Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:28
@tutti_paletti
Ich mag verschwörungstheoien..darum bin ich ja schliesslich auch hier in dieses Forum gekommen ;)
Aber sie sollten etwas Hand und Fuss haben ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:28
@Wolfshaag
einen luftangriff starten

storch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:29
@robert-capa
Ja, wahrscheinlich als russischer Nils Holgerson. :D Mit Kampfgans Martin. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:29
betrachtet das Große und Ganze Schauspiel weches sich uns momentan bietet...alles läuft auf WW3 hinaus, weil dies von den "Mächtigen" so gewollt ist.

und jetzt könnt ihr mich steinigen :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:29
@robert-capa

das kannste getrost vergessen, bei den grossen Weltfirmen ist alles sowas von undurchsichtig,da blicken bestimmt die Vorstände auch nicht mehr durch....:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:30
@tutti_paletti
Die Diskussion zum WW III hatten wir gestern schon. Ergebnis: Blödsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:31
@tutti_paletti

Ich glaube auch, das wir nicht mehr weit davon entfernt sind.

@Wolfshaag

Ich hoffe du hast recht!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:31
@tutti_paletti
Es läuft eher auf ein neues Call of Duty oder Battlefield :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:31
@tutti_paletti

ne das werden sie nicht machen...glaub mir, aber für eine VT schon halten...:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:33
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:betrachtet das Große und Ganze Schauspiel weches sich uns momentan bietet...alles läuft auf WW3 hinaus, weil dies von den "Mächtigen" so gewollt ist.
klar ein nahostkrieg ist etwas so außergewöhnliches da mss ja gleich der dritte weltkrieg ausbrechen, wenn ich nur an die vielen bodenschätze in gaza denke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:33
Bis einer heult.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:34
@tutti_paletti
Ich weiss nicht so recht.. ob dieser Konflikt dazu in der Lage ist.
Ich finde das Timeing etwas daneben dafür.. 3 Jahre zu früh um genau zu sein.
In 3 Jahren sind die Golfstaaten aufgerüstet, die Revolutionsländer haben sich zum Teil erholt und etwas Substanz gekriegt.
China hat mehr als nur einen Occasion Flugzeugträger.. Europa ist nicht mehr so stark von Russland abhängig was das Gas betrifft etc...
in 3 Jahren...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:36
@robert-capa
Nein Der Syrien Konflikt gapaart mit den aktuellen Vorkommnissen im Gazastreifen ist die Gefahr.
Nicht einer der beiden Konflikte einzeln.
Aber nun "zusammen" ist das eine vollkommen andere Situation als "früher".


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:37
@Wolfshaag
In deinen Augen Blödsinn. In meinen eben nicht :-D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:37
@tutti_paletti

assad wird sicher nicht in gaza eingreifen, israel nicht in syrien von daher sehe ich da keinen gefahr. wie sieht dein szenario aus?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:38
@tutti_paletti
Genau, weil China, Iran und Russland ja auch soviele militärische Fähigkeiten haben, um dort einzugreifen. :D
Wenn ich da nur an die riesige Anzahl an Flugzeugträgern denke, welche sie ja haben und dafür auch brauchen. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:38
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:Aber nun "zusammen" ist das eine vollkommen andere Situation als "früher".
Dann benenn es doch endlich, anstatt hier seitenlang "nebulös" von irgendeinem Masterplan zu reden!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:39
@Wolfshaag

ich würde die Staaten du die aufzählst nicht unterschätzen, wer weiss was sie im verborgenen alles haben...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:41
@ilke
wir leben nicht mehr in den 50ern, massive rüstunsgsprogramme kann man nur noch schwer verschleiern und damit die zu den usa aufschliessen können müssen die ne menge waffen bauen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 23:41
Der hass führt die Menschen, das ist echt traurig.


melden