Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich wollte es nur dazusagen ^^
Komischer weise ist alles was du beiträgst hast total überflüssig.
Zum Beispiel dieser Satz:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Iran hat als erstes die Feindschaft erklährt.
Ich wüsste nicht was dieser Satz rechtfertigen soll dass Israel in den Iran angreifen möchte. Zu mal dass Israel im Alleingang keine Chance hat, da fehlt ihnen einfach das Personal. Der Iran wird da auch diesmal nicht alleine stehen, die haben da ihre Sympathisanten in Libanon, Syrien, Irak und Kuwait. Es wird nur eine menge Blutvergießen geben und zwar für nichts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:05
@individualist
Also genau was der Iran seit jeher herbeipredigt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also genau was der Iran seit jeher herbeipredigt.
Ja das ist die typische Interrobang Logik. Die kommt zustande weil in deinen Kopf zu wenig Sauerstoff ist. Wenn man ein Land angreift, dann ist immer das schuld wo die Bomben fallen. Das ist ja in Kärnten auch so, da sind die Ausländer schuld die von den Nazis verprügelt werden, dass haben sie sich ja herbei gepredigt. Das der Krieg genauso Israel schadet gehst du gar nicht ein, aber Hauptsache ein paar Schiiten weg bomben, damit der kleine Interro ruhig einschlafen kann.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:16
@individualist
Jaja immer der Rassismus gegen Österreicher von dir. Immer persönlich werden wen man keine argumente hat.
Zitat von individualistindividualist schrieb:da sind die Ausländer schuld die von den Nazis verprügelt werden
Wan war das das letzte mal?
Zitat von individualistindividualist schrieb:aber Hauptsache ein paar Schiiten weg bomben
Dir ist klar das ich gegen einen Krieg bin?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jaja immer der Rassismus gegen Österreicher von dir. Immer persönlich werden wen man keine argumente hat.
Och ich hab reichlich argumente, aber ich finde es immer wieder schön wie du dich aufregst, vor allem finde ich es geil dass du Kärntener bist, genauso wie deine Freundin Türkin ist und deine zweite Freundin eine Muslima.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wan war das das letzte mal?
Schätze mal vor 6 sekunden
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir ist klar das ich gegen einen Krieg bin?
Nö, sonst würdest du nicht wollen das Israel angreift.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:28
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: genauso wie deine Freundin Türkin ist und deine zweite Freundin eine Muslima.
Keine ahnung was das mit Israel zu tun hat aber ich hab nur eine Freundin die Türkin und Muslima ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Schätze mal vor 6 sekunden
Quelle?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö, sonst würdest du nicht wollen das Israel angreift.
Wo hab ich das gesagt?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:35
Es ist doch so das die Iranische Regierung sagen wir es mal so, geistige Tiefflieger sind. Aber ein Angriff von Israel auf denn Iran 100% gegen geltendes Recht verstößt.
Außerdem würde es im nahen Osten eine Kettenreaktion geben können, die Israel und der Westen bestimmt nicht will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hab ich das gesagt?
In dem du einen möglichen Angriff Israels nicht verurteilst, boah muss ich dir alles aus der nase ziehen. Wenn du alleine so einen Blödsinn schreibst "Also genau was der Iran seit jeher herbeipredigt." dann schwenkst du dazu um dass du Israel einen Krieg legitimierst und zwar egal aus welchen gründen qed.
Zitat von FflecxFflecx schrieb am 23.01.2012:Quelle?
Hab's geschätzt und liege wahrscheinlich damit richtig, guck doch mal nach draußen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Keine ahnung was das mit Israel zu tun hat aber ich hab nur eine Freundin die Türkin und Muslima ist.
Ich auch nicht, dein leben wäre aber dadurch interessanter ^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:42
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:In dem du einen möglichen Angriff Israels nicht verurteilst
Das weist du woher?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn du alleine so einen Blödsinn schreibst "Also genau was der Iran seit jeher herbeipredigt." dann schwenkst du dazu um dass du Israel einen Krieg legitimierst und zwar egal aus welchen gründen.
Kann es sein das du ein wenig Paranoid wirst?
Ich hoffe das der Iran nie mehr einen offenen Krieg hat weil er dan vermutlich wieder Kinder zum Minen entschärfen verwendet...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hab's geschätzt und liege wahrscheinlich damit richtig, guck doch mal nach draußen.
Wir leben nicht in Deutschland :D Hier bei uns im Bezirk spittal hab ich seit ewichkeiten nichts mehr davon gehört aber du kannst sowas ja meilenweit riechen :D
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich auch nicht, dein leben wäre aber dadurch interessanter
Wen meine freundin was mit Israel zu tun hätte?

