Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:42
@hallatyab

Kannst du auch gute Dinge über die Israelis schreiben? Oder Israel anerkennen?

Nenn mir bitte einen Grund, wieso ich etwas in einen anderen Thread schreiben soll?

@al-chidr

Dazu ist varian zu ehrlich und "Joshi" zu fies

Das ist ja nett.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:45
@varian

Ich kann gute Dinge über die Israelis schreiben, die gute Dinge tun.

Israel kann ich nicht so akzeptieren, so wie es jetzt existiert.

Ich könnte es aber akzeptieren und würde es herzlich begrüßen, wenn dort Juden, Christen, Moslems etc. mit gleichen Rechten in Frieden und gegenseitigem Respekt leben könnten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:47
@hallatyab

Es existiert aber und du kannst nichts dagegen machen. Israel ist ein Judenstaat.

Vielleicht ist JoschiX Varian's Alter Ego.

Eigentlich schreibt nur eine einzige Person positive Beiträge über Israel. Natürlich ändert sie dauernd den Namen.
Mist, jetzt ist es raus.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:49
Zitat von varianvarian schrieb:Es existiert aber und du kannst nichts dagegen machen. Israel ist ein Judenstaat.
Doch, ich kann meine Meinung kundtun und versuchen ein paar nette Menschen aufzuklären. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:55
@varian

Speziell für dich, liebe Varian, ein brandneue Äußerung eines dieser Oberzionisten. Das ist Israel, so ist Israel!

http://derstandard.at/?id=1227288431594


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:57
Die israelische Außenministerin Tzipi Livni sieht die Zukunft der israelischen Araber in einem unabhängigen Palästinenserstaat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.12.2008 um 23:58
Liegt wohl an den Palästinensern, die selbst Israel nicht mögen und auch andere Israelis töten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:00
@varian
Israel ist ein Judenstaat.

das werde ich mir jetzt ab sofort merken. Wenn das jemand anderes behauptet haette, waere das antisemitisch. In deinem falle ist es eher rassistisch und du selbst behauptest dann somit das israel nicht demokratisch sondern zionistisch ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:01
@iamlegend

Mit Judenstaat meine ich ein Staat für Juden und da ich Juden für ein Volk halte, sehe ich da nichts antisemitisches. Deutschland ist auch ein Staat für Deutsche.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:05
ahh.. deutschland ist ein staat für deutsche... npd wählerin?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:06
Hallo? Deutschland ist ein deutsches Land. Na und?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:09
hahaha merkst du was? Israels Politik aehnelt die der deutschen im Jahre 1938-45.
Ausschwitz wurde ja auch schon angedroht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:11
wir definieren uns aber nicht über die religion oder kultur oder gar sprache, den eigentlich sidn wir ein vielvölkerstaat, preußen, bayern,franken friesen, dazu ncoh die späteren einwanderer türken italiener russen... das einzige wa sdeutschland zusammen halt ist der konsen im thema tolleranz udn die lange tradition der religionsfreiheit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:12
@iamlegend

Schwachsinn. Purer Schwachsinn. Diese Vergleiche sind so was von dämmlich. Wenn ich noch etwas länger warte kommt gleich noch, dass die Palästinenser genauso leiden, wie die Juden damals im Holocaust.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:13
@25h.nox

Deutschland war ein blödes Beispiel. Da hast du Recht.

wir definieren uns aber nicht über die religion oder kultur oder gar sprache

Israel schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:13
@varian
Ach, und du siehst nicht ein Problem? Weiter steht im Text
um eine jüdische Mehrheit und die Demokratie im Staat Israel zu gewährleisten.
Das bedeutet also es ist für dich ok is das israelische Bürger den Staat verlassen sollen weil sie die jüdische Mehrheit bedrohen? Und das in einem angeblich demokratischen Rechtsstaat? Ist es also ok für dich das Bürger ihre Heimat verlassen sollen nur weil es die Mehrheit will?

So eine fremdenfeindliche Scheiße musst du grad verteidigen, hast aber keine Probleme damit anderen Antisemitismus zu unterstellen. Na Danke!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:15
@wutanfall

ich verteidige es nicht. ich finde es zu weit rechts. ich verstehe nur die angst, die manche israelis haben, und zwar, dass die palästinensischen israelis die mehrheit bilden und das heutige israel damit zerstören. es wäre ihr recht als mehrheit der bevölkerung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:16
@iamlegend naja, so weit würde ich ncith gehen, zu lagern wird es nciht kommen, dazu ist israel noch zu gemäßigt udn der großteil der bevölkerung zu aufgeklärt.
aber warschau 1940 kommt gaza 2008 doch shcon nahe...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:20
Oh, da musst du dir keine Sorgen machen. Israel hat genug Erfahrung darin ein anderes Volk zu kontrollieren und wenn sie Probleme haben, können sie sich Tipps von weißen Südafrikanern geben lassen die damals das Apartheid-Regime installiert haben.

An solchen Reden sieht man die ganze, menschenverachtende Fratze dieses Unrechtsstaates.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.12.2008 um 00:21
@25h.nox
ich hab ja bewusst uebertrieben..
ne aber im ernst, israel hat echt rassistische zuege. Ich kann mir die pukte afuschreiben wenn ich will.

Es gab aber so ein Politiker der die palis mit dem holocaust angedroht hatte, odeR?


melden