Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:37
Die Offemsive der Israelis wird, so denke ich ohne grosse Eskalation über die Bühne gehn.. doch es könnte das letzte Mal sein.
Die arabischen Revolutionsländer sind noch schwach und das Söldnergewerbe ist ausgelastet.
@saki2
Die "Raketen" sind relativ ungelenkig... darum treffen sie ja auch meist nix.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:38
@Glünggi

Die gut ausgebildeten Hamassoldaten lenken die mit Mikrochip ausgestatteten Qassam-Raketen über eine App mit ihrem I-Phone.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die "Raketen" sind relativ ungelenkig... darum treffen sie ja auch meist nix.
Und wie lange geht das schon mit den Angriffen, ist das die letzten Jahre so oder kürzlich.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die gut ausgebildeten Hamassoldaten lenken die mit Mikrochip ausgestatteten Qassam-Raketen über eine App mit ihrem I-Phone.
Wäre mir neu wenn man vom IPhone Krieg führen kann, ist aber auch ein gute alternative für Al-Qaida töten während man auf dem Sofa liegt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:41
@Dr.Shrimp
Ich dachte die steuern die Teile von ihrer Mondbasis aus.
@saki2
Geht schon etwas länger so... sind halt immer so Phasen.
Sobald sie Material haben fliegen nen paar Raketen rüber, Israel macht Vergeltungsangriffe, dann ist wieder ein paar Tage Ruhe.. usw.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:45
@saki2

Hier siehst du auch so eine Zielvorrichtung der organisierten palästinensischen Armee für Qassam-Raketen.

800px-Flickr - Israel Defense Forces - E

Mit chirurgischer Präzision treffen die eine Maus aus 10 km Entfernung.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Geht schon etwas länger so... sind halt immer so Phasen.
Sobald sie Material haben fliegen nen paar Raketen rüber, Israel macht Vergeltungsangriffe, dann ist wieder ein paar Tage Ruhe.. usw.
Jetzt ist die entscheidende Frage wie kommen die an die Raketen, die kann nicht einfach so bei einem Waffenhändler erwerben vielleicht kommt die USA oder Syrien als Lieferanten in Frage.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Mit chirurgischer Präzision treffen die eine Maus aus 10 km Entfernung.
Interessant, und damit haben die Tel-Aviv und Jerusalem erreicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:47
@saki2

Ok, jetzt reichts aber mal mit den albernen Fragen!
Ich hab dir doch nen Link geschickt, vielleicht mal draufklicken?

Die Raketen sind handgefertigt und sehr unpräzise.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:48
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hab dir doch nen Link geschickt, vielleicht mal draufklicken?
Ich sehe keinen Link vielleicht muss ich meine Brille aufsetzen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:48
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ich sehe keinen Link vielleicht muss ich meine Brille aufsetzen.
Definitiv!

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 1.127)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:48
Ist nur blöd dass diese terroristischen Widerlinge mittlweile über Fadschr-5 Raketen verfügen, welche sie genüßlich von den iranischen Schwachsinnigen bekommen.
Und dann, obwohl sie damit mittlerweile Tel Aviv beschossen haben, unterstützt sie der türkische Schwachkopf auch noch. Aber gut, man hat es sowieso immer geahnt dass er ein Terroristenfreund gegen Israel ist


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:50
@SusiII

Warum redest du über diese Leute so, das sind doch trotzdem noch Menschen. Und die sind ganz anders aufgewachsen als wir.

"Terrorist" sagt sich so einfach.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:51
@Dr.Shrimp: Hab ihn wohl übersehen, aber dafür benötigt man geeignetes Material, komisch das Terroristen die keine Schulbildung besitzen sie mit einfachen Mitteln herstellen können.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:52
Wer Raketen gezielt auf die Zivilbevölkerung abschießt und innerhalb eines Jahres kanpp 1000 Raketen auf Israel abfeuert, der ist nunmal ein Terrorist. Und das ist noch die harmloseste Bezeichnung die mir einfällt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:52
@saki2

wie kommst du darauf, das die Terroristen keine Schulbildung haben ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:52
@saki2

Die haben doch Bauanleitungen. Das wird denen ein paar Mal von den anderen gezeigt und dann können die das auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:53
@Dr.Shrimp

Die Hamas ist nunmal eine terroristische Vereinigung. Wenn du Probleme damit hast, dann wende dich an alle die offiziell diese Bezeichnung haben zustande kommen lassen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:53
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Hab ihn wohl übersehen, aber dafür benötigt man geeignetes Material, komisch das Terroristen die keine Schulbildung besitzen sie mit einfachen Mitteln herstellen können.
Bildung und Terrorismus schliessen sich nicht aus. Das zeigte sich auch bei den 9/11-Attentätern oder unzähligen anderen Attentätern im Nahen Osten und auf der ganzen Welt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:54
@SusiII

ach so und die Israelis sind die Leidtragenden?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:55
Zitat von ilkeilke schrieb:wie kommst du darauf, das die Terroristen keine Schulbildung haben ?
Wenn die eine Bildung haben dann erhalten sie hier bei uns in Deutschland, wir geben denn noch ein nette Chemie Ausbildung wie man Nervenkampfstoffe herstellt, und eine Einführung in die Sprengstofftechnik, und dann ab nach Israel und paar Raketen feuern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:55
@ilke

Da die über 1000 Raketen innerhalb des letzten Jahres auf Israel niedergegangen sind, ist Israel mit seiner angesterfüllten Gesellschaft ganz klar der leidtragende


melden