Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:44
@ilke

Ja, das ist das ultimative Ziel des Zionismus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:44
@Wolfshaag

Nun Ja, wir werden sehen. :D :D :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:47
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wirtschaftliche Verflechtungen gab es auch schon früher, ohne das sie jeden Krieg abgewendet hätten.
Nicht so krasse wie heute...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:48
eine neue Aussage von Mursi- Pressekonferenz mit ERdogan-
Israel muss sich bewusst werden, die Nachbarn sind nicht mehr die Alten....die Regierungschef sind nicht mehr die Alten....Wenn Israel so weitermacht, dann hat es auch mit Konsequenzen zu rechnen... also Mursi gegen Netanjahu, Erdogan gegen Netanjahu, das wird heiter....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:49
@Anarchie_
Na, hoffentlich werden wir das nicht sehen. :D :D :D
@Thawra
Das mag ja sein, trotzdem würde ich mich nicht drauf verlassen, oder glaubst Du Amerika würde sich etwas von China vorschreiben lassen, weil sie bei denen so hoch in der "Kreide" stehen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 23:55
@ilke
Erdogan mag gegen Netanjahu sein, da aber beide Staaten eng an die USA gebunden sind, wird Erdogan da nicht viel machen können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:03
@Wolfshaag

Ich wünsche den USA viel Spass ohne die Produkte aus China...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:04
@jimmycanuck

das ist mir bewusst, aber für die türkische Bevölkerung muss er hlt so tun als ob, damit Stimmen nicht verloren gehen, er ist doch ein konservativer Moslem....
ich weiss, das die Türkei sehr strak an die USA gebunden ist, aber ich bin mir nicht sicher ob Israel an die USA gebunden ist....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:06
@Thawra
Sicher, nur ist es ja nicht so, dass China etwas herstellt, was man nicht auch woanders produziert, bzw. produzieren könnte, oder? Wird dann halt "nur" entsprechend teurer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:07
@ilke
Ich denke eher das die usa an Israel gebunden ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:08
@FrankG.

leider!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:08
@FrankG.

:) das ist auch mein Gedanke....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:21
wenn man die Lobbys im Senat und im Repräsetantenhaus betrachtet, dann hat man so eine ungefähre Ahnung davon, welches geld von welcher Lobby wohin fliesst. Es ist doch bekannt, das es verschieden starke Lobbys in den USA gibt,die die Parteien mit Geldern versorgen. Einer der stärksten, wenn nicht der stärkste ist die Lobby der jüdisch Abstämmigen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:26
@GilgaX
@ilke
@FrankG.
Ui schon wieder die Jüdische Weltverschwörung? ^^


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:29
Wo sind eigentlich unsere Wilden Botschaftsstürmer ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:31
@interrobang

träum nur weiter....es ist nur eine Tatsache..mehr nicht....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:31
Zitat von ilkeilke schrieb:es ist nur eine Tatsache
Die jüdische Weltverschwörung?

Ich bin wohl in eine Zeitmaschine geraten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:32
@1923
Vielleicht haben die gerade Urlaub.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:32
@interrobang
Nö! Lobbiismus! Wenn diese Gruppe in seinen Interessen zu stark ist, dann bist du zu schwach. In diesem Sinne bauen die Türken nun weltweit ihre Lobbiistenvereinigungen aus. In spätestens 50 Jahren wird die TUSKON mächtiger sein als die AIPAC und dann ziehen die Türken die USA an dem Nasenring durch die Gegend.

Türkische Weltverschwörung?^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 00:34
@Branntweiner

ich gehe nicht von einer jüdischen Weltverschwörung aus, was für mich eine Tatsache ist, das einer der starken Lobbys in den USa die jüdische ist, das habe ich damit gemeint.


1x zitiertmelden