Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:08
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ob heidnische Kunst auch "entartet" ist ???
Hamas jetzt mit den Artikeln? Musst ja nicht jeden Mist einzeln posten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:08
.Adolf hätte seine helle Freude ,die zionistische Weltverschwörung:


großen Maße auf Geheimorganisationen,
wie die Freimaurer, die Rotary- und Lions-Clubs u.a. stützen. Die offenen und geheimen zionistischen Organisationen haben die Zerstörung des Islam zum Ziel. Sie stehen hinter dem Handel mit Drogen und Alkohol. Die an Israel angrenzenden arabischen Staaten sind aufgerufen, ihre Grenzen für die Kämpfer der ganzen islamischen Welt zu öffnen, damit diese am Kampf für die Befreiung Palästinas teilnehmen können. Alle übrigen islamischen Staaten sind aufgerufen, Ein- und Ausreiseformalitäten der Kämpfer zu erleichtern- das ist das Mindeste. Israel ist mit seinem jüdischen Charakter und seinen Juden eine Herausforderung für den Islam. So mögen die Augen der Feiglinge nicht



Und ihr glaubt wirklich ,dass man mit solchen Idi ...äh Verhandlungspartnern zu einem Frieden kommt???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:08
@nurunalanur
Dies kann wiederum nur geschehen wenn die USA ihre Bedigugslose Unterstützung gegenüber Israel aufgibt.
Die USA ist aber wahrscheinlich der einzige Grund, warum nicht alle Nachbarn Israels, direkt über Israel herfallen. Das darf man auch nicht vergessen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:08
@vincentwillem
Ja schon klar, allerdings jetzt von Staatsterrorismus zu treffen ist unsinnig. Auch wenns rein definitorisch vielleicht korrekt wäre...
Wah ? Natürlich sind die Hamas Terroristen und setzen ihr Terrorprogramm um. Was ausser Staatsterrorismus beschreibt es besser ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:09
Was würden Russland und China mit einem Land machen ,dass 1000 Raketen auf ihr Territorium schießt ?t
Spielt das eine Rolle?
Wie ich schon sagte, die Reaktion Israels ist nachvollziehbar.
Dennoch bin ich der Meinung man hätte es nicht tun sollen... aus rein pazifistischen Gründen.
Ja auch wenns Tote gegeben hätte. Im Krieg gibts auch Tote.
Man hat nun genau das gemacht was die Radikalen wollten... den Konflikt eskalieren lassen.
Klar ist es verständlich dass Isreal reagiert... doch es geht hier nicht zwingend um Recht... wegen diesem Recht fliesst dauernd Blut.. alle fühlen sich im Recht dazu und haben aus ihrer Perspektive vermutlich auch meist recht damit... doch das führt zu keinem Frieden.
Es sei denn man vernichtet den Feind komplett... ansonsten gilt " was mich nicht umbringt macht mich stark" Die Radikalen auf beiden Seiten profitieren von dieser Eskalation,,,und genau darum hätte man sie um jeden ..ja um jeden preis verhindern sollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:09
@Luminarah
@Gwyddion
@SusiII

ich weis, das von der Hamas geredet wird, aber ab und zu hatte ich das Gefühl, was die letzten Tage angeht, das die moslems halt in ein tTopf geworfen worden sind....

falls ich einiges falsch gedeutet haben sollte, dann sry:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:09
Die Hamas ist auf jeden Fall keine Bewegung pro Frieden ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:10
@O-II-H

Mit ihrer Charta und der Aussage dahinter, eher ähnlich Pro-NRW...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:10
@JoschiX
Nun in meinen Augen, kann man bei Palästina nicht von einem Staat und den notwendigen Bedingungen und Mitteln dafür sprechen. Also Staatsterrorismus ist es eher nicht.
Heisst nicht, dass ich sie* nicht als Terroristen sehe.

*Edit: Also die Hamas. Nicht Palästina


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:11
.mal ein Ausblick in die angestrebte Lösung der palästinenensischen Frage :


