Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:46
Zitat von waagewaage schrieb:hat die israelische regierung dann ihr dementi offiziell widerrufen?
Dir ist jetzt schon bewusst das dein Dementi von nem ganz anderen Vorfall ist oder?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja dass die Hamas und der Jhihad Sunnitisch sind..und es irgendwie unsinnig ist seine Feinde zu beliefern...
Welche gegen Satan kämpfen. Also von daher.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:47
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Welche gegen Satan kämpfen. Also von daher.
Aber nur gegen den kleinen Satan, das wollen wir doch mal festhalten !

lol


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:47
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:keine Waffenruhe in Israel

beim ZDF schon angekündigt gewesen, jetzt auch schriftlich
das war doch sowiso klar...
wenns läuft dann läufts...

mich würde interessieren wieviel cash am tag verdient wird...
also erstmal die waffen was verheizt werden und zweitens das geld für jeden toten soldaten,
der nichtmehr bezahlt werden muss...


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:48
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das geld für jeden toten soldaten,
der nichtmehr bezahlt werden muss...
Cool, Israel schafft sich selbst ab !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:49
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:also erstmal die waffen was verheizt werden und zweitens das geld für jeden toten soldaten,
der nichtmehr bezahlt werden muss...
Na derartig wird wohl keiner denken. Zumal Soldaten weniger sterben, in der Hauptsache wohl Zivilisten. Und der Hamas ist das Geld egal.. da geht es um Ideologien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:50
@Koman

das mit den Soldaten ist schon arg :) soweit würde ich nicht gehen..
.aber mit den Waffen, das könnte hinkommen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:52
@JoschiX

Da ist noch mehr geplant als nur ein bisschen bumbum! Lies mal dan Ausschnitt hier:


Allerdings werde Israel nicht zögern, seine militärische Offensive gegen militante Palästinenser notfalls noch zu verschärfen, sagte Netanjahu. Sollte ein massiverer Militäreinsatz sich als notwendig erweisen, um den palästinensischen Raketenbeschuss zu unterbinden, werde die israelische Regierung

alles tun,

um die eigene Bevölkerung zu verteidigen.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/israel-gaza-hamas-waffenruhe

Mir kommt das geplant vor irgendwie. Ich weis nur noch nicht von welcher Seite aus.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:53
@Jantoschzacke
Ja ich gehe davon aus das Israel eine Bodenoffensive startet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:53
@Tyon
Also wenn ich der Iran wäre ich würde mir ja n bisserl Sorgen machen dass die Raketen an die Hamas irgendwann in Syrien landen und gegen den kleinen Bruder Assad gefeuert werden... aber naja.. ich bin ja nicht der Iran :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:54
@JoschiX

Ojeoje das wird nicht gut ausgehen, ohjeohje!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 21:58
@Jantoschzacke
Ja aber wenn man sich die Aussagen aus der Vergangenheit ins Gedächtnis ruft das die IDF während Cast Lead zuwenig getan hat um die Strukturen der Hamas nachhaltig zu zerstören und das die Tunnel und Grenze zu Ägypten massiv zum Waffenschmuggel genutzt werden muss die IDF ja irgend etwas tun.
Und nachher ist wieder Israel schuld das die "Palästinenser" erneut Einschränkungen unterworfen werden, weil Israel Massnahmen ergreift um seine eigene Bevölkerung versucht zu beschützen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:00
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Mir kommt das geplant vor irgendwie. Ich weis nur noch nicht von welcher Seite aus.
ist es auch...
das wussten hier einige schon vor monaten, das noch vor dem jahr 2013 krieg ausbricht...
also bei israel...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:04
@JoschiX
@Koman

Die drehen doch komplett durch da oder?

Img 16 9 282 2012-11-20T160734Z-01-SJS24

Palestinenser ziehen einen Palestinenser hinter sich her, der was mit Israel hatte oder so. Krasse Sache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:04
@Koman

der nächste Konfliktherd in der Gegend ist im Kommen...

die Kurden im Nordirak legen sich mit den irakischen Streitkräften an....der Brandherd in Nahen und Mittleren Osten wird grösser...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:05
@Jantoschzacke
Und jetzt stell dir mal vor was die mit Israelis, dem Todfeind, machen würden wenn sie es denn könnten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:05
@JoschiX
@Koman

Ich verstehe das nicht, wir sind doch alle Menschen mit Haut und Haaren.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:06
@Jantoschzacke

Jepp. Sind wir. Wir unterscheiden uns allerdings noch in z .B. Religionsangehörigkeit und Ideologie.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:07
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und jetzt stell dir mal vor was die mit Israelis, dem Todfeind, machen würden wenn sie es denn könnten.
Nicht viel, schließlich will man sie als Tauschhandel.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich verstehe das nicht, wir sind doch alle Menschen mit Haut und Haaren.
Für uns ist es krank. Aber derart abgestumpft wie da unten sind...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:08
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Für uns ist es krank. Aber derart abgestumpft wie da unten sind...
Es soll auch hier Leute geben die es ok finden wenn Siedler getötet werden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=IZbBCBt2s8o (Video: Arab whos protesting for the hamas, run away when the siren comes, result of hamas rockets)


Oh Gott die Ironie. Sie ist durchs Dach und kommt nicht wieder.


melden