Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:42
@jojo72

Das mit den Schienen ist krass.. Woher hast du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:42
@O-II-H



Sonst nicht so meine Quelle, aber gerade daher interessant.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:44
@jojo72

Mit Schienen ist das natürlich eine andere Sache, damit würde es gehen die Waffen zu tranzportieren

Ist das Verhältnis zwischen Israelis und den Menschen im Gazastreifen wirklich so gestört oder kommt das alles eher von den jeweiligen Regierungen?

http://m.youtube.com/#/watch?v=nusrPNHemhg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DnusrPNHemhg&gl=DE


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:47
Hier wird ein Junge überfahren. Das ist echt eiskalt.

http://m.youtube.com/watch?feature=fvwrel&v=dczpsos5jus


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:51
Hier ist ein Bericht von 2009 zu dem Tunnelsystem:

http://www.welt.de/politik/article3107642/Das-verrueckte-Tunnelsystem-unter-der-Grenze.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:51
@menschenkind
Und die Hamas sollten mal anfangen sich um diese zu kümmern.

@Jantoschzacke
Ja der der frontal und steineschmeisend auf das auto zuläuft...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:52
@Jantoschzacke

Der zweite Film ist heftig.. Da läuft ein kleiner Junge (mehrere Jungen) mit einem Stein und voller Wut, mitten auf der Straße auf ein Auto zu und wird angefahren. Der Autofahrer hält kurz an und fährt weiter.. Warum hat niemand den Jungen aufgehalten? In welchem Zusammenhang ist das passiert.. Eine aussergewöhnlich grässliche Situation.

Das spiegelt den blinden Hass auf beiden Seiten sehr gut wieder..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:53
Der Autofahrer hat doch sogar versucht sie zu umfahren. Der war auf der Flucht und irgendwas muss da gewesen sein, sondt wären nicht die ganzen Fotoreporter dort gewesen.
Also schön aus dem Zusammenhang gerissen. Netter Versuch


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja der der frontal und steineschmeisend auf das auto zuläuft...
Ich wollte es gerade schreiben, zumal der Fahrer sogar noch eine Bewegung ausführt um vorbeizufahren und die Jungs einfach mal stur auf den Kühlergrill zuhalten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:55
Das Problem sind wohl eher die Eltern der Jungs, in dem Alter schmeisst man im Normalfall keine Steine auf fahrende Autos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:55
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Der Autofahrer hat doch sogar versucht sie zu umfahren.
Den Eindruck hatte ich auch.
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Der war auf der Flucht und irgendwas muss da gewesen sein, sondt wären nicht die ganzen Fotoreporter dort gewesen.
Auch da denke ich, dass ein wichtiger Teil des Zusammenhangs fehlt.

Trotzdem eine grässliche Geschichte..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:55
Stimmt der Junge ist darauf zu gerannt und das Auto konnte entweder nicht mehr bremsen oder hatte Angst anzu halten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:56
11.45 Uhr: Iran ruft zu Anti-Israel-Front auf

Der Iran hat die arabischen und islamischen Länder aufgefordert, gemeinsam gegen Israel Front zu machen. "Sie sollten sich auf den Hauptfeind konzentrieren, und dieser ist das zionistische Regime" sagte Außenminister Ali-Akbar Salehi auf einer Syrienkonferenz

http://www.welt.de/politik/ausland/article111241396/Hamas-feuert-zwei-Fadschr-5-Raketen-auf-Tel-Aviv.html

Der Iran mischt da ordentlich mit!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:57
@Jantoschzacke
Er HAT angehalten nachdem er in den Jungen gefahren ist. Aber was würdest du machen wen um das Auto herum Leute sind die mit steinen auf dich schmeissen?
1: aussteigen und helfen
2: weiterfahren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:57
Wie gut dass der Iran der eigentliche Hauptfeind der arabischen Länder ist, wie auch die Botschaftsdepeschen der Wikileaks-Geschichte gezeigt haben.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:57
@interrobang

2: weiterfahren


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:57
@Jantoschzacke

ja das sehe ich auch so! der hatte angst zu halten. Ich hätte auch angst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:58
ja die haben da nette Eltern
http://spiritofentebbe.files.wordpress.com/2009/09/hamas-bomber-family-love.jpg?w=500


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 16:00
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Wie gut dass der Iran der eigentliche Hauptfeind der arabischen Länder ist, wie auch die Botschaftsdepeschen der Wikileaks-Geschichte gezeigt haben.
Mit derartigen Aufrufen versucht das Mullah-Regime wohl eher die muslimischen Bevölkerungen zu erreichen (damit der Druck auf die dortigen Regierungen wächst) und gegen Israel aufzuwiegeln. Da wird viel mit alten Ressentiments und Emotionen gespielt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 16:00
@guppybs

Das Bild ist krank, echt, einfach nur total krank. Auch dieser Junge hier wurde vorher 100%ig auf diese Worte abgerichtet:

http://m.youtube.com/#/watch?v=iwM2m1K3GXU&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DiwM2m1K3GXU&gl=DE


melden