Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
@kuwet

Deine Aussage entspricht einer reinen Hypothese, die du nicht beweisen kannst. Das ist nur Mutmaßung, die durch deine negative Haltung gegenüber Israel entsteht.

Die Hamas wiederum, da wissen wir woran wir sind. Denn die sagen ja ganz offen, was sie sich für Israel wünschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
@kickeric
dass liegt daran dass es auf natürliche Weise ohne Aktivitäten von israel passiert ist. Die Unschuldslämmer. Sie habe nur zugeschaut wie zigtausende ausgewandert sind. hast du es nicht auf Vox gesehen? Die Auswanderer: Wir machen platz für Israel :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:43
@Luminarah

Im Internet gibt es hunderte von Karten die das beweisen, sogar hier im Forum wurden welche gepostet. Illegale Siedlungen werden gebaut und Palästinenser vertrieben. Du bist hier die Blinde...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:43
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Beide Seiten sind Scheiße. Da hat keiner weniger oder mehr Schuld. Finde ich.
Ich finde es einfach nur zum würgen. Wie die Deutschen Politiker (gerade Herr Westerwelle) Den Israelis in den A.... kriechen. Warum wissen wir wohl alle.
Und das natürlich die Mehrheit der Muslime zu den Palästinensern halten, is auch klar.
Ich hoffe nur, das wir da nicht mit reingezogen werden.
Also bei dieser Sache ist die SChuldfrage geklärt. Hamas fing mit Raketenbeschuss an.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, Isarel geht gezielt gegen die Kombatanten vor, während die Hamas, willkürlich beschießt, noch als Reguläre Streitkräfte geführt werden.

"Israelische Soldaten prangern Gaza-Einsatz an


Israel arbeitet den Krieg im Gaza-Streifen auf. Was Soldaten vom Einsatz berichten, entsetzt das Land: Wahlloses Töten und mutwillige Zerstörung waren Kriegsalltag"

Der Fehler der alten Frau war, dass sie ihr Haus verließ. Als die Palästinenserin eine Straße überquerte, zog ein israelischer Soldat seinen Abzug durch. Er traf die Frau tödlich. Der Schütze war 100 Meter von seinem Opfer entfernt, in einer sicheren Stellung. Ein Offizier hatte den Todesschuss befohlen. Jeder Palästinenser, der sich noch in der Innenstadt von Gaza aufhalte, sei ein Terrorist. "Kaltblütiger Mord", nennt ein Kommandant der israelischen Armee das heute. Ein anderer hoher Offizier berichtet von einem Scharfschützen, der eine Mutter und ihre beiden Kinder erschoss – der Reihe nach. Sie hatten eine Linie überquert, die der Soldat sichern sollte. "Ich glaube nicht, dass er sich besonders schlecht fühlte, weil er aus seiner Sicht nur nach seinen Vorschriften handelte", sagte der Offizier.

Rache für den Raketenbeschuss aus den Palästinensergebieten, Bestrafung der Terroristen, Sicherheit für die jüdischen Siedlungen"

http://www.zeit.de/online/2009/13/israel-soldaten-skandal
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, Isarel geht gezielt gegen die Kombatanten vor, während die Hamas, willkürlich beschießt, noch als Reguläre Streitkräfte geführt werden.
Hmm, ich dachte Israel tut sowas nicht, oder waren diese Frauen und Kinder auch terroristen ? Nein, ? bestimm waren sie dan nur Kolleteralschaden usw.. je ne is klar.


@Flodolski
@kickeric
@Luminarah
@Koman
@Fedaykin
@kuwet
@ivi82
@vincentwillem
@JoschiX
@saki2


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:44
Zitat von kickerickickeric schrieb:über Ausländer und
Jetzt kommt die Keule . Ich habe nur erlebt ,das du nicht argumentieren kannst ,wie du ja jetzt wieder beweist mit solchem Geschwurbel.

Dann zeig mir mal ,wo ich etwas gegen Ausländer oder Muslime sagte , was hetzerisch oder mit Hass war. Wahrscheinlich ist das aber für sich so ,das es schon schlecht ist ,wenn es Klein Kikeric nicht passt ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:44
@Luminarah

Ach steh doch einfach dazu. Du pauschalisierst endlos und schmeißt alle in einen Topf... Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Tolle Einstellung


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:45
Zitat von kuwetkuwet schrieb:ähhhm würde da die Welt nich zuschauen hätte Israel schon lange den ganzen gaza platt gemacht, um das sogenannte heilige Land komplett zu erobern glaubs mir
Klar deswegen hat man den Gaza auch vor zig Jahren geräumt, weil man ihn Besetzen will.


ach , in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei, und die arabs veruschen das mal wieder als Sieg zu verkaufen. Zeitgleich geht das übliche Geheule der Palistiänser los, und sie werden wieder nicht nachdenken und ihr Außenpolitik wieder den Spinnern der Hamas überlassen.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also bei dieser Sache ist die SChuldfrage geklärt. Hamas fing mit Raketenbeschuss an.
sagt wer?
oder meinst du, das die ersten raketen von der richting der HAMAS gekommen ist?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:45
@nurunalanur
deine fakten schau die sich doch nciht mal an mit ihren eingestampften Meinungen. Die sehn die realität nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:46
@Fedaykin
Ist doch egal wer angefangen hat.
Das ist so Kindergartenniveau. Der hat aber angefangen. Ich schwörs.
Die nehmen sich beide nix. Und wenn da ma einer ned ordentlich dazwischen grätscht und denen die Scheiße ausm Hirn holt.
Wird das eh nix mehr.
Die haben doch alle den A..... offen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:46
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Dann zeig mir mal ,wo ich etwas gegen Ausländer oder Muslime sagte , was hetzerisch oder mit Hass war. Wahrscheinlich ist das aber für sich so ,das es schon schlecht ist ,wenn es Klein Kikeric nicht passt ?
da muss ich aber ausnahmsweise mal @kickeric
recht geben^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:46
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ach steh doch einfach dazu
Siehst du ,keine Belege ,keine Argumente ,nur Unterstellungen ,so kennt man Dich ...,

Deswegen sieht ja auch jeder ,was du beiträgst,nämlich substantiell nicht viel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:46
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber komischer Weise wir Israel immer größer und Gaza immer kleiner. Woran kann das bloß liegen?
mmh wird gazaa Kleiner? Glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach , in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei
Nah, ich bin da skeptisch, in den vergangenen Tagen fiel doch des öfteren der Begriff "Defensive Shield 2"....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach , in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei, und die arabs veruschen das mal wieder als Sieg zu verkaufen.
diesesmal nicht...ich wette das geht sicher bis jahresende...
und die amis werden aus irgend welchen gründen auch noch mitmischen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:47
Alter Schwede, die Fronten hier sind nicht weniger verhärtet als dort unten scheint mir manchmal...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:48
Zitat von kickerickickeric schrieb:Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Tolle Einstellung
Wo hab ich schlechte Erfahrungen gemacht ?
Was redest du dir da eigentlich zusammen.

Werd mal sachlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:48
@Luminarah

Belege? man muss sich nur deine Beiträge ansehen. Du bist hier doch schon berühmt berüchtigt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:48
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hmm, ich dachte Israel tut sowas nicht, oder waren diese Frauen und Kinder auch terroristen ? Nein, ? bestimm waren sie dan nur Kolleteralschaden usw.. je ne is klar.
mmh wo war das denn? Im Gazaa geht schlecht


1x zitiertmelden