Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.07.2012 um 21:11
Und in Israel müssen sie eine neue Regierung haben, die Kadima tritt aus.
20:59 Mofaz may announce Kadima's resignation from government over IDF draft bill (Haaretz)
rss feed


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2012 um 08:42
@Topic

in die expansion. mit so wenig platz , kommen sie auf dauer nicht hin. auf welchem wege da noch expandiert wird, bleibt abzuwarten. aktuell versucht man noch dem meer land abzugewinnen, ob das ausreichen wird..? we will see.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2012 um 20:58
Mindestens 7 Tote bei Anschlag auf den Bus einer Israelischen Reisegruppe in Bulgarien.
Wie es der Zufall will ist heute auch der 18. Jahrestag des Anschlags auf die Jüdische Gemeinde in Buenos Aires. Wikipedia: 1994 AMIA bombing


http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/7-reported-killed-in-terror-attack-against-israelis-in-bulgaria-1.452013

https://www.youtube.com/watch?v=jkkrlsJAJTg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2012 um 22:31
@Tyon
Das waren beatimmt die iraner, weil es ergibt bestimm sinn wenn sie unachuldige toeten denn das macht sie welt aufmerksam auf ihre gut gemeinten absichten im atomprogramm,
Ja so muss es sein, ea ergibt sinn, wieso han ich das nicht gesehen-.-
Yoooo klop klopf, aufwachen, ist da wer!?
Das sind anschlaege sie inziniert sind. Vom iwem aber sicher niht die iraner.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2012 um 22:56
So viel Hass da hats nicht einmal für ein RIP gereicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2012 um 23:11
Ich finde die Hamas und Fatah sind mittlerweile ziemlich weichgespült, die unterstützen weder nachhaltig ein unabhängiges Palästina, noch tun die irgendwas gegen die jüdischen Siedler.

Die leben nur in ihren Ghettos und Israel kontrolliert auch alles und jeden darin. Arafat war irgendwie ehrlicher, der hatte zumindest noch ein Hauch von Eigenstaatlichkeit verkörpert, bis ihn das Polonium gefressen hat.

Doch alles nur ein Riesenelend da, kann das überhaupt nicht mit ansehen und in Israel selber, zünden sich die Menschen schon auf der Straße an, wegen der Lebenshaltungskosten, auch mal was neues... :|

fbase


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 00:05
@Tyon
Was ich ein bisschen schnell und komisch fand, war, was Benjamin Netanjahu kurz nach dem Anschlag gesagt hat: "Alle Spuren weisen auf Iran hin", sagte Netanjahu laut den Nachrichtenagenturen dpa und Reuters.

Kommt mir so vor als ob der Iran und Israel hier eine verdeckte Blutfede austragen. Außerdem hat man nach der schnellen Antwort das Gefühl, dass BN dreck am stecken hat und genau wusste was los ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 02:03
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Das waren beatimmt die iraner, weil es ergibt bestimm sinn wenn sie unachuldige toeten denn das macht sie welt aufmerksam auf ihre gut gemeinten absichten im atomprogramm,
Ja so muss es sein, ea ergibt sinn, wieso han ich das nicht gesehen-.-
Yoooo klop klopf, aufwachen, ist da wer!?
Das sind anschlaege sie inziniert sind. Vom iwem aber sicher niht die iraner.
genauso so ist es.!

Aber es fängt immer so an, um das Volk für Krieg gefügig zu machen ( und die Israelische Regierung will undbedingt Krieg), müssen Gründe her, aller seht her was für eine Bedrohung der und dies ist, wir müssen was dagegen tun... wir müssen die Bomben.

Eine Fals Flag attack und schon stehen die Chancen nicht schlecht dass ein Großteil hinter dir steht und zu allem auch zu Krieg JA schreit oder es befürwortet. so dreckig und leicht manipulierbar ist die Welt geworden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 08:24
@nurunalanur
und die Iranische Regierung will undbedingt Krieg
Ich hab deinen Fehler mal korigiert. :)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:so dreckig und leicht manipulierbar ist die Welt geworden.
Stimmt. Man brauch nur in einem Land einen Terroranschlag machen und die Amis oder die Juden sind schuld daran...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 09:38
@interrobang
Es hat jeder gemordet ,seien es die Amis oder die Israel bzw der Mossad


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 09:39
erinnert mich ans dritte reich..

es ist immer wieder die selbe masche..da wird was inszeniert u dann wir einmarschiert in das beschuldigte land..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 09:40
@ira_hayes2012
oder seien es die Palestinenser, die Iraner oder Türken.
Was willst du damit sagen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 09:43
@interrobang
Das jeder dreck am stecken hat oder bist du anderer Meinung?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 09:45
@ira_hayes2012
Nö. Ich bin nur gegen die leute die jede schuld bei der USA und Israel suchen während sie die Terroristen aus Palestina oder das Iranische Regime für Heilige halten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:erinnert mich ans dritte reich..

es ist immer wieder die selbe masche..da wird was inszeniert u dann wir einmarschiert in das beschuldigte land..
Aha, -Die Juden sind Schuld. Mich erinneren solche Anmerkungen auch an das dritte Reich... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:31
@jimmybondy

meinte dass hitler einen anschlag verüben ließ um den krieg zu beginnen..

od 11 september..gibt genug bsp..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:33
@georgerus

Ach tatsächlich? Nur ist das eine ein bekannter Fakt und die anderen Behauptungen wildeste Spekulation^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:34
@jimmybondy

naja..wird auch noch rauskommen irgendwann was am 11 sept. wirklich war..u das heute wird man auch noch sehen..

wenn du das mal aus ner gewissen perpektive vefolgst...letzte woche hatte clitnon gesagt, man wird bald militärisch einschreiten wollen im iran
denkst du denn wirklich der iran sei so blöd zu provozieren und denen eine grund liefert für einen einmarsch?

also bitte...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:37
@georgerus
der iran provuziert die gesamte zeit über schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.07.2012 um 10:37
@georgerus

Was immer auch rauskommen soll zum elften September werden wir sehen, wenn es rauskommt.
Bis dahin betreibst Du offensichtlich Hetze.

Clinton, ist das die Frau aus Israel? :D

Und hier der liebe liebe Iran hat ja noch niemals provoziert, geleugnet oder Atombehörden nicht reingelassen usw.


melden