Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:03
@Luminarah
dann entkträfte mein bsp.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:04
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du in der Stadt bremen gefangen und wir Muslime hätten ganz Deutschland Annektiert ,nachdem ihr nicht akzeptiert habt das Bayern uns gehört.
Junge ,schreibst Du ein BlaBla.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:04
@Luminarah
so kann man sich in die lage der Einheimischen versetzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:04
@sasquatsch

Derartig emotional, kann kaum objektiv sein. Anyway..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:05
@sasquatsch
ja ,ist klar . Das kannst du dann ,das ist dir unbenommen :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:05
@ilke

Ist doch alles einaltes Spiel und bekannt, ein Diktator wird unterstüzt und an die Macht geputsch wenn es sein muss, wenn er kooperiert und den Eigenen Zwecken/Zielen diehnt.

Bsp. Damals war Saddam gut, denn mann konnte ihn für vielerelie Zwecke und Interessen missbrauchen und sobld er aus der EReihe tanzte und nciht mehr macht was ma ihm sagte, war er Böse und ach ja ein Diktator, de die Menschenrechte verletzt.

Gleiches mit Schah im Iran, schlimmster Diktator,. aber Freund des westens.

Oder Mubarak, guttrer Mann, den MAnn dem man schon mal Milliarden ausgezhalt hat.

Gaddafir ebenso usw..

Woe oft hat der westen Dikattoren an dei Macht verholfebn und in anderen Ländern Demokratiesierugnsprozesse verhindert!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:06
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Woe oft hat der westen Dikattoren an dei Macht verholfebn und in anderen Ländern Demokratiesierugnsprozesse verhindert!
Wie Ersogan zum Beispiel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:07
@O-II-H
@Luminarah
war mir klar das solche antworten kommen,immer das gleiche spiel. Ihr zeigt einem nur das ihr nicht im ansatz objektiv seid.

Objektiver als das was ich geschrieben habe,geht es garnicht mehr. Das wisst ihr auch.


Ihr versucht nicht einmal euch in die lage der anderen zu versetzen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:10
Ich konnte Israels Gründungsrecht nie Akzeptieren weil ich objektiv bin.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:war mir klar das solche antworten kommen,immer das gleiche spiel. Ihr zeigt einem nur das ihr nicht im ansatz objektiv seid.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Objektiver als das was ich geschrieben habe,geht es garnicht mehr. Das wisst ihr auch.
Ist es Satire?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:11
@sasquatsch

Ich empfehle dir die Beiträge zu lesen und die Zusammen hänge zu begreifen.
Ich habe eine Meinung zu einem Artikel geäussert.
Hast du die Seite die O-II- H verlinkt hat mal angeschaut..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:11
Ich denke, man muss verhandeln. Aber nicht mit solchen Leuten wie@sasquatsch
oder Hamas ,die Israel jedes Existenzrecht absprechen,da geht das ja gar nicht .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:12
@Luminarah

ne ne Erdowahn ist noch, (wohlgemerkt Betonung liegt auf noch) kein Diktator ,aber er hat es in meinem Augen zum autoritären Machthaber schon gebracht.

Da es in der Türkei jetzt auch wirtschaftlich daneben geht, hat Stern mal heute ein Bericht verfasst, wo es angeblich in der Wirtschaft sehr gut aussieht, und das die Türkei auf dem Sprung weg vom Schwellenland ist.

Wieder mal indirekte Wahlhilfe aus dem Westen, aber dieses hier auszudiskutieren würde zu schnell ins OT abdriften...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:12
.@jimmybondy
das merkt der nicht mal:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:13
@Luminarah
anscheind kannst du zwischen Existenzrecht und Gründungsrecht nicht unterscheiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:17
@sasquatsch

Hast du überhaupt ein paar Seiten gelesen, die von anderen mit hingabe
liebe eingebracht worden sind..

Du bist echt ne Papnase..
:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:19
@menschenkind
hast du meinen ersten beitrag von heut gelesen ,auf was sich dieser bezog?

anscheind nicht,beleidigen kann jeder. Auf mein bsp ist niemand eingegangen...das hat eine große aussage.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:24
@sasquatsch

Interessant ist auch dass hier viele darunter auch Pro Israel Fraktion das Gründungrecht eines Palästinensichen Staates absprechen aber wenn es um Israel geht, sehen sie das anders sehen.

Manchmal habe ich deshalb das Gefühl dass Palästineser die dort schon sehr lange leben, von manchen noch nicht mal als Menschen angesehen werden, so wie sie Palästineser behandeln und ihnen dies und jenes Recht absprechen. Doppelmoral halt.

@all Wieso sollte jemand bzw. Palästina bzw. Palästinenser das Existenrecht Israels anerkennen wo Israel das Existenzrecht Palästians nicht anerkennt und sie munter und fröhlich weiter wegsiedelt ?

Aber wenn wir noch 10- 20 Jahre warten, dann ist das meiste sowieso schon weggesiedelt und fast alles gehört dann Israel.
So sieht suas derzeit und och schlimmer in Zukunft, ist also dank der wegsiedelung sowieso bald bnichts mehr da was man hätte mal als Pali statt Gründen können.

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilg.jpe


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:24
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Auf mein bsp ist niemand eingegangen...das hat eine große aussage.
..und zwar folgende.. Keiner ist bereit mit dir über solche abstrusen Vergleiche zu diskutieren. Dieses "Beispiel" ist zu weit an den Haaren herbeigezogen.

Abgesehen davon hast auch du nicht konkret, auf die Frage von Menschenkind geantwortet. Nur mit einer Gegenfrage.. Und das wäre einfach zu beantworten gewesen, hätte dich keine Mühe gekostet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:24
@sasquatsch
dir is klar das schon zigmal erklährt wurde warum dein argument nicht vergleichbar ist.


melden