Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:19
@can

Bin ja durchaus israelkritisch.. Was deren Politik und gewisse Methoden bezüglich der Konfliktlösung angeht. Aber bei Aussagen wie diesen bekomme ich ´ne Krawatte vom allerfeinsten.
Zitat von cancan schrieb: Hier gehts nur ums Morden und die Bevölkerung zu dezimieren.
Die Bevölkerung in Gaza wächst und zur Massenvernichtung einer Bevölkerungsgruppe, gäbe es andere Waffensysteme. Andere Methoden..

Differenziere ein wenig und lasse dich nicht von deiner Wut auf Israel leiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:21
@can
Müssen wir den ganzen scheiß mit den Warnungen an die Bevölkerung den die IDF veranstaltet wirklich jede Seite neu aufziehen?
Ich mein ihr werdet eh wieder auf der nächsten Seite sagen das es das anscheinend alles gar nicht gibt.




Mein persönlicher Tipp an die Menschen in Gaza: Haltet euch von Terroristen und Waffendepots fern. Achtet außerdem auf die Warnungen der IDF die 24/7 stattfinden.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:22
@DerAllWissende

Warum stellt die Hamas kleine Kinder vor die Kameras und Mikrofone?
Wohl aus politischen Gründen.. mit Kindern kann man immer trumpfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:22
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Achtet außerdem auf die Warnungen der IDF die 24/7 stattfinden.
In welcher Form finden diese statt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:26
Auch so etwa gibt es im umkämpften Israel



Araber gründet pro-israelische Partei



Würde Israel zerstört, wäre der Nahe Osten verloren“, sagte das arabische Knessetmitglied Aatef Karinaoui in einem Interview mit dem Nachrichtenportal Times of Israel und gab bekannt, dass seine neue Partei „El Amal Lat’gir“ (Arabisch für „Hoffnung auf Veränderung“) zu den Knessetwahlen am 22. Januar 2013 antreten werde.

Der 42 Jährige aus der Beduinenstadt Rahat im Negev bezeichnet sich selbst als traditionellen, nichtreligiösen Muslim. Er sei überzeugt, dass die arabischen Knessetmitglieder den Konflikt willentlich


Quelle: israel heute – Newsletter vom Montag, 19. November 2012 15:15


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:28
@bekchris

Danke für deinen Beitrag. Beim ersten mal ist keiner darauf eingegangen.. :) Ich finds super auch andere Sichtweisen kennenzulernen..


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:31
Die Hamas benutzt die Zivilbevölkerung im Gazza sie feuern aus hochhäusern aus mitten in der Stadt wohin sollte Israel den bitte sonst feuern ? Bei einer Bodenoffensive gäbe es nochmehr Opfer die meisten die hier Israel verfluchen sind auch Türken würdet ihr es gutheißen wenn die Pkk aus Diyarbakir Richtung Ankara schießt ? Terror ist terror auch wenn sie sich Abu Hamza Yousef El Maliki Gottes Krieger nennen .

Erdogan ist ein Islamistischer Fanatiker den Staat Israel als " Terror Staat " zu bezeichen finde ich übertrieben er könnte die Regierung als Fundamentalistisch bezeichnen aber gleich den ganzen Staat ? Nicht mal Ahmadinejad ist so drauf .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:33
Erneuter israelischer Angriff auf einen Presselokal in Gaza

https://www.youtube.com/watch?v=a4Y_NdXRcG0 (Video: Un muerto en ataque israelí a sede de prensa local en Gaza)

.. dabei ist ein Toter und dutzende Verletzte zu verzeichnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:36
@1923
Ja, schön mit Dreck um sich schmeißen, damit man selbst sauberer erscheint. Israel hat komplett ohne Zweifel das Recht sich zu verteidigen. Aber die Mittel werden mMn falsch und überzogen eingesetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:36
Gaza vor einer Katastrophe?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/helfer-warnen-vor-katastrophe-im-gaza-streifen-a-868093.html


soviel zu Israelischen Hilfen für die Zivilbevölkerung, vermutlich von der Hamas eingesackt..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:39
@ilke

Interessanter Artikel..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:46
@O-II-H

Richtig interessant sind folgende Zwei Passagen, die sehr aussagekräftig sind meines Erachtens.
Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu wollte am Dienstag mit einer Delegation der Arabischen Liga in den Gaza-Streifen reisen, um den Palästinensern Solidarität und Unterstützung zu demonstrieren.
und
Regierungssprecher Steffen Seibert sagte, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe in Telefonaten mit Mursi und Netanjahu ihre Besorgnis über die aktuelle Entwicklung zum Ausdruck gebracht. Der fortwährende Beschuss Israels mit Raketen aus dem Gaza-Streifen sei "durch nichts zu rechtfertigen". Israel habe das Recht, seine Bevölkerung zu schützen.
Vor allem bei dem Hintergrund, das evtl. Deutsche Soldaten in der Türkei bei einem Nato-Auftrag stationiert werden sollen... ^^


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:48
@vincentwillem
@Gwyddion
Klar sind wir alles Menschen und Menschen g-affen gerne.
Ich sag ja... ich weiss nicht wie ich mich verhalten würde , würde ich daunten leben..
Aber jetzt von meinem Sessel aus hier, hätte ich moralische Bedenken dabei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:49
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Vor allem bei dem Hintergrund, das evtl. Deutsche Soldaten in der Türkei bei einem Nato-Auftrag stationiert werden sollen... ^^
Das ist mir zu hoch.. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:49
Ein mMn interessanter Artikel über die "virtuelle" Komponente...

"Raketen explodieren im Nahen Osten, hunderte jeden Tag. Im Internet tobt derweil die Propagandaschlacht. Die palästinensischen Al-Kassam-Brigaden und die Israel Defense Force kämpfen um Einfluss, ebenso wie Anonymous. "Dies ist ein Cyberkrieg", schreibt das Hacker-Kollektiv - und koordiniert Millionen Angriffe."

http://www.n-tv.de/technik/Der-Krieg-der-ueber-Twitter-kam-article7796491.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:50
@O-II-H niemand reagiert auch bekchris weil er ein elendiger spammer ist dessen beiträge vlt zu 1% aus selbst formuliertem besteht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:50
@Gwyddion

ich habe mich aber mehr um den humanitären Aspekt des Artikels konzentriert und nicht ob Davutoglu morgen in den Gaza Streifen fährt oder nicht, ist mir auch egal, denn das ist nur eine Farce...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:52
@O-II-H
Dass es Interessenskonflikte geben könnte. Da man bei Syrien mit der Türkei fährt und bei Israel gegen die Türkei.
Denke aber nicht dass das auf die Art ausarten könnte... denke die trennen das.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:52
@25h.nox

Das mag sein, kenne den User nich. Aber sein Beitrag hat eine daseinsberechtigung.. War eine nette Randnotiz, die ich persönlich mit interesse vernommen habe :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 19:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@O-II-H niemand reagiert auch bekchris weil er ein elendiger spammer ist dessen beiträge vlt zu 1% aus selbst formuliertem besteht.
Toll, danke. Jetzt zwingst du mich, mit deinem Vorwurf, alle Beiträge von bekchris durchzulesen. ;)


melden