Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:30
@buddel
Nein, @tutti_paletti meinte gestern, aus dem Konflikt zwischen Israel und der Hamas könne sich in Verbindung mit den Kämpfen Syrien ein 3. Weltkrieg entwickeln, weil Russland dafür schon in den Startlöchern stehe und sich auch China schon bereit macht, um Syrien gegen irgendwen zu verteidigen, oder so ähnlich.
Irgendwo hier ging es los. :D
Beitrag von tutti_paletti (Seite 1.207)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:31
wenn die palästinenser aus raketen pipelines bastelnt
Jetzt vergiss doch mal die Pipeline :D
Ich wollte doch nur auf die Menge der geschmuggelten Ware hinweisen, die trotz Blockade nach Gaza gelangt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:33
@Wolfshaag
Du wirst es wohl nie verstehen, was es heißt über eine Theorie zu sprechen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:34
Klar, Putin, der vor ein paar "Pussys" Schiss hat lädt ein zum 3. WK.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:35
@tutti_paletti
Ich habe Dir doch schon gestern erklärt, WARUM Deine Theorie nicht hinkommen kann. Und wenn eine Theorie wiederlegt ist, ist sie schlicht nur noch Blödsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:35
@Wolfshaag
in deinen Augen ist sie Blödsinn. Ich habe im Laufe der vergangenen Monate da auch ganz andere Rückmeldungen erhalten ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:38
@Glünggi
weisst du jinli,
ich bin zwar auch von den (westlichen) medien geprägt
aber wenn ich höre,
dass man für eine patrone ak47 kaliber so viel wie ne kiste tomaten bezahlt,
dann läuft da was ganz gehörig falsch.
und angesichts der effektivität einer einzelnen patrone in einem gefecht/scharmützel/strassenfeier
kann ich eigentlich nur sagen:
bekloppt.
und damit haben die israelis nix zu tun

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:39
@tutti_paletti
Nein, nicht in meinen Augen, sondern in denen von jedem Menschen mit gesundem Verstand und einem kleinen bißchen Ahnung von der Materie.
Beitrag von Wolfshaag (Seite 1.207)
und
Beitrag von Wolfshaag (Seite 1.207)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:42
@Wolfshaag
mein Verstand ist Gesund.
eine tolle Art zu diskutieren hast du...

Wie gesagt ich bleibe dabei und schreibe auch weiterhin darüber :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:43
@tutti_paletti
Das Dein Verstand gesund ist, mag ja hinkommen, aber trotzdem hast Du keine Ahnung, wovon Du bezüglich Deiner 3. Weltkrieg-VT redest. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:46
@tutti_paletti
ja, aber das wird nie einen weltkrieg auslösen,
also jedenfalls keinen mit so zerstörerischer wirkung wie der letzte.
im prinzip befinden wir uns doch schon in einem weltkrieg,
guck doch nur, wo diese ganzen alliierten und verbünde und unionen schon weltweit in gange sind

die israelis haben das noch jahrzehnte im griff allein,
weil die umliegenden araber sich gegenseitig alle spinnefeind sind

buddel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:47
@Wolfshaag
Ich stelle einfach nur eine alternative Theorie auf.
Wenn sich diese Theorie als nicht wahr herausstellt, dann bin ich froh darüber.
Und manche Zusammenhänge basieren auch wie das Beispiel mit buddel eben auf den kleinen "Randnotizen" der Konflikte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:49
Zitat von buddelbuddel schrieb:die israelis haben das noch jahrzehnte im griff,
allein weil die umliegenden araber sich gegenseitig alle spinnefeind sind
Ja, das ist doch ne interessante Sache. Wäre ich Israel, würde ich nämlich dafür sorgen dass das weiter so bleibt. Zugegeben, es braucht nicht viel Einmischung um die Araber gegeneinander aufzuwiegeln. Aber, Besorgnis über eine vereinigte arabische Vorgehensweise, die dann bestimmt zu Ungunsten der Israelis mündet, hab ich schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:49
@tutti_paletti
Da bin ich ja mal auf Deine alternative "Theorie" gespannt. :D
Wie kommen also Russen, Chinesen und deren Nachschub nach Syrien, Gaza und Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:50
@Wolfshaag
stimmt das Thema hatten wir gestern schonmal^^
Hast du die Sache mit dem russischen Kampflugzeug über der Türkei vergangene Woche etwa nicht mitbekommen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:53
@tutti_paletti
Nee, erzähl mal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:53
@vincentwillem
die besorgnis teile ich nicht.
die arabischen staaten kriegen keine einigung hin
und die islamische welt an sich schon gar nicht.

bei dieser ganzen diskussion frage ich mich langsam,
wie das volk israels eigentlich soviel aufmerksamkeit des westens bekam?

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:53
Zitat von buddelbuddel schrieb:und damit haben die israelis nix zu tun
Haben sie bei den Raketen doch auch nicht?
Wird mir hier wieder eine Partei untergeschoben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:56
@buddel
Naja, bei all den arabischen "Frühlingen" und dem Gewinn/Zuwachs der Muslim-Brüder habe ich schon eine gewisse Besorgnis.
Zur zweiten Sache: nun, wir leben halt in Deutschland...
Und so ganz abzuweisen ist der Clash - der Was auch immer - auch nicht. Dieser hat doch in dem Konflikt eine gewisse Repräsentanz für viele.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:57
Hochrangiger Israelischer Politiker warnt die Palestinänser vor einem noch größeren Holocaust.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/1580339/Israeli-minister-vows-Palestinian-holocaust.html#


1x zitiertmelden