Du bist lächerlich und armseelig. Hast du auser persönlichen beleidigungen und unterstellungen nichts?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann es sein das du ein wenig Paranoid wirst?
Ich hoffe das der Iran nie mehr einen offenen Krieg hat weil er dan vermutlich wieder Kinder zum Minen entschärfen verwendet...
Paranoid? Ne, wieso versteckst du dich unter meinem Fußboden?
Dann brauchst du auch keine Sätze aussprechen die völlig unnötig sind, gelle? Dann kann man ruhig auch einen möglichen Angriff Israels verurteilen, anstelle ihn schön zu sprechen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das weist du woher?
Fang doch damit an
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du bist lächerlich und armseelig. Hast du auser persönlichen beleidigungen und unterstellungen nichts?
Na dann ist dein leben interessant genug :P, schreibst ja viel davon.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:52
@individualist
Also wie immer leeres gerede wie man es gewohnt ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 01:54
@interrobang
Wie du meinst, schlaf gut ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 05:49
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber leider raffen es Leute wie du nicht, dass eine Ablehnung der israelischen Politik nichts mit Antisemitismus zu tun hat.
Dann solltest du vorher vielleicht mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 15:06
Zitat von PakaPaka schrieb: Aber leider raffen es Leute wie du nicht, dass eine Ablehnung der israelischen Politik nichts mit Antisemitismus zu tun hat.
Das mag wohl stimmen, was nichts daran ändert, daß Viele heutzutage ihren Judenhass mit
Israelkritik oder Antizionismus bezeichnen.
Es ist halt erstmal schwer zu erkennen, vor allem wenn die Wortwahl des Nationalsozialismuses verwendet wird.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Dann kann man ruhig auch einen möglichen Angriff Israels verurteilen, anstelle ihn schön zu sprechen.
Ich finde es ulkig wie hier über das Wort "Angriff" gesprochen würde, als wollte Israel den Iran einnehmen wollen. Es geht hier bei aller Kritik um die Existenz und Verteidigung eines Staates, dem eine "atomare Holocaust" angedroht wird (ich weiß manchen wollen das nicht sehen) und möglicherweiße einen "Vorbeugungsangriff" gegen Waffensysteme eines anderen Staates ausführen will.

Nehmen wir mal fiktiv an Frankreich würde von Deutschland mit in Entwicklung stehenden Atomwaffen bedroht, dann kann mir keiner erzählen, daß die Franzosen nicht aus Eigeninteresse mal einen geheimen Abstecher nach Deutschland unternehmen würden, was auf der Hand liegt, um das Problem an der Wurzel zu packen, bevor Deutschland AUCH Atomwaffen hat und dies unmöglich wird.
Es wäre dabei völlig absurd Dies als einen Angriffskrieg oder Eroberungskrieg auf Deutschland zu bezeichnen, und das würde bei Frankreich wohl auch nicht gemacht werden.

