Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:18
Werde dir nachher Antworten muss jetzt weg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:19
@vincentwillem
stell dir vor du wärst ein palästinenser und man würde in deiner heimat ähnliches abziehen.

Man darf die tatsache nicht beiseite lassen das die palästinenser einen hohen preis für die taten der nazis (deutschen) zahlen müssen.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:20
@waage
Wo sag ich denn das die Israelis die Guten schlechthin sind ?
Mir geht es darum das niemand die Hamas zu "Freiheitskämpfern" macht obwohl jeder weiss das sie gezielt Zivilisten töten, das passt einfach nicht.
Israelisches Unrecht muss dabei gar nicht einfliessen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:20
was stimmt jetzt, wurde doch angeblich von israel dementiert, dass es diesbezügliches angebot gibt?

bitte um aufklärung
Der Olmert Peace Plan war 2008 und kam 2009 ans Licht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:20
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Man darf die tatsache nicht beiseite lassen das die palästinenser einen hohen preis für die taten der nazis (deutschen) zahlen müssen
Sie zahlen den Preis für die Terroristen in ihren reihen und den Kriegsgeilen Nachbarstaaten


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:21
@JoschiX
kannst du auch einemal das wort Terrorist mal weglassen. ich kann Netanjahu auch als Terroristen bez. ,tue ich aber nicht weil das nur begriffe sind und auf dem niveau nicht diskutieren möchte.


man kann die Hamas auch so sehen wie sie ist,die gewählte regierung.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:21
@JoschiX
Wieso hängst du dich so an dem Wort Terror auf. Was ist das denn bitte? Israel betreibt auch Terror. Also mit diesen Begrifflichkeiten glaube ich kaum der Sache zu dienen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:21
@Tyon

näheres weiß man aber nicht :D, angeblich angeblich, seltsam, seltsam


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:22
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:die gewählte regierung.
Und wen Al Quaida gewählt werden würde währe es immer noch eine terrororganisation.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:22
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:man kann die Hamas auch so sehen wie sie ist,die gewählte regierung.
Ja sie ist demokratisch gewählt, aber trotzdem sind sie durch ihre Taten zu Terroristen geworden. Jeder Anhänger der Hamas der sich zu ihrer Charta bekennt ist ein Terrorist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:23
@vincentwillem
interobang und joschix sind voreingenommen ,deshalb macht dir keine mühe. sie kritisieren israel nie


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie zahlen den Preis für die Terroristen in ihren reihen und den Kriegsgeilen Nachbarstaaten
Und wer bezahlt ihn? Die normalen Palästinenser haben nie um Bezahlung gebeten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:24
@interrobang
Das weiss ich nicht, aber das er fortgesetzt wurde....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:24
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja sie ist demokratisch gewählt, aber trotzdem sind sie durch ihre Taten zu Terroristen geworden
siehe arrafat / rabin, die plo als terrororg. konnte durch richtige handlungsweise auch vom saulus zum paulus werden, das wegbomben einer gewählten reg. kann keine lösung sein, noch dazu wenn der nährboden für radikale zweifelsfrei durch israel mit forciert wird, siehe depeche, was sagst du zu dieser ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:25
@JoschiX
wie und warum ist noch mal die Hamas entstanden und was war vorher. schon mla darüber nachgedacht. waren die vorgägner auch alles terroristen?

also ein volk was sich gegen die ausländischen besatzer wehrt ist terrorist?

unglaublich was ich da lesen muss...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:25
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:interobang und joschix sind voreingenommen ,deshalb macht dir keine mühe. sie kritisieren israel nie
Natürlich kritisiere ich den Siedlungsbau Israels im Westjordanland, auch kritisiere ich so manches Vorgehen der IDF.
Aber du versuchst hier die Hamas zu glorifizieren, das ist krank.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:27
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Natürlich kritisiere ich den Siedlungsbau Israels im Westjordanland
und kirtisiert du auch israel bzgl. ihres verhaltens des freiluftgefägnisses gaza? siehe depeche


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:28
@Flatterwesen
Die letzte siedlung war 2002 auf Israelischer seite.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:29
@waage
Was verstehst du denn nicht an meiner Aussage, auf die du ja angesprungen bist, dass die Hamas keine Freiheitskämpfer sondern Terroristen sind ?
Wenn du magst kannst du die israelische Regierung doch gerne terroristisch nennen, mir egal, nur ändert es nichts daran das die Hamas durch ihr Handeln eine Terrororganisation ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 17:29
@JoschiX
ja israel will frieden erobert aber realtiv viel land. das ist für dich kein terror?

könnte es vielleicht die ursache dafür sein?


1x zitiertmelden