Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:55
@SusiII

Was ist mit jenen, die um andere eine Mauer bauen, sie in freiluftgefängnissen einsperren, ihnen Land klauen, Wasser und Recourscen mit gewalt wegnhemen, andere täglich schickanieren und demütigen und ihre Lebensgrundlage zerstören, sind das etwa keine Terroristen für dich ?

wenn jemand in dein Haus rein kommt und dir fast alles wegnimmt und der Hausbesitzer sich währt, wer ist dann hier der Terrorist, ist es der Räuber oder der Hausbesitzer ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:55
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ist nur blöd dass diese terroristischen Widerlinge mittlweile über Fadschr-5 Raketen verfügen
Hast du eine Quelle als Beleg, zu deiner Aussage? Würde mich interessieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:56
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:vielleicht kommt die USA oder Syrien als Lieferanten in Frage.
Also wenns ums Finanzielle geht.. logistsiche Unterstützung etc... dann schon eher Aegypten und Katar...
Aber wie Shrimp geschrieben hat, sind die Raketen ja Selfmade.
Syrien unterstützt die Hisbolla.. die verstehn sich nicht sonderlich mit den Hamas... und Syrrien exportiert zur Zeit wohl kaum Waffen ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:57
@O-II-H

Wie wäre es mal mit Nachrichten schauen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:57
@nurunalanur

Wer greift denn ständig an? Wer hat den alle Angebote in den Wind geschlagen? Wer hat denn in seiner Charta die Vernichtung des anderen Staates stehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:58
@SusiII

ich würde einige Details von den Israelis hier niederschreiben, wie die mit den Palästinensern umgehen, aber ich laß es lieber...,


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:58
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Syrien unterstützt die Hisbolla.. die verstehn sich nicht sonderlich mit den Hamas... und Syrrien exportiert zur Zeit wohl kaum Waffen
Wenn Ägypten liefert dann unter hohem Risiko, wenn die Israelische Marine ein Schiff von den entdeckt kann man eine Kriegerische Auseinandersetzung nicht ausschließen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:59
@SusiII

Bin dahingehend wohl nicht so informiert wie du. Da ich aber interessiert bin, möchte ich mich schlau machen und meinen Horizont erweitern. Deswegen die Frage an dich.. Hast du eine Quelle, oder nicht?

Danke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 21:59
@ilke

Schreibe es ruhig. Sollte kein Problem sein. Verwunder dich aber nicht darüber wenn die Paliseite auch beleuchtet wird.
Die Hames sind die vom Volk gewählten Terroristen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:00
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Wer Raketen gezielt auf die Zivilbevölkerung abschießt und innerhalb eines Jahres kanpp 1000 Raketen auf Israel abfeuert, der ist nunmal ein Terrorist.
Und natürlich alles nur aus tiefem religiösen Hass, weil die Muslime keine Juden mögen, nicht wahr?

Israel hat Schulen und Krankenhäuser beschossen. Ist das dann eigentlich auch Terrorismus?
Oder heißt das nicht mehr so, weil es ja richtiges Militär war?

Wikipedia: Operation Gegossenes Blei#6. Januar 2009

Wikipedia: Operation Gegossenes Blei#15. Januar 2009


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:01
@SusiII

ich weiss was die Paliseite macht, ich verfolge auch Nachrichten, bin auch kein Freund von denen, aber ich bin nicht so scharf darauf alles von einer Seite zu betrachten:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:01
@O-II-H

Ich suche nicht für Dich. Suche selbst, denn die zuvor stets fliegenden Kajuschas hatten nicht die Reichweite um Tel Aviv zu erreichen.
Iran hatte sich selbst damit gebrüstet diese Raketen geliefert zu haben.
Wenn du sowas nicht mitbekommst, ist es nicht meine Aufgabe dir die Nachrichten dazu zu suchen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:01
@SusiII

Nochmal die Frage:

"Was ist mit jenen, die um andere eine Mauer bauen, sie in freiluftgefängnissen einsperren, ihnen Land klauen, Wasser und Recourscen mit gewalt wegnhemen, andere täglich schickanieren und demütigen und ihre Lebensgrundlage zerstören, sind das etwa keine Terroristen für dich ?

du kannst der Frage aber gerne nochmal ausweichen.

ich weis die Wahrheit schmerzt nun mal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:02
@Dr.Shrimp

Warum haben sie das getan? Weil sich die Hamasterroristen dort in der Zivilbevölkerung verstecken, das ist ja das Schweineverhalten dieser Terroristen, dass sie damit bewusst das Leben ihrer eignenen Bevölkerung aufs Spiel setzen


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:02
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Israel hat Schulen und Krankenhäuser beschossen.
Macht Syrien auch, leider ist Syrien jetzt eine Ausbildung Anstalt für Internationale Terroristen geworden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:03
@nurunalanur

Überlege mal warum die Mauer gebaut wurde? Weil ständig Selbstmordattentäter dort einliefen und sich in der Bewvölkerung weggebombt hatten. Schon alles vergessen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:03
@SusiII

Halbwahrheiten sind immer so eine Sache und eigene Betrachtung aufgrund von Medien ebenfalls.Gehe mal ein wenig weiter zurück als ein Jahr.Willst du dann immer noch sagen "Die armen Israelis".Mir tut keiner der beiden leid,leid tut mir die Bevölkerung,weil es immer wieder hirnverbrannte Mensche geben wird.
Genauso wird es auch immer Kriege geben solange der Mensch sich nicht ändert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:05
@saki2
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Warum haben sie das getan? Weil sich die Hamasterroristen dort in der Zivilbevölkerung verstecken, das ist ja das Schweineverhalten dieser Terroristen, dass sie damit bewusst das Leben ihrer eignenen Bevölkerung aufs Spiel setzen
Nach Angaben von palästinensischen Augenzeugen hätten sich die Milizionäre jedoch nicht in der Schule, sondern in der Umgebung aufgehalten.[94]
Kann man so natürlich nicht widerlegen.

Aber auch so hast du natürlich Recht, sie hatten natürlich keine Wahl. Ganz Israel war von dieser Schule bedroht. :troll:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:05
@Matze2109

Weißt du, es gab mal eine Zeit in der den Palis mein Mitgefühl galt. Diese Zeit ist mittlerweile Geschichte bei mir. Wer ständig Raketen schickt, der muss sich nicht wundern wenn es mal eine Reaktion darauf gibt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:05
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Überlege mal warum die Mauer gebaut wurde?
Also ist es für dich in Ordung ein ganzes Volk kollektiv zu betsrafen eh ich mein einzumauern, weil ein paar von denen sich in die Lut sprengen weil sie dem Terror von Israel nicht mehr ertragen können ?

nach deiner Logik und nach der Logik Israels, die ja die Mauer gebaut hat, müsste man als erste Israel komplet einmauern.

Die Mauer ist ein rießen Verbreschen Israels unter vielen und ein schandlfleck in Israels geschichte.


melden