einem Hadith (im islamisch-religiösen Gebrauch als Anweisung, Empfehlung, Billigung des Propheten) auf das Land Asch-Scham, von El-Arisch (Ägyptische Sinai-Halbinsel) bis zum Euphrat (Irak), dessen Bewohner, so sie einem Leben dort den Vorzug geben, sich bis zum Tag der Auferstehung für ein Leben im Dschihad entscheiden. Die Gierigen schickten Heerscharen von Kreuzfahrern nach Palästina um die Muslime für lange Zeit zu schlagen. Die Muslime konnten es erst zurückerobern, als sie Allah priesen, sich unter seinem Schutzbanner stellten und unter Führung von Salach-Adin für zwei Jahrzehnte als Mudschahedin in den Dshihad zogen. Das ist der einzige Weg zur Befreiung, wie die Geschichte bezeugt. Es ist ein Gesetz der Existenz.
Artikel 35
Die Hamas schaut auf die Niederlagen der Kreuzfahrer dank Salach-Adin und der Tataren bei Ein-Djalut durch Kutuz und
Az-Zahir Baibar als Beispiele dafür, wie es den zionistischen Eroberern ergehen wird, wenn die Muslime die Erfahrungen der Vergangenheit beherzigen, sich von den Folgen der geistigen Invasion befreien und den Bräuchen ihrer Vorfahren folgen.
Schluss






Wer glaubt ,das mit solchen Leuten was zu bewegen ist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:11
@Gwyddion

Pro-NRW steht noch nicht unter Waffen und hat auch keine nennenswerten Teile der Bevölkerung hinter sich. Aber im Prinzip.. YES!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:11
@Gwyddion

Dagegen sind die Pro-Idioten ja jämmerliche Weisenkinder


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:12
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was würden Russland und China mit einem Land machen ,dass 1000 Raketen auf ihr Territorium schießt
Was würde Russland mit einem Land machen, der die Russiche bevölkerung vertreibt, ihnen Boden, Hab und Gut wegnimmt, sie einmauert und abriegelt. ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:15
@nurunalanur

Du meinst so wie im wirklichen Osten Deutschlands nach dem verlorenen Krieg?
Oder meinst du wie im besetzten Deutschlands im sowjetischen Teil?

Beides als Vergleich dienbar wobei es im damaligen Osten wirkliche Vertreibung und ethnische Säuberung gab?

Die deutschen haben trotzdem den Weg der Versöhnung gwählt und haben letztendlich damit gesiegt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:15
.

Das hält Hamas von Friedenskonferenzen:

Artikel 13
Die Initiativen und so genannten Friedenslösungen sowie die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästina-Frage
widersprechen dem Bekenntnis der Hamas, weil die Aufgabe auch nur eines Teils von Palästina bedeuten würde, einen Teil der Religion aufzugeben. Bisherige Konferenzen waren lediglich eine Spielart unter Vielen, um den Ungläubigen die Herrschaft über palästinensischen Boden zu ermöglichen. Die Juden und Christen werden nicht mit dir zufrieden sein, solange du nicht ihrem Bekenntnis folgst. Die rechte Leitung ist allein die von Allah. Eine Lösung für die palästinensische Frage gibt es nur durch den Dschihad. Internationale Konferenzen sind Zeitverschwendung und unsinniges Spiel.



Ehrlich sind sie ,wer lesen kann ,weiß,was sie Vorhaben
Ähnlich dem
Schinken mein Krampf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:17
@JoschiX
Irgendwie auch bezeichnend. Wenn es um Ansprüche geht, heisst es die Palästinenser haben kein Staat (was ja auch durchaus korrekt ist), sind nicht mal ein Volk.
Wenn man von Terror redet, redet man auf einmal von Staatsterrorismus. Also ich verstehs nicht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:17
.

Land Palästina über Generationen von Muslimen ein islamisches Waqf (arabisch:
fromme, unveräußerliche Stiftung) ist und bleibt bis zum Tag der Auferstehung. Es darf weder ganz noch teilweise aufgegeben werden. Kein arabischer Staat, kein König oder Präsident und keine palästinensische oder arabische Organisation ist berechtigt, Verzichtserklärungen abzugeben, denn Palästina gehört nach der Scharia allen Muslimen. Dies ist das Resultat der Beratungen zwischen dem Kalifen Umar al-Khataib und den Gesandten Allahs nach der Eroberung von Damaskus und Bagdad.





Ähhh ,wie will man mit denen über was verhandeln. Die kennen doch nur Maximalforderungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:20
.@vincentwillem
hat sich hier jemand gegen einen Palästinenserstaat ausgesprochen??


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:20
@Luminarah
Wirklich danke für dein Interesse am Thema. Aber wir können alle aus dem Link lesen:
http://mg-israel.com/archiv/hamascharta.pdf (Archiv-Version vom 13.10.2012)

Da brauchst du hier nicht alles zitieren. Und ich glaub du brauchst hier auch keinen von Wahn und der Gefährlichkeit der Hamas zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 20:21
@vincentwillem

Ja ich habe das die Tagwe gemacht und bleibe dabei


melden