Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:57
@Glünggi
versethe ich jetzt nicht ganz.
die einzige partei, die hier unterschieben wollte/könnte/sollte wär die appd

piplineröhrenschwarzpulverpolenböller gegen made by us army weaopns headquarter

die israelis haben eben nicht so kleine raketen

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:58
@Wolfshaag
In den türkischen Medien wurde kurzeitig verbreitet, dass die Türk. Armee in höchster Alarmbereitschaft ist, weil Russiche Kampfflugzeuge in das Europäische Hoheitsgebiet eingetrungen und über der Türkei auch erstmals via Radar aufgezeichnet worden sind.

Es gab darüber keine ZEitungsberichte oder sonstiges...

Das ist eines der Fotos welches in dem Zusammenhang publiziert wurde...
Ist halt auf türkisch.
2346


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 00:59
Zitat von 19231923 schrieb:Hochrangiger Israelischer Politiker warnt die Palestinänser vor einem noch größeren Holocaust.
Einfach krank. Das Zurückruder danach ist eh obligatorisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:00
ich meine Zeitungsberichte in einer anderen Sprache als türkisch^^
Man hat anschließend als Begründung eingeschoben, dass es sich um "erlaubte" Überflüge gehandelt habe...wers glaubt ;-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:01
Das sind so die typischen kleinen Randnotizen die nicht direkt ins Auge fallen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:02
@tutti_paletti
Meine Güte, weil einer eine Zeitungsente verbreitet, glaubst Du den Quatsch? :D
Und das auf dem Bild ist auch definitiv kein Kampfflugzeug, sondern eine Passagiermaschine, oder Transporter. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:03
@1923
ich habe deinen link verfolgt.
wer ist nun dieser israelische minister, von dem der telegraph faselt?
der einzige link in dem artikel
führt auf einen weiteren telegraphartikel, der ebenso nichtssagend und völlig aus der luft gegriffen ist.

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:03
@tutti_paletti
Das scheint ein normales Manöver nach Absprache zu sein. Nix verschwörerisches

http://www.sabah.com.tr/Dunya/2012/11/12/rus-savas-ucaklari-denetim-yapacak


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:03
@buddel
Was ich nicht schon alles sein sollte hier.. Israelhasser, Amerikafeind, Assadfreund, für einen Muslimen haben sie mich auch schon gehalten.
Dabei versuch ich einfach objektiv zu bleiben... was mir sicher nicht immer gelingt.
Aber mein Gott wenn man mal etwas kritisiert ist man gleich abgestempelt.
Deine Bemerkung bezüglich Israel machte den Anschein, als glaubtest Du ich würde Isreal für alles verantwortlich machen. Also dass das quasi eine Anspielung auf meine Antiisraelhaltung sein soll.
Weil sonst versteh ich echt nicht was diese Bemerkung dort zu suchen hat.
Aber lassen wir das.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:04
@Wolfshaag
es ist doch nur ein Beispielbild.
Es bleibt die Frage ob es eine Ente war oder nicht...
Ich sage es ist möglich das es eine Ente war, aber andererseits sagt mir irgendwas, dass die Situation ernster ist als wir denken...
Lassen wir das ich schweife ab :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:05
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb: Lassen wir das ich schweife ab :D
OK. Guter Plan. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:05
@vincentwillem
eine offizielle Erklärung halt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:06
@Wolfshaag
es geht doch um Israel...gibts eigentlich schon neue infos über den Ausgang der Gespräche in Kairo?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:06
@buddel der artikel ist von 2008 und der minister ist heute botschafter in china


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:08
@25h.nox
Dann gib doch wenigstens gleich den Wiki-Link hinterher :)
Wikipedia: Matan Vilnai


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:09
gegen früher abend hieß es noch man sei "guter Dinge" eine Waffenruhe zu vereinbaren, aber seitdem hab ich nichts neues mehr gelesen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:09
@25h.nox
ja, scheisse.
nicht aufs datum geachtet.
danke.
man, so werden überholte meldungen kolportiert

buddel


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:11
@buddel
http://www.nzz.ch/aktuell/international/trotz-internationalem-druck-noch-keine-aussicht-auf-einen-waffenstillstand-1.17821409 (Archiv-Version vom 20.11.2012)


Extreme Ansichten werden laut geäussert, auch einzelne Politiker schrecken davor nicht zurück.

So verkündete Innenminister Eli Yishai, der Gazastreifen müsse in mittelalterliche Zustände zurückversetzt werden. Alle Infrastruktur, Strassen und Wasserversorgung, müsse zerstört werden. Dem stellvertretenden Verteidigungsminister rutschte am Radio die Bemerkung heraus, die Palästinenser in Gaza würden eine Shoah – hebräisch für Holocaust – über sich bringen. Und Michael Ben-Ari, ein für seine extremen Ansichten berüchtigter Parlamentarier, wünschte auf einer Demonstration in Tel Aviv Gaza den Tod, was unter vielen Israeli schockierte Reaktionen auslöste.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:17
5 Lies the Media Keeps Repeating About Gaza
http://www.huffingtonpost.com/omar-baddar/5-lies-the-media-keeps-re_b_2160239.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.11.2012 um 01:17
@1923
auch user von allmystery schrecken nicht vor extremen ansichten zurück.
und meine ansicht ist,
dass palästina abkackt.
keinen rückhalt der islamischen gemeinde ausser dem gemeinsamen hass auf juden
und das war´s

buddel


melden