Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:13
Und jetzt wäre es an der Zeit wieder zum Topic zurückzukehren. Israel bitte sicher mehr an Diskussionsstoff, als OT Diskussionen über irgendwelche Trolle...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:26
Bedingungen für Waffenstillstand


: Waffenstillstand bei Ende von RaketenbeschussSO. 18.11.2012, 00.34 UHR

Israel will die Angriffe im Gazastreifen beenden, wenn zugleich die Raketenattacken auf Israel eingestellt werden. Das habe der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu telefonsich mit US-Präsident Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel besprochen, berichtet die Zeitung «Haaretz». Die radikal-islamische Hamas hat einer anderen Zeitung zufolge Bedingungen für ein Ende der Raketenangriffe gestellt: Die Blockade des Gazastreifens durch Israel und Ägypten müsse aufgehoben werden und Israel dürfe keine weiteren Mitglieder militanter Palästinensergruppen töten


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:28
@ilke
Die Sache mit Ägypten könnte schwieriger werden, gerade nach der Sache die sich am dortigen Grenzposten abgespielt hat.
Ansonsten gut, akzeptable Bedingungen, selbst wenn davon auszugehen ist dass die Hamas den Beschuss nicht auf dauer aufrecht erhalten kann, sollte Israel akzeptieren, damit beide Seiten ihr Gesicht wahren und diese Rache-Aktionen unterbunden werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:29
israel wird bleiben.
der weg ist dort zu ende
und die araber werden sich damit abfinden

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:37
hier ein Kommentar von der Süddeutschen, geschrieben von Peter Münch

http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-offensive-in-gaza-gefaehrliche-kraftprobe-mit-einer-selbstbewussten-hamas-1.1525922

ich finde hier werden die Probleme gut erklärt. die Israel hat oder haben könnte...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:41
Mein Beitrag wurde gelöscht. Warum, das weiß ich nicht!

Wir leben in einem Land, wo Meinungsfreiheit existiert, also nochmal!

Wie kann man so empfindlich sein?

Da ist doch eine Menge Kacke an der Kacke!

Was möchte die so sprichwörtlich geheime Untergrund- Organisation eigentlich von uns?

Ich glaube langsam, dass die möchtegern- Mega Pakt- New World Order einen inszinierten Krieg bewusst herbei fügen!

Denn wir schreiben das Jahr 2012!

Ist das Zufall?

Nein!

Sie suchen einen Faden, einen neuen Anfangspunkt, sich auf die neue- Welt zu orientieren, zu konzentrieren!

Denn die mega- Weich Eier- Diktatoren haben letztendlich Angst vor uns 99% zu 1%!

NIX da MEGA! Außer, wir 99% nehmen uns die Nachwelt selbst in die Hand!

Es ist unser eigen Schicksal!

yvette21


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:43
@yvette21
Zitat von yvette21yvette21 schrieb:dass die möchtegern- Mega Pakt- New World Order einen inszinierten Krieg bewusst herbei fügen!
wer ist das denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:44
Man merkt es ist spät.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:46
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb: Die Blockade des Gazastreifens durch Israel und Ägypten müsse aufgehoben werden und Israel dürfe keine weiteren Mitglieder militanter Palästinensergruppen töten
Das wird Israel aber nicht machen, da bin ich mir sicher.^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wird Israel aber nicht machen
Ägypten auch nicht...knickknack


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:51
01.30 Uhr: Israelische Artillerie feuert auf Kampfverbände in Syrien

Die israelische Artillerie hat in der Nacht zum Sonntag erneut auf Kampfverbände in Syrien gefeuert. Schüsse aus dem Nachbarland hätten zuvor ein israelisches Militärfahrzeug auf den Golanhöhen getroffen, teilte eine Armeesprecherin mit. Soldaten seien nicht verletzt worden, hätten aber mit Artilleriefeuer geantwortet. "Das Ziel wurde getroffen", sagte die Sprecherin weiter, ohne Details zu nennen.
In der vergangenen Woche waren bei Kämpfen in Syrien wiederholt Granaten über die Waffenstillstandslinie in den von Israel besetzten Golan-Höhen eingeschlagen. Sie vertieften die Sorge, der seit 20 Monaten anhaltende Syrien-Konflikt könnte sich auch auf die Nachbarländer ausweiten.

