigkeitsempfinden den jeder menschen besitz, sollten die alarmglocken schreien, wenn man beobachtet wie zweierlei gemessen wird.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:56
@can
"wenn man beobachtet wie zweierlei gemessen wird."

Ja ich wunder mich auch warum Indien A-Waffen haben darf :/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 11:58
@JoschiX

indien tut hier nichts zur sache. die konfliktparteien sind andere


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:03
@can
Du bringst den NPT zur Sprache und beachtest nur die Punkte die in deine Argumentation passen ?
Interessant....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:06
@JoschiX

ich habe kein npt in die sache mit eingebracht. aber wer meint zu behaupten, man hätte ein freifahrtsschein weil man etwas nicht unterschrieben hat, das kann nicht korrekt sein.

ich appeliere hier an das gerechtigkeitsempfinden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:14
@can
Ich sehe das ähnlich wie du, dadurch das gewisse Staaten dem NPT nie beigetreten sind wären mir Massnahmen die eine Verhinderung des Besitzes von A-Waffen bewirkt hätten auch lieber gewesen, keine Frage.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:22
Zitat von cancan schrieb:ein vertrag zwischen zwei staaten ein stück papier, welches im schlimmsten fall nämmlich krieg einfach zerrisen wird.

alleine schon beim natürlichen rechts- bzw. gerechtigkeitsempfinden den jeder menschen besitz, sollten die alarmglocken schreien, wenn man beobachtet wie zweierlei gemessen wird.
Auch in meinem Alltag gibt es Verträge und ich halte mich an diese, oder muss sonst Konsequenzen
fürchten. Mit Verträgen die Dich betreffen, hab ich in der Regel aber nichts zu tun.

Was daran zweierlei gemessen sein soll, gar das Gerechtigkeits und Rechtsempfinden negativ berühren solle müsste man mit schon genauer erläutern, also so kurios wie sich das anhört. ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:24
@jimmybondy

Nochmal, wenn ein Diktator dass vom westen installiert worden ist einen Vertrag für das Iranische Volk macht, wieviel Wert hat dieses Stück Papier ?

oder mit anderen Worten wenn ich deinem Namen irgend eine x belibene vertrag mache hälst du dich auch dran ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:26
@nurunalanur
Dann sollte der Iran aus dem Vertrag aussteigen ihn aber nicht als Deckmantel für irgendwas anderes nutzen. Nur das Russland und China das begrüssen würden kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:27
@jimmybondy

so kurios kann sich das doch gar nicht anhören, wenn es auch joschi verstanden hat. ;)

aber ich werde dir jetzt kein gerechtigkeitsempfinden erklären, wenn es dir anscheinend nicht bewusst wird.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:27
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dann sollte der Iran aus dem Vertrag aussteigen ihn aber nicht als Deckmantel für irgendwas anderes nutzen.
der Iran, ich und evtl. auch du wissen GANZ GENAU, dass wenn sie aus dem Vertrag aussteigen, das sich für den Iran nichts verbessern wird, sondern nur noch verschlimmern wird, dann wird man erst recht mit dem Finger drauf zeigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:28
@nurunalanur
Ja genau das wird dann passieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:29
@JoschiX
@nurunalanur

wann hat man diesen npt eigentlich unterschrieben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:31
@can
1968 und diente als Legitimation für die Hilfe beim Aufbau eines zivilen Atomprogramms.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:42
Zitat von cancan schrieb:so kurios kann sich das doch gar nicht anhören, wenn es auch joschi verstanden hat. ;)

aber ich werde dir jetzt kein gerechtigkeitsempfinden erklären, wenn es dir anscheinend nicht bewusst wird.
Wie auch immer, mir bedeuten Verträge etwas und an diese ist für mich auch ein Gerichtigkeitsempfinden verknüpft. Man sollte zu seinen Verträgen stehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:44
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nochmal, wenn ein Diktator dass vom westen installiert worden ist einen Vertrag für das Iranische Volk macht, wieviel Wert hat dieses Stück Papier ?

oder mit anderen Worten wenn ich deinem Namen irgend eine x belibene vertrag mache hälst du dich auch dran ?
Und wir wissen ja alle, dass das iranische Volk ja jetzt erst so richtig zur Geltung kommt in der grünen Demokratie Ajatollah Khameineis. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:44
@jimmybondy

würdest du es für korrekt halten, wenn menschen waffen besitzen die kein waffenschein haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:57
@can

Wo? In Amerika? Damit kann ich leben. ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 12:59
ich weiß zwar dass du nur mittelmäßig intelligent bist(laut eigenen angaben) hätte aber gedacht dass du mein beispiel verstehen würdest.

nun ich widme mich anderen themen. hier hat das kein sinn !


melden