Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 16:53
@O-II-H

Ein Verbot bis zum 16. Lebensjahr fände ich noch akzeptabel aber unakzeptabel finde ich das was ich im Video sah, wo Grundschüler schon auf Kampf gedrillt werden
Aber ich glaube, da kommen wir zu einer anderen Grundsatzfrage, welche hier sicherlich offtopic werden würde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:04
Zitat von individualistindividualist schrieb:Gaza hat keine Regierung
lol


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:30
Wann wird man endlich gegen Israel vorgehen? Das kann doch nicht immer so weiter gehen. Es muss Konsequenzen haben, damit die israelische Regierung nicht denkt, das sie machen können was sie wollen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:34
@Spartacus
Israel weis das die Weltgemeinschaft nichts unternehmen wird,weil sie die rückendeckung der USA geniessen . Israels einzige sorge ist das Image ,sonst nichts.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:34
Ich dacht schon du wärst umgekommen oder gar noch schlimmeres.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:36
@Tyon

Und du warst ja lange in Israel. Wie war es in Telaviv? Bist du wieder zurück?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:37
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Israel weis das die Weltgemeinschaft nichts unternehmen wird,weil sie die rückendeckung der USA geniessen
Die Weltgemeinschaft macht deswegen nichts weil sich Israel gegen Terroristen wehrt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:37
@interrobang

Schwachsinn! Du glaubst doch auch alles. ;)
Wenn das so ist, die Palästinenser wehren sich gegen die Besatzer!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:38
@interrobang
für dich Terroristen,für andere Freiheitskämpfer. Du würdest dich selbst nie als Terrorist bezeichnen wenn Weltmächte in D auch einen Fremden Staat errichten würden mit allen Konsequenzen.

Dieser Staat wäre ohne A-waffen auch nciht überelbensfähig.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:40
@sasquatsch
Für die Freiheit kämpft die Hamas sicherlich nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:40
@Höhlenforscher

Es geht nicht um Hamas!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:41
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wenn das so ist, die Palästinenser wehren sich gegen die Besatzer!
Die Hamas lässt ihre Leute im kampf gegen einen rechtsmäsigen Staat abschlachten.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Es geht nicht um Hamas!
Doch um diese Bande geht es.

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:für dich Terroristen,für andere Freiheitskämpfer.
Die Freiheit hätten sie längst wen sie nicht Terror betreiben würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:42
@Höhlenforscher
was war vor der Hamas. Auch Terroristen?

Ihr fällt doch immer auf die propaganda rein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:42
@interrobang

Bei allen dreien folgt ein Nein!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:42
@Spartacus

Die Fatah versucht es mit gemäßigteren Mitteln. Die Hamas spielt durchaus eine wesentliche Rolle in der ganzen Geschichte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:42
@O-II-H

Was war vor hamas?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:44
@O-II-H
Die fatah hatte auch kein erfolg. Also diplomatie bringt den Palis auch keinen Staat.

Für Israel heist Frieden,Landabgabe. Erklär mir mal warum du glaubst das Israel daran interesse hat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:45
@Spartacus

Ich spreche von der Gegenwart.. Die Vergangenheit immer wieder hervorzuholen, ist in diesem Konflikt eine unendliche und mühselige Geschichte die zu nichts führt, ausser Verwirrung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:45
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Für Israel heist Frieden,Landabgabe. Erklär mir mal warum du glaubst das Israel daran interesse hat.
Würden sie sich zusammenschliesen währe das für beide seiten besser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 17:46
@sasquatsch
Was "vor" der Hamas war oder nicht, ist uninteressant.
Fakt ist, dass die Hamas nichts weiter als kriminelle Terroristen sind. Nicht mehr, nicht weniger.


1x zitiertmelden