http://www.welt.de/politik/ausland/article111241396/Hamas-stellt-angeblich-Bedingungen-fuer-Waffenruhe.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:55
Zitat von ilkeilke schrieb:Israel dürfe keine weiteren Mitglieder militanter Palästinensergruppen töten
vielleicht sollten die weniger militant werden, dann würden sie vielleicht auch nicht getötet werdern


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 01:57
@Nahtern
Berechtigter Einwand. :D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 03:32
@DerAllWissende
Der AllWissende ist das dein Islamischer Kampfname fehlt da nicht Abu Hamza Josef oder so :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 03:35
@Wolfshaag
kannst du mir mal sagen wie es dazu gekommen ist das Israel sich ''Verteidigt hat''


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 04:06
Komisch oder ? bei den bekannten Medien sagen sie : Das Radikale Palästinenser zahlreiche Raketen auf den Süden Israels ab feuerten.

Aber wieso sagen sie nicht wie es dazu gekommen ist :
Es stimmt, dass am Samstag vor dem ausgedehnten israelischen Bombardement der militärische Arm der Volksfront für die Befreiung Palästinas eine Panzerabwehrrakete auf ein israelisches Militärfahrzeug in der Nähe der Grenze zu Gaza feuerte, wodurch vier israelische Soldaten verletzt wurden. Aber was führte zum Abschuss der Panzerabwehrrakete?

Als erstes erschossen israelische Militärkräfte am Montag, 5. November den 23 Jahre alten Ahmad Nabhani, als er „sich dem Grenzzaun zu Israel näherte.“ Laut zumindest einer Zeugenaussage war Nabhani geistig behindert.

Ich sag einfach nur Medienmanipulation


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 04:39
@DerAllWissende
oh natürlich, Rache. Das legitimiert selbstverständlich alles... :shot:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 06:58
dpa vor 24 Minuten

Israel setzt Angriffe im Gazastreifen fort – Zwei Kinder getötet

Keine Waffenruhe in Nahost: Israels Armee hat in der Nacht die Angriffe im Gazastreifen fortgesetzt. Eine israelische Militärsprecherin bestätigte, es seien Ziele von See und aus der Luft angegriffen worden. Nach israelischen Medienberichten feuerten militante Palästinenser zunächst keine Raketen mehr auf Israel ab. Am Morgen heulten allerdings in mehreren Ortschaften in der Nähe des Gazastreifens wieder die Sirenen. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums und Augenzeugen wurden bei den Angriffen in der Nacht zwei Kleinkinder getötet und etwa 25 Menschen verletzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 07:05
dpa 04:27 Uhr

Feuerwechsel an syrisch-israelischer Grenze

An der Grenze zwischen Israel und Syrien ist es wieder zu einem Zwischenfall gekommen. Eine israelische Militärpatrouille sei von syrischem Territorium aus beschossen worden, berichtet der israelische Onlinedienst «Ynet». Demnach wurde im Gebiet der Golanhöhen eine syrische Mörsergranate abgefeuert, die aber nicht auf israelischem Gebiet niederging. Dann kam es zu einem Schusswechsel. Der von Israel 1967 eroberte Golan war zuletzt wiederholt von Geschossen aus Syrien getroffen worden.

Auch interessant...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 07:46
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=292337
Video: Hamas warns it will renew suicide attacks

Hamas's armed wing on Saturday night released a Hebrew-language video warning that it would renew its deadly suicide bombing campaign in Israel.
Introduced with a message "from the Palestinian nation to the Zionists," the Izzadin Kassam Brigades video stated "We have missed the suicide [bombs]... wait for us soon in stores, buses and cafes."
Hamas back to the roots...
Aber ist doch schön das sie in Israels Läden und Cafés einkaufen gehen wollen, oder ?


melden