Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 17:59
@jojo72

Was ist mit dem freiem Feld?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:00
@JoschiX
muss nicht zwangsläufig die hisbollah sein gibt ja noch andere gruppen im libanon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:01
@O-II-H

Es nennt sich "Stadion" von Gaza... und wurde benutzt um Raketen abzuschiessen, schon im März 2012.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:02
@jojo72

Diese kritische Begutachtung von Videos von Explosionen sieht man komischerweise nie bei Dir, wenn Du Videos von Syrien auf Allmy einpostest. Pass auf, dass man Dir da nicht Messen mit zweierlei Maß unterstellt. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:04
@jojo72
mir sagt Dafour etwas, so ist es nicht..ich weiss was da abgegangen ist....aber du weisst hoffentlich auch das mit dem Angriff auf die Erdölfelder der Westen erst wirklich ernst gemacht hat....
aber dieses hier auszudiskutieren wäre OT, villeicht gibt es ja ein Sudan Thread :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:07
@Fidaii


Da lügst du nun aber sehr offensichtlich.... Kann mich an keinen erinnern der sonst mal ein Video zurückgenommen hat. Ich tat es.

Spannend finde ich eher das du als Assad-Verehrer plötzlich die Liebe zur Hamas wiederfindest, die dem syrischen Regime abhanden gekommen ist und sie aus Syrien verjagt wurde und ihre Büros versiegelt wurden. Aber es geht ja gut um die Juden ins Spiel zu bringen...

Apropos, du weisst schon dass alleine im Flüchtlingslager Yarmouk in Damaskus über 1'200 Palis durch Assad abgeschlachtet wurden? Du weisst schon das die Palästinenser da gegen Assad kämpfen?

Hätte Israel da mal Stellung bezogen, die Hamas würde sich auf dünnem Eis bewegen. So aber stehen sie recht gut da.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:08
@ilke


Ist nicht OT, vorallem wenn man hier die Dinge so verdreht wie du. In Dafour war übrigens der Westen aussen vor, da hat sich nun China breit gemacht. Und auch alle UN-Resolutionen blockiert. Nicht umsonst bewegt sich Bashir noch in paar wenigen Ländern frei. Im Westen wöäre er schnell verhaftet und in Den Haag.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:09
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Spannend finde ich eher das du als Assad-Verehrer plötzlich die Liebe zur Hamas wiederfindest, die dem syrischen Regime abhanden gekommen ist undsie aus Syrien verjagt wurde und ihre Büros versiegelt wurden. Aber es geht ja gut um die Juden ins Spiel zu bringen...
Das dir die Keulenschwingerei nicht langsam selbst langweilig wird... is fad. Bring mal was Neues.

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:09
@def

Wer mit Keule kommt, der hat sie meist verdient. Und der User ist unter Beobachtung, nicht alleine von mir.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:09
@jojo72

Dazu der passende Artikel.

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=67655&title=Israelische+Luftwaffe+zerbombt+Hauptstadion+in+Gaza&storyid=1001353333424


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:11
@jojo72

Das wusst ich nicht... trotzdem ist es irgendwie immer das Selbe und haut keinen mehr vom Hocker.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Wer mit Keule kommt, der hat sie meist verdient.
Ich weiß das ist jetzt kleinlich, aber du hast dir da grad selber einen ins Netz gebolzt... ;)

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:12
@jojo72

Nein, mein Freund. Du bist es, der hier offensichtlich lügt.
Du unterstellst mir, ich hätte Liebe zur Hamas, was nicht stimmt.
Ich mag die Hamas nicht.

Aber ich leide mit den Menschen in Palästina und zeige mich mit ihnen solidarisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:17
@Fidaii


Weisst du denn ob die Palästinenser in Gaza die Hamas lieben? Also nach allen möglichen Kennzahlen bringt der Widerstand weniger als die Verhandlungen der Fatah in der Westbank. Egal ob Bildung, Einkommen, Arbeitslose, überall sind die in Gaza die Verlierer. Aber auf beiden bis jetzt im Streit befindlichen Seiten sind es "Palästinenser" oder was auch immer. Ist eh ein Kunstbegriff der PLO unter Arafat.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:18
@Fidaii

Leidest du mit den Menschen und Opfern in Israel ebenso?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:22
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Und der User ist unter Beobachtung, nicht alleine von mir.
Uuuuh :D
Zitat von jojo72jojo72 schrieb: Ist eh ein Kunstbegriff der PLO unter Arafat.
Willst Du uns jetzt weißmachen, Palästinenser gibt es eigentlich gar nicht?

@O-II-H

Wenn ihnen Unrecht getan wird. Aber mit jenen, welche die Rechte der Palästinenser bewusst missachten und die Palästinenser als Untermenschen behandeln und das harsche Vorgehen Israels gutheißen, mit solchen leide ich nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:25
Veranstalten ein paar Israelis eigentlich wieder gemütliche Picknicks an der Grenze zu Gaza, um sich das Schlachten live anzusehen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:25
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das sind sekundärexplosionen, anscheinend wurde da ein treibstoff- und munitionslager getroffen daher die feuerbälle.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Hamas würde niemals an solchen Orten Waffen lagern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:31
@jojo72
Palästinenser gegen Palästinenser

Gegner sei vor allem die Volksfront für die Befreiung Palästinas-Generalkommando (PFLP-GC) von Ahmed Dschibril, die Assad unterstützt. „Wir haben die Palästinenser, die kämpfen wollen, bewaffnet“, sagte der Befehlshaber. Dschibrils Leute drangsalierten die Einwohner von Jarmuk und kämpften gegen die Rebellenarmee.

In dem Stadtviertel von Damaskus leben rund 150.000 Palästinenser. Die meisten von ihnen sind Nachfahren von Palästinensern, die nach der Gründung des Staates Israel 1948 flüchteten. Insgesamt leben in Syrien rund eine halbe Million palästinensische Flüchtlinge. Der Aufstand gegen Assad hat sie politisch gespalten.
http://www.taz.de/!104626/


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 18:38
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Veranstalten ein paar Israelis eigentlich wieder gemütliche Picknicks an der Grenze zu Gaza, um sich das Schlachten live anzusehen?
Jops tun sie. Hab zumindest gestern irgendwo ein Bild gesehn wo sich ein Pärchen auf nem Hügel gemütlich gemacht hat,


melden