Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:35
Zitat von ilkeilke schrieb:ich gehe nicht von einer jüdischen Weltverschwörung aus, was für mich eine Tatsache ist
Oxymoron.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:36
Kommt jetzt hier die Stunde der VT`ler? :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:37
@Branntweiner

ich gehe nicht von einer jüdischen Weltverschwörung aus; was ich mit Tatsache gemeint habe ist, das einer der stärksten Lobbys in der USA, die jüdische ist...und wenn du es immer noch verdrehen willst, dann bitte...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:40
Zitat von ilkeilke schrieb:ich gehe nicht von einer jüdischen Weltverschwörung aus; was ich mit Tatsache gemeint habe ist, das einer der stärksten Lobbys in der USA, die jüdische ist
Sag' ich doch: Oxymoron.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:59
gilgamesch hat definitiv nichts mit israel zu tun

buddel


melden