Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:26
@interrobang

quelle für deine erstrangige behauptung, das alles rechtsmäßig (im einklang mit intern. anerkanntes recht/standard) erworben wurde, darauf baute ja meine erwiderung auf?

liefere dann umgehend meine quelle :D ist sogar von nem israelischen historiker
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es geht ja auch ohne Gewalt.
ähh, und was hats gebracht? hast du den artikel überhaupt gelesen? wurden daraufhin die planungen eingestellt/ausschreibungen gestoppt? wurde klar signalisiert, dass durch die proteste das geplante vorhaben eingestellt wird, oder macht man einfach weiter?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:liefere dann umgehend meine quelle
Jo kleiner ich warte dan mal solange.
Zitat von waagewaage schrieb:ähh, und was hats gebracht? hast du den artikel überhaupt gelesen? wurden daraufhin die planungen eingestellt/ausschreibungen gestoppt? wurde klar signalisiert, dass durch die proteste das geplante vorhaben eingestellt wird, oder macht man einfach weiter?
Solange sie sich auf den Terror verlassen und Raketen auf Zivilisten schiessen haben sie politisch schlechte Karten. Und das zurecht. Wen sie von ihrem Blutdurst ablassen kann man über ihre position besser reden.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:31
@interrobang

quelle für deine behauptung, du hast erstrangig die behauptung aufgestellt, meine ist simcha flapan, liefere dir dann auch dazu das vollständige textzitat/basis

und zur zweiten frage, was hats gebracht die friedlichen proteste?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:41
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:quelle für deine behauptung, du hast erstrangig die behauptung aufgestellt
Jo is klar :D
Zitat von waagewaage schrieb:und zur zweiten frage, was hats gebracht die friedlichen proteste?
Mehr als ihr Terrorismus. Aber das wirst du nicht verstehen da für dich Israel das alleinige übel ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:42
Tel Aviv nach Silicon Valley auf Platz 2 des Startup Ecosystem Report 2012.

http://blog.digital.telefonica.com/?press-release=startup-ecosystem-report-2012 (Archiv-Version vom 25.02.2013)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:49
@interrobang

trollst du nur, oder kannst du dich schon nicht mehr erinnern, welche behauptungen du vor ein paar stunden aufgestellt hast?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die sie rechtmässig erhielten.
also kommt jetzt deine quelle oder windest du dich wiedermal raus, wenns konkret wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:49
@waage
Hier ne quelle die erklährt wie israel Land kaufte.
http://www.hagalil.com/archiv/2011/06/22/landkauf/
:)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:56
@interrobang

dann zitiere doch bitte mal aus deiner quelle wieviel prozent land rechtmäßig erworben wurde :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:58
@waage
Ich habe nie eine genaue angabe gemacht. Du scheinst eine zu kennen also immer her damit du troll.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 18:59
@interrobang

habs dich doch gerade 2 beiträge oben zitiert und da hast du dich somit quantitativ aus dem fenster gelehnt, aber du bist und bleibst ein troll


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 19:00
@waage
Na dan zeig mal nen link und hör auf deine beiträge zu puschen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 19:03
@interrobang

also was ist jetzt mit deinem quantitativen beleg, windest dich nur raus?

ich tippe extra für dich morgen die komplette textpassage aus dem buch ab, welche meinen beitrag belegt, name und quelle hab ich ja bereits genannt, von dir kommt wie immer gar nix


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 19:07
@waage
Ja ich tippe dan auch etwas von einem Buch ab was ich im Regal hab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 19:10
Israel - wohin führt der Weg?
Lies doch den Tanach. In die Apokalypse führt der Weg. Das sagen die doch selbst ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2013 um 19:14
@interrobang

ja, tipp doch auch aus deinem buch ab ,was deine behauptung untermauert, autor und titel nicht vergessen, aber lachhaft wie du dich rauswindest, bist und bleibst ein troll

@titsorgtfo4567

wird sich kaum lohnen auf deine "beiträge" einzugehen


melden