Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:18
@1923
Fast schon harmlos im Gegensatz zu Lieberman's Äusserungen...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:20
@vincentwillem
@buddel
Jetzt versteht man was Erdogan mit Terror Staat meinte solche Äußerungen von einem Verteidigunsminister darf nicht geduldet werden .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:27
der ganze hass auf die juden kommt von deren wirtschaftlichem erfolg

deswegen sind die mit dem westen so verbandelt,
deswegen hassen die araber die juden so sehr, weil das eigentlich der erfolgreichste stamm dieser semiten ist

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:31
@1923
Aus dem Munde von Erdogan klingt es halt erstmal an sich schon suspekt.
Aber auch sonst, ein Rassist ist ja nicht gleich ein Terrorist. Und vom Israelischem Staat als Terroritsten zu sprechen, dafür fehlt mir einfach die Information. Ganz so krass sehe ich es zumindest nicht.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:33
@buddel
Du verallgemeinerst zu stark niemand hasst die Juden ich denke eher der Islamhass der seiddem 11.ten September propagiert wird fruchtet so langsam ,hier geht es um Menschenrechte und eine Regierung die einem Volk mit Holocaust droht verliert jedes Recht auf Souveränität .


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:34
@vincentwillem
Du findes es nicht krass das ein Verteidigungsminister mit Holocaust droht ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:39
Zitat von buddelbuddel schrieb:der ganze hass auf die juden kommt von deren wirtschaftlichem erfolg
Nana, aus manch einer Feder stammend würde man jetzt, nichts als VT, jüdische Weltverschwörung und und... :)

Und zum Stamm, die sind sich doch nicht mal einig wer denn jetzt das uneheliche Kind ist, soweit ich weiss. Alles verflixt und zugenäht.

@1923
Doch ich finds ziemlich krass. Aber ich weiss halt nicht ob es systematisch betrieben wird. Dazu gehört ja auch die Absicht. Und, sein wir mal ehrlich, zwischen Verteidigung und Abschreckung, Bedrohung und Angriff ist hier schwer zu unterscheiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:39
@1923
stimmt,
ich verallgemeinere.
deswegen ist auch nicht der jude
sondern der ami das hassbild nr.1 des arabers

haha, ami, araber, jude....... der kaukasier geht mit dem ami durch, ok ?

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:43
@1923
der verteidigungsminister verwechselt shoa und holocaust mit diaspora

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:44
Zitat von buddelbuddel schrieb:der verteidigungsminister verwechselt shoa und holocaust mit diaspora
jetzt entschuldige doch Rassismus nicht mit Unwissenheit


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:44
@buddel
Buddel dich weg du :) Niemand ausdem Nah-Ost ist zufrieden mit der Amerikanischen Politik .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:45
@vincentwillem
das ist nicht entschuldigt

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:47
die viel drängendere frage wär, wohin der weg des nahen ostens allgemein führt?
israel ist doch der einzige stabilisierende faktor dort

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:49
der beelzebub.
wenn was krumm läuft in der arabischen welt : der jude wars

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:51
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn was krumm läuft in der arabischen welt : der jude wars
Nix da, die Araber machens nur nach. Der Anti-Semitismus ist ja wohl keine arabische Erfindung. Die Juden sind an allem Schlechten schuld. Frag mal die Engländer und Amis, z.b Ford.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 02:16
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:israel ist doch der einzige stabilisierende faktor dort
Israel ist einer der sturen Konfliktparteien dort. Der stabilisierende Faktor liegt wohl gerade in der israelischen Armeeführung und dem Nachrichtendienst, die ihren kriegsgeilen Spitzenpolitikern von ihren Kriegsplänen abraten.
Solche Auswüchse wie ein Außenminister der demonstrativ in einer jüdischen Siedlung lebt und einen "Transfer" der arabischen Bevölkerung nach Westjordanland verlangt.

Keine Ausnahme, sondern eine Regelmäßigkeit. Ich bin froh das nicht durchgehend alle israelischen Politiker so radikal sind wie ein Lieberman.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 02:22
@Lightstorm
es geht um die stabilisierung einer ganzen weltregion,
der juden/palästinenserkonflikt ist ... ah, du weisst es doch: snakeoil

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 02:30
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Dem stellvertretenden Verteidigungsminister rutschte am Radio die Bemerkung heraus, die Palästinenser in Gaza würden eine Shoah – hebräisch für Holocaust – über sich bringen.
Zitat von 19231923 schrieb:eine Regierung die einem Volk mit Holocaust droht verliert jedes Recht auf Souveränität .
Also es war mal der stellvertrettende Verteidigungsminister... also die Vertrettung vom Chef.
Sicher...der ist sicherlich etwas kompetenter als ein Transportminister in diesen Fragen.
Aber steht die israelische Regierung hinter dieser Aussage?
Und ... es mag nun vielleicht etwas naiv klingen...aber könnte er nicht ganz einfach gemeint haben, dass wenn die Palis weiter Raketten schiessen sie aufgrund der Vergeltungsschläge an den Rand der Existenz geraten könnten?
Also quasi als gut gemeinten Ratschlag zur Mässigung und nicht zwingend als Drohung?
Ich mein ja blos.. beim Achmedini aus dem Iran hackt man ja auch auf Aussagen rum... wie er sie denn gemeint haben könnte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 02:31
Was soll Stabilisierung überhaupt bedeuten. Das klingt so als würde man sagen man will etwas gutes machen aber jeder versteht was anderes darunter.

So mancher in der Region ist so unterdrückt und lebt praktisch in künstlich verursachter Armut das es erst massive Destabilisierung geben muss bevor die dinge auf eine gute Art stabil werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 02:46
@Lightstorm
was soll das heissen, light?
die unterdrückten und in künstliche armut versetzten sollen noch mal so richtig aufbegehren?
damit das ganze system destabilisiert wird?
und die "gute art" ist dann mord und totschlag?

buddel


melden