Wenn die Franzosen nicht alles täten um ihr Land zu schützen, dann wäre das pure Dummheit!!!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Du bist lächerlich und armseelig. Hast du auser persönlichen beleidigungen und unterstellungen nichts?
Mach dir nichts draus, das habe ich auch schon über diesen User festgestellt!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 19:49
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb: Ich finde es ulkig wie hier über das Wort "Angriff" gesprochen würde, als wollte Israel den Iran einnehmen wollen.
Ein kleines Land wie Israel wird kaum in der Lage sein den Iran zu besetzen, dafür ist das Land einfach zu groß und der Iran hat einfach eine größere Truppenstärke. Israel kann aber, die Atomanlagen angreifen wo viele Menschen sterben werden und einen Super Gau auslösen der unmittelbar auch Israel betrifft oder einen durch Luft geführten Mordanschlag auf die Regierung und die Ayatollahs ausüben, dass ist Israels Existenz tatsächlich bedroht. Oder und das ist am wahrscheinlichsten iranische Soldaten und Zivilisten angreifen um den Iran in die Knie zu zwingen was ebenfalls Vergeltungsmaßnahmen ziehen lässt.
Zitat von NatanNatan schrieb: Es geht hier bei aller Kritik um die Existenz und Verteidigung eines Staates, dem eine "atomare Holocaust" angedroht wird (ich weiß manchen wollen das nicht sehen) und möglicherweiße einen "Vorbeugungsangriff" gegen Waffensysteme eines anderen Staates ausführen will.
Ja weil es einfach nicht stimmt. Ich will dir erzählen warum es keinen Holocaust geben wird. Hitler hatte die jüdische Minderheit in Deutschland zusammen getrieben um sie zu ermorden, sie waren unbewaffnet und machtlos, gleiches Tat er in Osteuropa, Norwegen und Frankreich.
So der Holocaust2 Vorwurf hat keine Parallelen zum echten Holocaust: Israel ist erstmal ein souveräner Staat, es ist sogar eine Atommacht, die Juden Dort sind in der Mehrheit und keinesfalls Machtlos. Im Iran gibt es auch Juden, diese werden wegen ihres Glaubens jedoch nicht verfolgt. Der Konflikt zwischen Israel und Iran basiert auf Staatsinteressen und nicht wegen eines Konflikts wegen Rassismus. Man darf auch nicht vergessen dass Israel die Atombombe hat und nicht der Iran und selbst wenn der Iran eine hätte würde er sie nicht Abfeuern weil es ebenfalls die Vernichtung des Irans bedeutet, denn um der arabischen Halbinsel befinden sich US-Militärstützpunkte von wo ein nuklearer Vergeltungsschlag möglich ist.
Zitat von NatanNatan schrieb: Nehmen wir mal fiktiv an Frankreich würde von Deutschland mit in Entwicklung stehenden Atomwaffen bedroht, dann kann mir keiner erzählen, daß die Franzosen nicht aus Eigeninteresse mal einen geheimen Abstecher nach Deutschland unternehmen würden, was auf der Hand liegt, um das Problem an der Wurzel zu packen, bevor Deutschland AUCH Atomwaffen hat und dies unmöglich wird.
Es wäre dabei völlig absurd Dies als einen Angriffskrieg oder Eroberungskrieg auf Deutschland zu bezeichnen, und das würde bei Frankreich wohl auch nicht gemacht werden.

Wenn die Franzosen nicht alles täten um ihr Land zu schützen, dann wäre das pure Dummheit!!!
Komischerweise interessiert mich deine Geschichte nicht, die kannst du kleinen Kindern auf einer grünen Spielwiese erzählen.
Zitat von NatanNatan schrieb: Mach dir nichts draus, das habe ich auch schon über diesen User festgestellt!
Na da haben sich ja 2 gefunden, ich wette Interrobang möchte sofort dein Freund werden, ihr passt zusammen wie Clever und Smart. Komischer weise seid ihr es meisten die mich anquatschen, aber sollte ich euch je antworten flennt ihr herum wie die Mädels aus einem Manga-Magazin.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 20:10
Zitat von individualistindividualist schrieb:Im Iran gibt es auch Juden, diese werden wegen ihres Glaubens jedoch nicht verfolgt
Ja wenn man mal davon absieht das Juden nur nach einer Gebühr und Erlaubnis das Land verlassen dürfen. Auch dürfen natürlich nicht mehrere Mitglieder einer Familie das Land gleichzeitig verlassen.

Freiheit!


2x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 20:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:dass ist Israels Existenz tatsächlich bedroht.
Israel wird bedroht und das ist Tatsache!

Oder fühlst du dich nicht bedroht, wenn dir jemand konkret droht dich zu töten und dir auch noch sagt wie er das machen wird???
Ruftst du dann die Polizei wenn du seinen Namen kennst? Warum greifst du ihn damit an???
(Wobei ich Zweifel habe, daß du das jetzt richtig verstehst)


Und den Rest hast du wiedermal nicht kapiert! Ich habe bewusst "Holocaust" geschrieben, weil die Juden eben solch ein Ereignis ganz genau kennen und weil der Iran mit einem "Atomaren Holocaust" droht und genau darauf anspielt.
Und der Konflikt basiert im wesentlichen vielleicht nicht auf Rassismus, ist aber doch sehr stark durch die Ablehnung der Muslime gegenüber anderen Relgionen im arabischen Raum geprägt, besonders wenn es sich noch um einen mächtigen High-Tech Staat wie Israel handelt. Wie gesagt kein Wunder, wenn selbst große muslimische Staaten einem kleinen Israel meilenweit hinterherhinken.
Oder hat Israel jemals den Iran bedroht?
(Mit Sperren-Smiley :S)

Und das dich mein passende Beispiel nicht interessiert, ist dann deine Aussage!
Zitat von individualistindividualist schrieb: Na da haben sich ja 2 gefunden, ich wette Interrobang möchte sofort dein Freund werden, ihr passt zusammen wie Clever und Smart. Komischer weise seid ihr es meisten die mich anquatschen, aber sollte ich euch je antworten flennt ihr herum wie die Mädels aus einem Manga-Magazin.
Solche Texte gehen voll in die Hose!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 20:36
Zitat von NatanNatan schrieb:Oder fühlst du dich nicht bedroht, wenn dir jemand konkret droht dich zu töten und dir auch noch sagt wie er das machen wird???
Wenn das ein 12 Jähriger sagt wahrscheinlich nicht.
Zitat von NatanNatan schrieb:Ruftst du dann die Polizei wenn du seinen Namen kennst? Warum greifst du ihn damit an???
(Wobei ich Zweifel habe, daß du das jetzt richtig verstehst)
Viel bildlicher ist die Situation so: Ich werde von jemanden bedroht und um mich zu verteidigen warte ich bis er schläft, damit ich bei ihm einbrechen kann und ihm 2 Kugeln in den Kopf jage, gleichzeitig nehme ich ihm seinen Benzinkanister mit. Das nennt sich dann Präventivschlag.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 23:21
Zitat von TyonTyon schrieb:Ja wenn man mal davon absieht das Juden nur nach einer Gebühr und Erlaubnis das Land verlassen dürfen. Auch dürfen natürlich nicht mehrere Mitglieder einer Familie das Land gleichzeitig verlassen.
Naja man muss sich ja (Geiseln halten) Du hast die Berufsverbote vergessen keine Arbeit bei Polizei Arme Ärzte Öffentlicher dienst Gottesdinste nur unter Bewachung der Religionspolizei.

Dazu noch die Überalterung der Gemeinden da neugeboren Automatisch als Moslems geführt werden......


Aber sie sind ja Frei......


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

07.02.2012 um 23:26
@ups
Zitat von upsups schrieb:Dazu noch die Überalterung der Gemeinden da neugeboren Automatisch als Moslems geführt werden......
hättest du dazu Quellen?


melden